Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KI betrügt fast immer...
    leider auch in A2 ein wenig, aber du hast recht, selbst die beste KI vom normalen A2 is net so gut
    ich habe im INet allerdings(bei A2-Files) nen KI-Patch gefunden, der das stärke n wenig hochregelt^^

Kommentar

lol die ki von a2 war wirklch dumm die hat immer die selben schiffe gebaut 2 von den und 2 von den und der rest die stärksten kriegsschiffe^^
      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
        lol die ki von a2 war wirklch dumm die hat immer die selben schiffe gebaut 2 von den und 2 von den und der rest die stärksten kriegsschiffe^^
        Kommt daher, dass A2 eigentlich keine Richtige KI hat, sondern nur ne Bauliste, die er nach einander abarbeitet und wenn was zerdeppert wurde, baut er sichs neu. Ne richtige KI fiindest du in Star Wars Empire at War.
        Aber denk schon das die KI ganz gut wird.

Kommentar

Macht ihr danach eigentlich noch weiter mit modden, also villeicht andere Spiele oder hört ihr dann komplett auf (was ich kaum glaube^^)?

Kommentar

ich bin übrigens dafür, dass ihr erst im januar/februar rauskommt.

fleet operations 3.0 ist raus, das überlagert sich sonst
            finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
              ich bin übrigens dafür, dass ihr erst im januar/februar rauskommt.

fleet operations 3.0 ist raus, das überlagert sich sonst
              Werden wir sehn wenns raus kommt, zur Zeit steht erst ma so im groben die Födertations KI. Frankie hat noch bissl nachjustiert, so wie wirs haben wollen und müssen nun erst ma Achilles bissl in die änderungen "einweihen". Zur Zeit bastelt er noch an der Romulaner KI rum. Das kann also noch paar Wochen dauern, bis alle KI`s für den Singelplayer fertig sind und dann müssen ja auch noch die KI`s der Kampage gemacht werden. Zudem noch die vollständige Testung....

Kommentar

ok. also mai. ende 2008 ist damit obsolet.
                finis coronat opus.

Kommentar

ähm - peile lieber mal ende 2009 an - irgendwie hab ich nen De ja vu von vorigen Jahr - wegen der KI - das braucht auf jeden fll noch an ganzes weilchen - und wenn ihc dann die restlichen Problemchen so sehe *schauder*
                  F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                    ähm - peile lieber mal ende 2009 an - irgendwie hab ich nen De ja vu von vorigen Jahr - wegen der KI - das braucht auf jeden fll noch an ganzes weilchen - und wenn ihc dann die restlichen Problemchen so sehe *schauder*
                    Oh Gott, Frankie du machst einem ja Angst. Das hört sich an, als würde es noch ewig dauern.

Nu ja, der Mod kommt raus wenn er fertig ist. Wir sehen ja, wenn es soweit ist

Kommentar

Vorfreude ist eben die schönste Freude

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                        Beruhige dich erstmal und atme tief ein und aus. Ihr schafft es schon. Da bin ich mir sicher.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Mod of the Year

so freunde - nun könnt ihr mal zeigen wie sehr euch das Projekt am Herzen liegt :P

Auf ModDB findet wieder das Voting für Mod of the Year statt. Ich würde mcih freuen wenn dieses mal die Platzierung vom vorherigen Jahr übertroffen wird. Also - schnell auf den Link:

Star Trek Armada II Future Wars mod for Star Trek: Armada II - Mod DB

Klicken und eure Stimme den Star Trek Armada II Future Wars Mod geben. Bin mal auf das Resultat gespannt.....
                          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Ich dachte eure Mod ist noch gar nicht veröffentlicht?
                            Wieso sollte man für etwas stimmen, dass man noch nicht gespielt hat und somit gar nicht bewerten kann?

( bitte nicht negativ auffassen, ist mir persönlich nur unverständlich, allein schon, dass man es wählen kann, wäre ja auch komisch, wenn ein Spiel game of the year wird, dass noch in der Entwicklung ist )
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
                              Ich dachte eure Mod ist noch gar nicht veröffentlicht?
                              Wieso sollte man für etwas stimmen, dass man noch nicht gespielt hat und somit gar nicht bewerten kann?

( bitte nicht negativ auffassen, ist mir persönlich nur unverständlich, allein schon, dass man es wählen kann, wäre ja auch komisch, wenn ein Spiel game of the year wird, dass noch in der Entwicklung ist )
                              1. Ist auch noch net.
                              2. Schau mal wie viele Mods da noch nominiert sind die noch net raus sind.
                              3. Musst ja net für uns Stimmern.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                                2. Schau mal wie viele Mods da noch nominiert sind die noch net raus sind.
                                3. Musst ja net für uns Stimmern.
                                Das war weniger Kritik an euch, als am Award selber
                                Selbiges Unverständnis gilt natürlich für die anderen Mods, die noch nicht fertig sind.
                                Dies stellt natürlich den ganzen Sinn des Awards in Frage, aber naja ...

War wirklich nicht böse gemeint, vielleicht stellt sich ja im nachhinein herraus, dass eure Platzierung, wie auch immer diese lauten wird, gerechtfertigt war
                                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Lädt...
                                X