Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

patch ist raus.
    finis coronat opus.

Kommentar

gaz toll da werden drak und co ja den mod innerhalb der nächsten 10 sekunden rausbringen können!!!!!
      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

@jonymuench
        Mach mal dein Ironie-Lämpchen an!
        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

ts ts ts 5 ausrufezeichen... hormone nicht ganz im zaum? rechtschreibung überprüfen hilft beim abkühlen.
          finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
            ts ts ts 5 ausrufezeichen... hormone nicht ganz im zaum? rechtschreibung überprüfen hilft beim abkühlen.
            Nein,allerdings haben Andere Besseres zu tun als jeden Rechtschreibfehler in einem Post zu suchen und sich darüber aufzuregen.

Kommentar

ach des war ironisch gemeint

und meine rechtschreibung zeugt nur von eigenständichkeit^^
              ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

langsam wirds kindisch

Kommentar

ja hast recht ist ja auch egal^^

Kommentar

So wird wieder mal Zeit für n zwischenbericht also wie weit seid ihr????????
                    Oder is der mod jetzt doch

Kommentar

Zitat von abdul Beitrag anzeigen
                      So wird wieder mal Zeit für n zwischenbericht also wie weit seid ihr????????
                      Oder is der mod jetzt doch
                      1. ich glaube, wir haben nicht das Recht, von Frankie und Drako einen Bericht zu verlangen, sie sind uns ja keine Rechenschaft schuldig, die modden freiwillig, und die entscheiden, wann sie uns eine aktuelle Mitteilung über den Stand der Dinge geben.

2. Ich glaube nicht, dass der Mod gecancelt wurde. Das hätten sie bestimmt hier schon bekannt gegeben, falls dem so wäre.

Kommentar

Ich weiß zwar nicht WIE aufwändig es ist, das Update einzubinden, da ich davon so ziemlich Null Ahnung habe... aber ich denke mal, dass das nicht grade über Nacht geht.

Bleibt mal ruhig Leute, nur weil es jetzt ein paar Tage keine Info's gab.

Im Gegensatz zu seinen Helfern, hat uns Drako noch nie hängen lassen. Also abwarten und Tee trinken... wer es nicht erwarten kann, der freut sich halt zwischenzeitlich auf den neuen StarTrek-Kinofilm und ist dann noch heißer auf den Mod .

Kommentar

Ich glaube jetzt nicht, dass sich innerhalb von 1-2 Wochen viel geändert hat, zuvor gabs ja permanent kleine Updates, wo gesagt wurde, wie man mit was vorankommt.
                          Vermutlich wird man eh nicht mehr sagen können als "hier und dort geht es weiter voran und da gibts noch Probleme" wie bisher ja auch.
                          Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft woher jetzt plötzlich die Erwartungshaltung eines "riesen Updates" kommt.
                          Ich glaube wenn es etwas Neues gibt, werden das "die Jungs" das schon von selbst verkünden.
                          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Hey ihr,

alles gute braucht seine Zeit. Ihr vergesst wir Modder sind keine Spieleentwickler, die damit Geld verdienen, wenn sie Spielinhalte fabrizieren.
                            Bei uns ist das Hobby, klar wollen wir unsere Projekte der Community zur Verfügung stellen, doch in erster Linie machen wir das für uns, weil es uns Spass macht.
                            Sobald man versucht krampfhaft ein Datum, einen Termin einzuhalten hört der Spass auf, warum sollte man da noch modden. Ihr versteht was ich meine.
                            Anstelle von Draco und Frankie würde ich mich nicht hetzen lassen, es soll etwas gescheites herauskommen und es dauert eben solange wie es dauert
                            Und man hat ja noch ein Leben neben dem Modding von Armada, da kann es schon vorkommen, dass man wochenlang nicht mehr bastelt, weil andere Dinge wichtiger und schöner sind als Armada.
                            Klar passiert es das man Erwartungen weckt, wenn man Bilder von schönen Schiffen oder anderen Spieleinhalten hochlädt, gar Videos zum Betrachten stellt, da schließt man schnell auf eine schnelle Veröffentlichung.
                            Aber ärgert euch nicht wenn es eben noch dauert, freut euch, dass einige Jungs noch etwas mit Armada machen, eigentlich mit Star Trek machen, das man auch mit freuden spielen kann, nicht wie manche Entwickler, seht Legacy.
                            Seht nichtmal FleetOps ist fertig, FutureWars ist nicht fertig, alles richtig coole Mods für Armada, für meinen Mod mag ich keine Werbung machen, finde ich doof, hat was selbstdarstellerisches , aber immerhin sind wir alle dabei, auf die eine oder andere Weiße richtig coole Star Trek Spiele auf die Beine zu stellen und das ist mehr als manche Entwickler tun, nur es dauert eben.

Kommentar

Entwickler bekommen auch noch Geld für das Pfuschwerk das sie manchmal machen... Zumindestbei Star Trek Legacy, die Steuerung ist ätzend, obwohl das Spiel an sich ganz gut ausgesehen hatte...

Kommentar

Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                                Aber ärgert euch nicht wenn es eben noch dauert, freut euch, dass einige Jungs noch etwas mit Armada machen, eigentlich mit Star Trek machen, das man auch mit freuden spielen kann, nicht wie manche Entwickler, seht Legacy.
                                Legacy ist inzwischen ein superspiel dank www.legacy.filefront.com - vielleicht solltest du auch nicht äpfel mit birnen vergleichen.

Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                                Seht nichtmal FleetOps ist fertig,
                                wieso? FLOPS3 ist raus. wird nur noch gepatcht. Star Trek Armada II: Fleet Operations - Welcome to Fleet Operations!
                                finis coronat opus.

Kommentar

Lädt...
                                X