Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*wartet*
    Zuletzt geändert von amoeba; 12.12.2008, 16:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
      *wartet*

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

amoeba schrieb nach 6 Minuten und 31 Sekunden:

*wartet*
      *noch auf Arbeit geht und andere Private dinge zu tun hat*

Kommentar

*schon seit 7 "auf arbeit" war*
        finis coronat opus.

Kommentar

*denken, was ihr für leute seid*
          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

leute, die arbeiten.
            finis coronat opus.

Kommentar

leute, die arbeiten.
              Jop, ein paar Leute die noch arbeit haben und noch nix mit Arbeitslosengeld oder Harz IV zu tun haben.

Ne ma im ernst ich hab ma die KI getestet. Also sie ist echt gut, er ist nun wesentlich agressiver und baut wesentlich mehr. Er führt nun größere Angriffe und das sehr oft - er ist also nen ziemlicher draufgänger. Bis jetzt bin ich schon ganz zu frieden, gibt noch paar Probleme bei der KI. Aber die hab ich ihn schon mitgeteilt, hoffe das er sie ausmerzen kann.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Jop, ein paar Leute die noch arbeit haben und noch nix mit Arbeitslosengeld oder Harz IV zu tun haben.

Ne ma im ernst ich hab ma die KI getestet. Also sie ist echt gut, er ist nun wesentlich agressiver und baut wesentlich mehr. Er führt nun größere Angriffe und das sehr oft - er ist also nen ziemlicher draufgänger. Bis jetzt bin ich schon ganz zu frieden, gibt noch paar Probleme bei der KI. Aber die hab ich ihn schon mitgeteilt, hoffe das er sie ausmerzen kann.
                Ausgezeichnet.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

ich schließe mich an, ne richtige KI, die auch mal was macht is sicher nicht unschädlich für den mod, weiter so und ihr schaffts noch vor Neujahr^^

mfg

Kommentar

Ich würde hier eher sagen: Leute, die schon alt genug sind, um zu arbeiten.

Ich habe euch vorgewarnt :-). Achilles KIs sind fürchterlich, soll heissen: er ist aggressiv, er setzt dich unter Druck und wenn Du nicht früh genug dagegen hältst, hast du eh keine Chance - dann geht es langsam aber stetig Richtung Niederlage. Dafür bescheisst seine KI nicht. Und auf mittlerem Level ist es chancenmäßig 50:50. Ich habe, für die, dies testen wollen, seinen "Art of War" Mod schon hier häufiger empfohlen, den gibts bei a2files. Mit fantastischen Rassen und Schiffen, die er alle selbst baut. Im Forum gibt es übrigens auch ein Video, wie Achilles Schiffe baut - am Beispiel eines Romulaner-Schiffes. Zeit: 5 Minuten. Da fällt mir nix mehr zu ein. Wenn der Lust hat und ins Rollen kommt - weia.
                    finis coronat opus.

Kommentar

Hey Leute, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute: ich kann an meinem PC rein theoretisch wieder Armada II spielen (davor gings wegen Vista nicht) die schlechte: ... also äääh.. wie drück ichs aus... die CD ist weg -.-

In der Zeit in der ich auf eure Arbeit warte such ich mal die Packung von dem Spiel... oder ich frag jemanden ob ers gesehen hat und Spiel mit ner Sicherheitskopie^^

Kommentar

also bei vista würd ich mal sagen:

haue den inofiziellen patch 1.2 drauf und dann leufts.
                        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

@kenny: das prob hatte ich auch, allerdings hatte ich meine cd nur nem freund geliehen^^
                          musst einfach mal nachfragen, ob die iwer hat

Kommentar

Ich habe euch vorgewarnt :-). Achilles KIs sind fürchterlich, soll heissen: er ist aggressiv, er setzt dich unter Druck und wenn Du nicht früh genug dagegen hältst, hast du eh keine Chance - dann geht es langsam aber stetig Richtung Niederlage. Dafür bescheisst seine KI nicht. Und auf mittlerem Level ist es chancenmäßig 50:50. Ich habe, für die, dies testen wollen, seinen "Art of War" Mod schon hier häufiger empfohlen, den gibts bei a2files. Mit fantastischen Rassen und Schiffen, die er alle selbst baut. Im Forum gibt es übrigens auch ein Video, wie Achilles Schiffe baut - am Beispiel eines Romulaner-Schiffes. Zeit: 5 Minuten. Da fällt mir nix mehr zu ein. Wenn der Lust hat und ins Rollen kommt - weia.
                            Und wie seine KI bescheisst!

Ichhab heut ma ausgibig getestet und Frankie gestern. DIe KI verhbraucht 1/10 der Recourcen die ich Verbrauche. Sprich wenn ich 2000 für ein Schiff bezahle, bezahlt er 200! So gehts net - das is das reinste Rushen gegen den Spieler und hast keine Chance. Der hat nach 5 min schon 30 Schiffe und ich ne Hand voll. So ne KI schafft keiner und ist auf Dauer frustrierend. Ich hab die ersten 30 min mehr damit verbracht Verteidigungsgeschütze zu bauen, als mir irgend ne Taktik zu überlegen. Das soll kein Rusher Mod werden, sondern einer wo man ma mit Taktik arbeitet. Sprich mit der KI zurück ans Reisbrett.

Kommentar

Und wie seine KI bescheisst!

Ichhab heut ma ausgibig getestet und Frankie gestern. DIe KI verhbraucht 1/10 der Recourcen die ich Verbrauche. Sprich wenn ich 2000 für ein Schiff bezahle, bezahlt er 200! So gehts net - das is das reinste Rushen gegen den Spieler und hast keine Chance. Der hat nach 5 min schon 30 Schiffe und ich ne Hand voll. So ne KI schafft keiner und ist auf Dauer frustrierend. Ich hab die ersten 30 min mehr damit verbracht Verteidigungsgeschütze zu bauen, als mir irgend ne Taktik zu überlegen. Das soll kein Rusher Mod werden, sondern einer wo man ma mit Taktik arbeitet. Sprich mit der KI zurück ans Reisbrett.
                              Oh. Das bin ich von AoW in der Massivität nicht gewohnt. Vor allem, weil er im 4. Teil die KI umbauen wollte, um von den Schiffswellen wegzukommen. Wenn es so ist, wie du sagst, hast du recht: Zurück ans Brett. Muss ja nicht Reis sein. Nudel geht auch

Wichtig: Sie funktioniert aber? Immerhin.
                              finis coronat opus.

Kommentar

Hat die KI etwa im normalen A2 betrogen? Ist mir nie aufgefallen, die war immer so lahm

Kommentar

Lädt...
                                X