Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon mörderisch auf den Mod.
    Ich persönlich freue mich, einen Vergleich zu FO 3 zu ziehen, ich denke ja, FW wird vieeeel besser.

Können wir dann vllt. mit einem Release vor Ende 09 rechen, evtl. im Sommer?
    Ja, ich weiß, das leidige Thema Release. Aber ich will gar keinen genauen Zeitpunkt, sondern einen ungefähren.
    Könnt ihr das schon was sagen?
    Zum 100 mal! NEIN! Es tut mir leid, wenn unsere Helfer nix machen und uns nun de arbeit hängen bleibt dann dauerts halt. Dank unserer 2 KI Spezialisten konnten wir die KI neu schreiben - leider sind Bugs drin und ich kann noch ma von vorn anfangen alles zu schreiben und testen - beschwerd euch bei denen - ich hab schlechte Laune ich würd am liebsten den gesamten Mod hin hauen und wenn ich echt noch schlechtere Laune bekomme wird das auch der Fall sein!

Für was mach ich mir eigenltich son Stress mit dem Mod - er kommt wenn er raus kommt. In 5 Foren jeden Tag anfragen, Emails, PN`s ect. wann der Mod fertig ist, aber kein schwein will ma helfen!

Sorry wenn das etwas barsch klang, ist net gegen dich gerichtet, hab nur gerade tierisch schlechte Laune auf die KI.
    Ich werd versuchen die KI so gut wies geht zu strikten, leider kann ich schon jetzt sagen, dass die KI in manchen Karten nicht immer die Komplette Bauliste abarbeiten und am Ende vielleicht ma paar Schiffe fehlen - ich weis net wo ich den Fehler noch suchen soll und hab keine Ahnung an was es liegt. In der einen Karte bauter alles, in der nächsten Karte bleibter in ner Zeile hängen - KA warum. Ich denke damit werden wir leben müssen oder es überarbeitet noch ma wer die KI - ich bin mit meinem Latein am Ende!
    Zuletzt geändert von Drako; 08.03.2009, 16:32.

Kommentar

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dich jetzt nicht weiter reizen aber du hast erst vor ein paar Seiten jede weitere Hilfe abgelehnt, auch wenn es dabei ums Übersetzen ging.
      Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit der KI.
      Zuletzt geändert von Lord Seth; 08.03.2009, 16:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
        Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dich jetzt nicht weiter reizen aber du hast erst vor ein paar Seiten jede weitere Hilfe abgelehnt, auch wenn es dabei ums Übersetzen ging.
        Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit der KI.
        Sagen wirs mal so - etweder hat A2 vor mir schiss bekommen und macht jetzt das was ich scripte oder ich habs hin bekommen... (Födi, Rom und Kli gehn)

@Lord Seth - stimmt - zum Teil! Ichhab die Hilfe auch abgelehnt aus dem Grund das ich FW dieses Jahr noch mal raus haben will. Ich weis net ob du die vorherigen Seiten gelesen hast, aber wir hatten bis jetzt nur Theater mit unseren lieben Mitarbeitern. Etweder machen sie gar nix oder brauchen Monate für etwas was in wenigen Stunden geschafft ist. Drum hab ich gesagt nun ist schluss und Frankie is der gleichen Ansicht!

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
          Freu mich schon übelst auf den Mod.

Hab deswegen letztens Armada 2 auf meinem Laptop installieren wollen um mich wieder einzuspielen und mit ein paar anderen Mods die Zeit zu überbrücken.

Was passiert? Dieses Sch*** Spiel lässt sich nicht installieren!!!! Wahrscheinlich wegen Vista. Kann man da eigentlich irgendwas machen?
          Ich habe nämlich keinen Bock mich tierisch aufzuregen wenn der Mod rauskommt, weil ich ihn nicht spielen kann.
          Also bei mir funktioniert die Mod auch mit Vista... Kann gut sein das du deine Spiele-CD an die Wand gefahren hast.
          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Bei mir wurden einige CDs von meinem alten Laufwerk zerfetzt... vorallem Spiele wo es ein Addon dazu gibt, wobei das Addon ganz ist. Also könnte ich alles spielen wenn ich die Spiele irgentwie installieren könnte

A2 hatte Glück, das hab ich immer mit einem virtuellen Laufwerk gespielt.
            Ich hoffe mal das ich FW instalieren kann, weil der Patch 1.2 erkennt nicht das ich A2 installiert habe oO

Kommentar

Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
              Also bei mir funktioniert die Mod auch mit Vista... Kann gut sein das du deine Spiele-CD an die Wand gefahren hast.
              Am alten PC von meiner Mutter funktioniert das ganze wunderbar. Nur komm ich an den aufgrund der großen Entfernung nicht mehr so oft ran.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Hallo,
                ich habe diesen thread heute erst entdeckt.
                Erstmal vorweg...RESPEKT - ihr seid schon ca. 8 Jahre an der Sache dran,
                wenn ich Ahnung von der Materie hätte, würde ich euch auch sofort helfen...
                Das hört sich alles richtig gut an
                Ich hoffe das ihr euer Projekt nicht aufgebt und warte mal ab was dabei rauskommt.
                Viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß dabei

mfg Sp1k3
                Zuletzt geändert von Sp1k388; 11.03.2009, 23:01.

Kommentar

Zitat von Sp1k388 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ich habe diesen thread heute erst entdeckt.
                  Erstmal vorweg...RESPEKT - ihr seid schon ca. 8 Jahre an der Sache dran,
                  wenn ich Ahnung von der Materie hätte, würde ich euch auch sofort helfen...
                  Das hört sich alles richtig gut an
                  Ich hoffe das ihr euer Projekt nicht aufgebt und warte mal ab was dabei rauskommt.
                  Viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß dabei

mfg Sp1k3
                  Nein, es wurde noch net aufgegeben - 1 zu 0 für Drako die KI hat aufgegeben und macht nun ma das was ich will und bzw. was sie soll! Und so lange alles so funktioniert wies soll und alles geht - dann machts auch wieder spaß!!!

Singelplayer Modus braucht noch paar Tests aber bis jetzt keine Fehler mehr da und die KI fetzt.

Bin gerade über den Kampagen her, Mission 1 - 9 KI steht nun auch schon und ist bereit zum durchtesten.

EDIT:

Bis Mission 15 läufts nun auch!
                  Zuletzt geändert von Drako; 12.03.2009, 19:40.

Kommentar

Da macht man sich ja schon irgenwie Gedanken.
                    Ich meine, wie viele Jahre haben jetztz schon Leute extern an der KI gearbeitet, und haben nichts auf die Reihe bekommen???
                    Und du sitzt jetzt seit ner knappen Woche drann und kommst so schnell voran (aus meinem Blickwinkel jedenfalls)!!!
                    Ich wies ja nicht ob du mit der KI ganz von forne anfangen musstest oder du auf der Arbeit deiner "Vorgänger" aufbaust.
                    Aber ein Kopfschütteln ist es doch wert!
                    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                      Da macht man sich ja schon irgenwie Gedanken.
                      Ich meine, wie viele Jahre haben jetztz schon Leute extern an der KI gearbeitet, und haben nichts auf die Reihe bekommen???
                      Und du sitzt jetzt seit ner knappen Woche drann und kommst so schnell voran (aus meinem Blickwinkel jedenfalls)!!!
                      Ich wies ja nicht ob du mit der KI ganz von forne anfangen musstest oder du auf der Arbeit deiner "Vorgänger" aufbaust.
                      Aber ein Kopfschütteln ist es doch wert!
                      Tja Frankie hatte schon mal ne neue KI für A2 geschrieben. Man hätte also nur darauf aufbauen müssen, nix neu schreiben. Vielleicht was verschieben, nen paar wenige zeilen ergänzen und hauptsächlich mit Werten rumspielen. Tja insgesamt hatten wir 2 Typen drauf angesetzt die sich gut damit auskennen, beide haben nach je 3 Monaten nix auf die Reihe bekommen!

Nun haben wirs auf die reihe bekommen - die Singel KI in weniger als 1 Monat und die Kampagen die ableitungen von der Singel sind, in ner Woche. Nun musses noch durchgetestet werden und angepasst werden.

Naja ich kann auch nur nochn Kopf schütteln und finds echt ne schwache Kür! Die kennen sich mit KI wesentlich besser aus als wir 2 und haben in der 3fachen Zeit weniger zu stande bekommen als wir!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                        Tja Frankie hatte schon mal ne neue KI für A2 geschrieben. Man hätte also nur darauf aufbauen müssen, nix neu schreiben. Vielleicht was verschieben, nen paar wenige zeilen ergänzen und hauptsächlich mit Werten rumspielen. Tja insgesamt hatten wir 2 Typen drauf angesetzt die sich gut damit auskennen, beide haben nach je 3 Monaten nix auf die Reihe bekommen!

Nun haben wirs auf die reihe bekommen - die Singel KI in weniger als 1 Monat und die Kampagen die ableitungen von der Singel sind, in ner Woche. Nun musses noch durchgetestet werden und angepasst werden.

Naja ich kann auch nur nochn Kopf schütteln und finds echt ne schwache Kür! Die kennen sich mit KI wesentlich besser aus als wir 2 und haben in der 3fachen Zeit weniger zu stande bekommen als wir!
                        Könnte nicht mehr zustimmen.Allerdings,war der 2te nicht Achilleus ooder so ähnlich...?Zumindest von Ihm hätte ich es nicht erwartet - ich wüsste nicht an welchen Projekten er zur Zeit arbeitet.
                        Jedenfalls echt Hut ab!Habe großen Respekt vor euch,dass ihr schon so ewig lange daran arbeitet und trotzdem nicht das Handtuch geschmissen habt,auch wenn es Viele gibt,die einfach keine Ahnung haben und euch in Grund und Boden kritisieren wollen - einfach ignorieren,wie gesagt können sie sich nicht vorstellen,was für ein Aufwand das Alles ist!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen

Ein Lob auf Drako. er hat die KI besiegt
                          Es freut mich zu hören, dass es wieder voran geht.

Werde auch nie wieder dumme Fragen nach dem Release stellen

Kommentar

Ein Lob auf Drako. er hat die KI besiegt
                            Es freut mich zu hören, dass es wieder voran geht.
                            KI
                            Blos gut das die nun ma geht!^^

Werde auch nie wieder dumme Fragen nach dem Release stellen
                            Jo schon OK - aber bis zum release des nächsten Update Projektes müssen wir min. noch warten. Wir brauchen das Update davon, was bei uns einige Fehler korregiert und zur Zeit muss ich mich noch mit min. einem Phantombug ärgern und find ihn net.

Kommentar

und, wie schauts aus?
                              Gibts was neues?
                              Gehts mit der KI voran?

Kommentar

und, wie schauts aus?
                                Gibts was neues?
                                Gehts mit der KI voran?
                                Naja zur Zeit überarbeite ich an der Schiffsanzahl der KI bissl. Ansonsten könenn wir ne viel machen, da wir nun das neue Update Projekt brauchen.

Kommentar

Lädt...
                                X