Spinne ich oder ist der dritte Trailer auf der Voting-Seite nicht vorhanden? Habs leider verpasst mir den anzuschauen. Vielleicht hat jemand nen Link für mich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Star Trek Armada II Future Wars mod for Star Trek: Armada II - Mod DB
sehr schön^^ bei den letzten videos^^---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----
Kommentar
-
Ne Armada KI ist ne haarige und komplizierte Angelegenheit, ist net eifnach aber wir versuchens - im stillen hoffen wir ja immer noch das sich Achilles noch ma meldet......
----------------------------------------------------------
Aber nun ma zu was positiven. Ich habs nun endlich mal geschafft die korregierte Version des neuen Trailers zu laden.
Absofort ist sie wieder auf Mob DB zu sehen:
Link zu Mod DB
Und bei uns in der Downloadsecke zum Donwload freigegeben:
Link zum Trailer II Download auf F.L.A.M.
So und nun auch bei MyVideo:
Trailer III bei MyVideo
Ich wünsch viel Spaß beim Trailer schaun - hoffe das überbrückt etwas die Wartezeit.Zuletzt geändert von Drako; 30.01.2009, 09:31.
Kommentar
-
Zitat von Icemen Beitrag anzeigenNa ihr wollte mal fragen wie weit ihr den seid gibt es einen genauen termin? man ich hoffe das wir bald spielen können
Kommentar
-
Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigenich denke, wir können froh sein, wenn es Ende 09 erscheint.
Kommentar
-
mal ne fragen an euch beide. ihr habt es sicherlich irgendwann mal schon erwähnt in diesen forum aber ich würde gerne wissen ob jedes schiff von jeder rasse eine speziall waffe hat oder nur die etwas größeren? habe stadtionen auch irgendwelche speziall effekte ^^
und wie ist das dann mit der energie dafür aus. lädt die sich automatisch wieder auf?
gruß granne
Kommentar
-
Zitat von Granne Beitrag anzeigenmal ne fragen an euch beide. ihr habt es sicherlich irgendwann mal schon erwähnt in diesen forum aber ich würde gerne wissen ob jedes schiff von jeder rasse eine speziall waffe hat oder nur die etwas größeren? habe stadtionen auch irgendwelche speziall effekte ^^
und wie ist das dann mit der energie dafür aus. lädt die sich automatisch wieder auf?
gruß granne
Die Spezialwaffen brauchen auch wie in Org. A2 Spezialenergie, die sich aber nicht wieder von allein neu auflädt, dies übernimmt ein Zusatzschiff, das kann dann die Spezialendergie promt wieder her stellen.
Und zu den Stationen - kein Kommentar!
Kommentar
Kommentar