Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
    2. Ich glaube nicht, dass der Mod gecancelt wurde. Das hätten sie bestimmt hier schon bekannt gegeben, falls dem so wäre.
    Wurde er auch noch net zur Zeit liegt er nur auf Eis! Sprich an ihm wird zur Zeit net gearbeitet. Grund: Wir sind mit dem Future Wars Mod fertig und brauchen nun die neuste Version vom Update Projekt wo Doca Cola noch fleißig am arbeiten dran ist. Erst wenn bei denen das Update Projekt raus ist können wir erst den Mod aufn Server schmeißen.

@Amöbe - verwechsel bitte nicht das Update Projekt mit dem Patch für Fleetops.

@ Angelus - ganz meine Meinung - das versuch ich Amöbe schon Monate begreiflich zu machen, dass wir nun mal keine Firma sind die nen Erscheinungstermin hat - wir machen das Privat und dadruch kann uns auch keiner drängeln. Außerdem - wer wollte sich denn mal bei mir im ICQ melden?
    Zuletzt geändert von Drako; 08.04.2009, 17:52.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
      Wurde er auch noch net zur Zeit liegt er nur auf Eis! Sprich an ihm wird zur Zeit net gearbeitet. Grund: Wir sind mit dem Future Wars Mod fertig und brauchen nun die neuste Version vom Update Projekt wo Doca Cola noch fleißig am arbeiten dran ist. Erst wenn bei denen das Update Projekt raus ist können wir erst den Mod aufn Server schmeißen.
      Verstehe ich das richtig? Der FW Mod ist also fertig, ihr wartet nur noch auf das Update und dann können wir ihn downloaden?

Oder habe ich da was falsch verstanden?
      Zuletzt geändert von Atomrakete; 10.04.2009, 00:27.

Kommentar

Verstehe ich das richtig? Der FW Mod ist also fertig, ihr wartet nur noch auf das Update und dann können wir ihn downloaden?

Oder habe ich da was faösch verstanden?
        Jo sind noch paar kleinigkeiten aber nichts langes aufwendiges. Ansonsten - jo durch das Update Projekt haben wir noch paar Fehler drin, also müssen wir aufs neue warten.

Kommentar

@ Angelus - ganz meine Meinung - das versuch ich Amöbe schon Monate begreiflich zu machen, dass wir nun mal keine Firma sind die nen Erscheinungstermin hat - wir machen das Privat und dadruch kann uns auch keiner drängeln.
          ich mit dem post habe niemanden gedrängelt und nicht gesagt, dass ihr veröffentlichen sollt. ich habe gesagt, der patch ist raus. punkt. ein satz. nicht interpretierbar.
          und ja, ich weiss, es ist der für FLOPS. it`s all in your head, not mine.
          finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
            und ja, ich weiss, es ist der für FLOPS. it`s all in your head, not mine.
            -,- Na toll und was denkste nützt mir der Fleetops Patch?

Kommentar

Jo sind noch paar kleinigkeiten aber nichts langes aufwendiges. Ansonsten - jo durch das Update Projekt haben wir noch paar Fehler drin, also müssen wir aufs neue warten.
              das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ganz ehrlich, ich hätte so bald nicht damit gerechnet.

@amoeba natürlich ist der Satz interpretierbar. man kann den durchaus so verstehen, dass der patch draußen ist, aber warum wurde der Mod noch noch nicht veröffentlicht.

man sollte halt aufpassen, was man schreibt, und wie das aufgenommen wird.

Kommentar

Hallo ihr,

ich habe letztens mal ein paar Screenshots angesehen. Und es fehlt etwas.
                Ist nur ein Vorschlag, wenn ihr wollt könnt ihr von mir vier, fünf Planeten haben, sowie Nebel und eine Sonne.
                Die Planeten, Sonne wären aber nur Dekorationsobjekte, aber animiert usw., wären exklusiv für euch einschliesslich odfs.

Kommentar

Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr,

ich habe letztens mal ein paar Screenshots angesehen. Und es fehlt etwas.
                  Ist nur ein Vorschlag, wenn ihr wollt könnt ihr von mir vier, fünf Planeten haben, sowie Nebel und eine Sonne.
                  Die Planeten, Sonne wären aber nur Dekorationsobjekte, aber animiert usw., wären exklusiv für euch einschliesslich odfs.
                  Ich glaube, du bist da ein wenig spät dran angelus. Lies mal weiter oben, die sind (fast) fertig mit dem Mod.

Davon abgesehen, was bringen vier bis fünf Planeten mit Nebel und Sonne? Wenn überhaupt, bräuchten sie vollständige Maps, denke ich.
                  Zuletzt geändert von Atomrakete; 17.04.2009, 19:46.

Kommentar

Ich glaube, du bist da ein wenig spät dran angelus. Lies mal weiter oben, die sind (fast) fertig mit dem Mod.

Davon abgesehen, was bringen vier bis fünf Planeten mit Nebel und Sonne? Wenn überhaupt, bräuchten sie vollständige Maps, denke ich.
                    Muss ich ihm recht geben. Im Mod sind genug Planeten drin, ebenfalls Nebel und gib auch Massenweise Kartenobjekte drin. Trotzdem Danke.

Kommentar

Muss ich ihm recht geben. Im Mod sind genug Planeten drin, ebenfalls Nebel und gib auch Massenweise Kartenobjekte drin. Trotzdem Danke.
                      Wie gesasgt es war nur ein Vorschlag, Vorschlag abgelehnt.
                      Auf den Screenies die ich mir anschaute, die Trailer habe ich noch nicht gesehen, sehen die Planeten und Sonnen ziemlich altbacken aus.

Kommentar

Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                        Wie gesasgt es war nur ein Vorschlag, Vorschlag abgelehnt.
                        Auf den Screenies die ich mir anschaute, die Trailer habe ich noch nicht gesehen, sehen die Planeten und Sonnen ziemlich altbacken aus.
                        ganz toller Post. Das hab ich wieder gern. Hier reinkommen, einen sinnfreien Vorschlag bringen, und dann rummeckern

Wie kannst du behaupten, die Planeten und Sonnen sehen altbacken aus, wenn du noch nicht mal die Trailer gesehen hast sondern nur Screenshots?

Kommentar

ganz toller Post. Das hab ich wieder gern. Hier reinkommen, einen sinnfreien Vorschlag bringen, und dann rummeckern

Wie kannst du behaupten, die Planeten und Sonnen sehen altbacken aus, wenn du noch nicht mal die Trailer gesehen hast sondern nur Screenshots?
                          Hey wenn du was falsches gegessen hast, dann kotz ins Klo, aber bitte nicht mich an. Ich habe es gut gemeint, und ich werde bestimmt nicht meckern wenn man meine Hilfe nicht will. Und zum Thema altbacken, ich habe mir die Screens von MODDB angeschaut, von vorne nach hinten, die Screens werden ja nicht so alt sein. Und das altbacken war nicht so gemeint das ich schlecht daherrede, ist das klar!!! So was habe ich gerne, sich an Kleinigkeiten hochziehen, der S....z wohl zu kurz geraten, oder was.
                          Sinnfreie Vorschläge, auch wenn der Mod "fertig" ist, er ist noch nicht raus.
                          Mein Vorschlag galt einfach der Verschönerung: wie auf den Bildern, am Ende.
                          Ob es Arbeit ist Arbeit ein paar Sachen in den Mapeditor einzubauen und diese auf den Karten zu platzieren, naja ein kleiner Aufwand aber keine Arbeit, denn es sind alles Hintergrundmodelle. Aber ich beschwer mich sicherlich nicht deswegen, wenn jemand meine Sachen nicht gefallen, wenn jemand meine Hilfe nicht will etc..
                          Also kotz, aber bitte nicht mich ankotzen.
                          Beispiele, was ich anzubieten hätte

Das Schiff nicht, gibts in meinen Mod auch nicht mehr

Kommentar

So Morschen erst mal! Kinderlein hört mit dem Gezanke auf ansonsten gibts heut kein Mittag essen!

So - sorry ich les erst das der Post von dir war Angelus. Dachte mir will mal einer wieder Paintgrafiken oder son mist anhängen. Also wie gesagt Planeten und Sonnen und so was denk ich bald mal nicht das wir da noch was brauchen - haben wir eigentlich genug von. Kann ja mal Frankie fragen - vielleicht können wir paar Texturen ersetzen. Aber direkt neue rein machen würd ich net. Wo wir eher mal bei Effekten wären - da hätte ich schon eher Blutg geleckt.

Aber um mal Wissen und Daten aus zu tauschen solltest du ja schon mal vor Wochen dein Heck in ICQ schwingen. Aber leider hat sich da noch kein Angelus sehen lassen....

Kommentar

Also ich finde das die Planeten und Asteroiden doch ganz ordentlich aussehen. Außer beim zweiten Bild, der Planet sieht irgentwie so kantig und verpixelt aus oO
                              Aber beim 3. sehen die Planeten cool aus. Ist der eine die Erde? Sieht zumindest von den Kontinenten ein bischen so aus, als wenn man grade auf Indien schauen würde, und weiter Links kann man Afrika recht gut erkennen, nur was unter (schräg links unten) Afrika ist, weiß ich nicht xD

Kommentar

Sieht mir auch stark nach der Erde aus (Indien ist wirklich gut zu erkennen)

optisch durchaus nett anzuschauen

Kommentar

Lädt...
                                X