Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade!
    Ich habe mit ja auch die Screenshots angesehen und gesehen das die Werften mehrere Docks haben.
    Du willlst mir bestimmt nicht verraten ob man dort auch parallel mehrere Schiffe bauen kann??
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Hallo zusammen!
      Durch googlen bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich war auf der Suche nach Informationen rund um Star Trek Armada II. Ich bin großer Fan dieser Strategiespiele und schon ewigkeiten fasziniert vom Star Trek-Universum. Die letzten 10 Seiten dieses Threads hab' ich gelesen und bin nun noch mehr begeistert.
      'Bin bei eBay gerade fleißig am bieten, da ich das Spiel nicht mehr im Handel finden konnte.
      Trotzdem habe ich noch einige Fragen zum Spiel und finde leider keine deutschsprache Seite dazu - haltet mich nicht für blöd, aber ich suche jetzt wirklich schon lange danach. Speziell interessieren mich solche Mods wie der hier vorgestellte "Future Wars II".
      Kann mir jemand eine Seite empfehlen, auf der auch erklärt wird, wie man diese Mods installiert usw.?

Vielen Dank und viele Grüße,
      Christoph

Kommentar

Hi und erst mal willkommen im Forum!

Also nen Patentrezept für Mods einbauen gibt es nicht. Das macht jeder anders - das liegt am Modteam und an deren Lust, Laune und Entwicklungsstand. Die einen Packen einfach alles in ne RAR oder Zip Datei, die anderen haben nen kleinen Installer und wir haben Installer der gleich das Orginal Spiel mit Installiert.

Aber eigentlich liegt da bei jedem Mod eine Liesmich oder Readme Datei dabei, in dem steht wie der Mod einzubauen ist. Hoff ich konnt dir helfen.

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
          Schade!
          Ich habe mit ja auch die Screenshots angesehen und gesehen das die Werften mehrere Docks haben.
          Du willlst mir bestimmt nicht verraten ob man dort auch parallel mehrere Schiffe bauen kann??
          Na na, wenn Drako jetzt hier alles verraten würde, wäre ja die ganze Überraschung weg.

Wenn der Mod erscheint, muss noch einiges drin sein, was man noch nicht kennt oder gesehen hat, sonst wär ja die Motivation recht bald wieder weg.

Musst dich also noch bis zum Release gedulden

Kommentar

Mehrere Schiffe in EINER Werft bauen ist glaub ich nichtmal von der A2 Technik möglich...

Ich weiss es ist böses offtopic aber: wenn man mit Vista den A2 Editor benutzt (habs mit Kompatibilität <-- schwieriges wort, windows xp servicepack 2 auf) und dann die Daten wie die Menge des Metalles in Planeten ändert geht ein eigentlich ein Fenster auf, aber ich muss dann immer rausspringen aus dem Spiel damit ich das Fenster sehe. Ist das normal? Und wieso ruckelt es etwas obwohl ich einen Rechner hab wo auch Supreme Commander ganz gut läuft oO.
            Bitte nicht hauen weil das Offtopic war

Kommentar

Warum haun.... -,-

KA woran das liegt, wir habens bei einigen durchtesten lassen. Auf verschieden schnellen Rechnern, mit unterschiedlicher Konfiguration und Betriebssystemen. Bis jetzt keine Probleme - also AS FW läuft - was mit dem Editor ist KA.

Kommentar

also das problem das armada nicht richtig läuft kannst du mit dem inoffizillen patch 1.2 beenden^^
                dann brauchst du keinen com.modus
                eventuell geht der editor dann auch^^
                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Aber läuft dann auch FW wenn ich einen anderen Patch hab?

Kommentar

Ich denk ma der Inoffizielle Patch 1.2 den er meint ist das Upgrade Projekt von Doca Cola denk ich mal oder? Wenn ja Teile davon sind bei uns auch drin.

Ansonsten bei mir funktioniert der Editor ohne Probs.

Und zu den Werften - also man könnte Theoretisch so weit ich weis auch mehrere Baupunkte für Schiffe in ne Station rein machen. Nachteil daran ist dann aber das nie 2 Schiffe gleichzeitig gebaut werden. Also würde in Werft 1 ein Schiff gebaut danach Schiff 2 in Werft 2 und so weiter und das denk ich ma hat wenig sinn.

Kommentar

ja meinte ich^^
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Ich lad mir das mal runter und editier hier später mal rein ob alles normal geht. Wenn nicht: wenigstens gehts etwas.

Drako: auf eurer Seite stand ja was mit diesen Top 100 der Mods, auf welchen Platz wart ihr denn jetzt? Denn irgentwie gabs ja dann Probleme oder so (hab ich auf den letzten paar Seiten gelesen) und was war eurer "Geheimniss" das ihr verraten wolltet?

Kommentar

das wüstest du wohl gerne...

Kommentar

Tja wir sind nicht unter die Top 100 gelandet und nur wenn wir das geschafft hätten, wären dann auch die Geheimnisse gelüftet wurden.

Ich denk auch das wären sie, aber wie gesagt bei diesem Contest kam mir so einiges Suspekt vor. Z.B. die Auswertung der Stimmen wo uns sehr viele Stimmen aberkannt worden und bei anderen Mods dazu gerechnet wurden... Wo wir mal schnell von Platz 63 auf Platz 248 landeten....

Kommentar

Wieso wurden Stimmen von euch Aberkannt und dann ANDEREN gegeben oO Dummer müll... Wo konnte man das ganze eigentlich machen und wo kann man sehen wer welchen Platz hatte? Würde gern mal für nen paar andere Spiele wissen was für Mods es da gibt xD (nein, ich bin kein verräter^^)

Kommentar

Games and mods development for PC XBOX Playstation Nintendo - Mod DB

das dürfte dir weiterkelfen.

auf der seite konnte man auch für seien lieblingsmod(oder mehrere) voten...

Kommentar

Lädt...
                                X