Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    hallo?????.
    .
    .

ist hier noch wer????
    .
    .
    .

huhu.....
    man ist das hier ruhig - wo sind denn alle hin??? Was issn auf einmal los - ist etwa das interesse am Mod verflogen oder warum ist hier totale tote hose???
    Ich bin auch noch da und informiere mich über eure Fortschritte.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

@Drako: also das vidio ist ja mal geil

haut echt rein^^
      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Naja, und manche die auch regelmäßig da sind dürfen ja nix sagen *versprochenhat*

Kommentar

Hab mir auch das Video und die Bilder auf eurer Page angesehen... Sehr beeindruckend. Ich werde Armada II dann gerne für die Future Wars rauskramen...

Kommentar

ja veraten dürfen wir nichts^^
            ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von Robert Johnson Beitrag anzeigen
              Hab mir auch das Video und die Bilder auf eurer Page angesehen... Sehr beeindruckend. Ich werde Armada II dann gerne für die Future Wars rauskramen...
              Das hört man doch mal gerne. Tjo nur leider brauchen wir noch übersetzer und mal ne Info was mit unserem KI schreiber los is....

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
              ja veraten dürfen wir nichts^^
              Genau! Und auch ne über PN, ect.....

Kommentar

ja is klar^^

Kommentar

ModDB Ergebins und Konsequenzen

Tja Leute - Ihr seht selbst - wir sind bei Mod DB auf Platz 119 gelandet - das sind 19 Plätze zu wenig. Damit sind wir zwar der beste Star Trek Armada 2 Mod, jedoch werden die Secret Units dadurch NICHT aufgelöst. Auch die versprochene Überraschung wird damit NICHT eingelöst.
                  Schade eigendlich.....
                  Zuletzt geändert von Frankie; 17.01.2009, 13:12.
                  F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Menno
                    Auf bester STA II Mod kann man doch schon mal was geben

Obwohl: Ich kann mir eig schon denken worum es sich bei den secret Units handelt
                    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                    Und Twitter-Account
                    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Tja wies halt ist, das dieser Vote wirklich korrekt durchgeführ wurde.... Das bezweifeln so einige. Z.B. ist ein bekannter Modder mit seinem Mod fast eine Woche lang auf den vordersten 50 Plätzen und in nicht mal 3 h auf Platz 400 zu finden. FW pendelt immer zwischen Platz 50 und 80 und ab und zu kommt es das innerhalb von keinen 2 h der Mod auf fast Platz 500 landet. Gestern Nacht war FW auf Platz 61 - heute früh kurz vor ende auf Platz 64. Wie von geisterhand haben wir jedes mal 200 - 400 Plätze eingebüst wenn wir weiter als Platz 100 vorn waren. Nach dem Voten komischerweise auf Platz 119 und seit dem rutschen wir weiter ab. Zur Zeit auf Platz 347. Was da genau abgeht entzieht sich meiner logik:

Vergleich zu heute Früh 10:00 und heute Abend 22:00 - Votes überprüfen das keiner bescheisst is ja ganz gut aber bei den Zahlen kratz ich mir am Kopf.

Star Trek Armada II Future Wars Platz 119 -> 347 (-288)
                      Star Trek Armada II Zero Hour Platz 974 -> 1191 (-217)
                      Star Trek Armada II Fleet Operation Platz 544 -> 384 (+160)
                      Star Trek Armada II Klingon Academy II The General Wars Platz 1857 -> 1708 (+149)
                      Star Trek Armada II Upgrade Projekt Platz 1725 -> 2554 (-829)
                      Star Trek Armada II Yesteryears Platz 2395 -> 2585 (-190)
                      Star Trek Armada II Babylon 5 Platz 2999 -> 3952 (-953)
                      Star Trek Armada II Future Tense Platz 1474 -> 2404 (-930)
                      Star Trek Armada II Borg Incursion Platz 2145 -> 3838 (-1693)
                      Star Trek Armada II Reaks Weapon Textures Platz 4153 -> 4777 (-624)
                      Star Trek Armada II Naval Armada Platz 3164 -> 4355 (-1191)
                      Star Trek Armada II Star Trek vs. Star Wars Platz 3444 -> 2799 (+645)
                      Star Trek Armada II Fleet Command Platz 1942 -> 3737 (-1795)
                      Star Trek Armada II Star Trek vs. Star Wars II Platz 1803 -> 3716 (-1913)

Aber naja - wenn mans sagt sind wir schlechte Verlierer...
                      Wie soll man auch gegen so was ankommen (zur Zeit Platz 10):

Tank 1
                      Tank 2
                      Adler Tank
                      Chinesen Tank

oder noch besser so was:

Kampfkrampe

Mal sehn wo wir nächstes Jahr landen....

Kommentar

ok^^
                        die bilder sind ja mal wirklich böse
                        böse BÖSE^^

Kommentar

wo kann man das denn jetzt runterladen?
                          wäre toll, wenns da im 1. post nen link oder sowas gäbe...

Kommentar

Hättest du mal gelesen, nur die aktuelle seite oder 2, währe dir aufgefallen dass Future Wars noch nicht "erschienen" ist.
                            Die Programmierer und ausgewählte können es nat. spielen, zu testzwecken.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

ich hab die erste seite gelesen, da stand was von "noch vor ende dieses jahre..." ich glaube der post war von 2007???
                              leider amche ich mir nicht due mühe alle 70 seiten zu lesen. vielleicht gibta ja so kranke, die das machen.

Kommentar

das war mal.
                                Der Mod sollte eig schon längst raus sein, aber aufgrund ziemlich unzuverlässlicher Helfer hat sich das Erscheinungsdatum immer wieder verschoben.
                                Zuerst warens die Tester, Kartenmacher, dann die Storyschreiber, dann die Übersetzer, dann ging die KI zu bruch und wird grad vom inzwischen 2 oder 3 Helfer neugeschrieben.

Frankie und Drako hatten eig immer pech mit den Helfern. Erst mussten immer mehrere Wochen ins Land streichen, damit sie endlich mal wen fanden, der ihnen das auch wirklich fertig gemacht hat.
                                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                                Und Twitter-Account
                                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Lädt...
                                X