Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Kanny - tja keine Ahnung was da abging! Mods die vorn an der Spitze waren, verschwanden da auf einmal und verloren dutzende bis hunderte Plätze. Mods die weit hinten waren, bekamen durch die Auswertung dutzende bis hunderte Plätze gut geschrieben..... Das war alles andere als normal.

Star Trek Armada II Future Wars Platz 119 -> 347 (-288)
    Star Trek Armada II Zero Hour Platz 974 -> 1191 (-217)
    Star Trek Armada II Fleet Operation Platz 544 -> 384 (+160)
    Star Trek Armada II Klingon Academy II The General Wars Platz 1857 -> 1708 (+149)
    Star Trek Armada II Upgrade Projekt Platz 1725 -> 2554 (-829)
    Star Trek Armada II Yesteryears Platz 2395 -> 2585 (-190)
    Star Trek Armada II Babylon 5 Platz 2999 -> 3952 (-953)
    Star Trek Armada II Future Tense Platz 1474 -> 2404 (-930)
    Star Trek Armada II Borg Incursion Platz 2145 -> 3838 (-1693)
    Star Trek Armada II Reaks Weapon Textures Platz 4153 -> 4777 (-624)
    Star Trek Armada II Naval Armada Platz 3164 -> 4355 (-1191)
    Star Trek Armada II Star Trek vs. Star Wars Platz 3444 -> 2799 (+645)
    Star Trek Armada II Fleet Command Platz 1942 -> 3737 (-1795)
    Star Trek Armada II Star Trek vs. Star Wars II Platz 1803 -> 3716 (-1913)

Kommentar

OK, also wurde bei der Auswertung Mist gebaut....
      und das würde ja heizen das wir "moralisch", quasi im Geiste unter den Top100 waren, irgendwie jedenfalls.

Oder was sagt ihr dazu???
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

vielleicht haben Sie die Auszählung auch absichtlich verfälscht, aus welchen Gründen auch immer.

Mir erscheint das zu verdächtig, als das da Fehler unterlaufen wären.

Kommentar

ich denke mal eher, dass die leute der 1000* anderen mods auf moddb ihre fans dazu angeheizt haben, da noch kräftig mitzuvoten.

*edit: es sind beim verfassen dieses posts genau 5008 - 1 mods

Kommentar

Kann schon sein, im endeffekt mir solls egal sein. Ergebnis is Ergebnis - is nur komisch das sich NACH der abstimmung noch so viel geändert hat. Früh 6 Uhr unserer Zeitrechnung war schluss mit Voten und eben danach hat sich so extrem viel noch mal geändert.

Kommentar

Also war die Mod zum Ende der Abstimmung unter den Top 100, das ist doch was zählt

Nun komm schon.........BITTE!!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Kann schon sein, im endeffekt mir solls egal sein. Ergebnis is Ergebnis - is nur komisch das sich NACH der abstimmung noch so viel geändert hat. Früh 6 Uhr unserer Zeitrechnung war schluss mit Voten und eben danach hat sich so extrem viel noch mal geändert.
                hat das ranking überhaupt etwas mit den top100 votes zu tun? :P ich meine zZ ist kein voting und die rankings sind immer noch sichtbar... verschwörung wohl denke ich weniger, nur haben unsere feinen kleinen armada mods einfach keine chance bei den großen mitzumischen...also macht euch ma keinen kopp

Kommentar

Zitat von DOCa Cola Beitrag anzeigen
                  also macht euch ma keinen kopp
                  Machen wir doch gar net.... Und mhhh unsere Mods haben da keine Chance? Mhhh die Idee wir schließen uns zusammen und erringen uns die Moddingweltherrschaft!

Ma was anderes - du könntest dich mal in ICQ bei mir melden - muss ma was kurz bereden.

Kommentar

Jetzt wird Doca Cola umgebracht von Drako... eine schweigeminute...
                    ...
                    ...
                    genug geschwiegen

Kommentar

Und wie entwickelt sich die Mod? Gibt es endlich mal ein paar positive Entwicklungen, oder konntet ihr immer noch nicht mit den letzten Tests beginnen???

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                        Und wie entwickelt sich die Mod? Gibt es endlich mal ein paar positive Entwicklungen, oder konntet ihr immer noch nicht mit den letzten Tests beginnen???
                        Doch doch, ich bin gerade dabei FW zu testen. Noch paar kleine Fehler gefunden und dann wird die KI komplett durchgetestet das ich die Woche dann endlich mal die Kampagen KI schreiben kann. Also nähert sich FW langsam und gleichmässig endlich mal nem Ende!

Kommentar

Juhu Es sei denn ihr findet einen extrem doofen Fehler der unbedingt weg muss...^^

PS: Bei den Modaward gibts nen paar tolle Mods... ich würd ja einen für Empire at War downloaden (stargate) aber meine CD ist tot :/

PS2: Wo kann man denn euer Space Addon für EaW runterladen, bin irgentwqie zu dick dafür oO

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                            Juhu Es sei denn ihr findet einen extrem doofen Fehler der unbedingt weg muss...^^
                            Besser mal net....

PS: Bei den Modaward gibts nen paar tolle Mods... ich würd ja einen für Empire at War downloaden (stargate) aber meine CD ist tot :/
                            Mit dem Hersteller in Verbindung setzen und reklamieren falls es Produktschaden ist.

PS2: Wo kann man denn euer Space Addon für EaW runterladen, bin irgentwqie zu dick dafür oO
                            Zu dick??? Häää?

Post 105:

Link Space Addon

Kommentar

Freu mich schon übelst auf den Mod.

Hab deswegen letztens Armada 2 auf meinem Laptop installieren wollen um mich wieder einzuspielen und mit ein paar anderen Mods die Zeit zu überbrücken.

Was passiert? Dieses Sch*** Spiel lässt sich nicht installieren!!!! Wahrscheinlich wegen Vista. Kann man da eigentlich irgendwas machen?
                              Ich habe nämlich keinen Bock mich tierisch aufzuregen wenn der Mod rauskommt, weil ich ihn nicht spielen kann.
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Freu mich auch schon mörderisch auf den Mod.
                                Ich persönlich freue mich, einen Vergleich zu FO 3 zu ziehen, ich denke ja, FW wird vieeeel besser.

Können wir dann vllt. mit einem Release vor Ende 09 rechen, evtl. im Sommer?
                                Ja, ich weiß, das leidige Thema Release. Aber ich will gar keinen genauen Zeitpunkt, sondern einen ungefähren.
                                Könnt ihr das schon was sagen?

Kommentar

Lädt...
                                X