Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DOCa Cola Beitrag anzeigen
    hehe, ja, das ist imme das einfachste. was denkst du wie oft ich mit dem gedanken bei fleet operations gespielt habe einfach aufzuhören...es ist einfach stress. vor allem wenn man leuten wegen irgendwas hinterherrennen muss...oder leute die dir großspurig erzählen was sie denn alles machen werden, und dann melden sie sich 2 tage später nicht mehr
    such dir einfach jemand anderen der das mit der ki macht, ich denke es gibt da noch einige leute auf armada2files die das können und die das gerne machen würden..
    Servsu! Na haste dich auch mal in unsere kleine gemütliche Ecke gefunden!

Tjo das is das Problem. Hab gestern Abend mit TParis geredet. Freyr hat sich selbst als Admin dort gekillt und ist nun dort raus aus dem rennen. Er antwortet auf keinerlei Mails und PN mehr und ist leider nur aller jubel Jahre online. Hab Borgi mal gebeten Thunderfoot (glaub so heißt er) anzuschreiben, ob er vielleicht helfen kann - werd ja sehen was dabei rauskommt.

Tjo und zu den anderen Leuten - so viel auswahl gibts da net, die wirklich gute KI programmieren können. Freyr, Thunderfoot und Optek, der ja bei dir mit drin hängt. Aber würde ma sagen das der genug bei eurem Mod zu tun hat oder?

Nach Freyr ist ja unsere Ki echt gut gelungen wie er sagte, die hat nur einige Schwachstellen, die dann im gesamten ne große Ecke mist bauen, die KI dann rumbockt udn nicht ausm Knick kommt oder mal gar nix macht.

EDIT:

So jungs und mädels, anscheinend sehr gute Nachrichten!!!!

Hab gerade Nachricht von Freyr bekommen und anscheinend hilft er uns doch noch!!

Kommentar

tja, ich habe den threat ja nicht umsont hier gelinkt.

thunderfoot ist im übrigen zwar ein guter odf modder, aber die KIs in den mods waren von freyr.... gut, dass er den hintern noch mal hochkriegt. achilles wäre mir als alternative noch eingefallen.

zitat freyer von vorhin:
      "...the real reason I am standing down is simply a lack of time. As you mentioned I haven't had the time to do the rudiments of the job like answering emails and PM's recently so I think its proper that I quit at this point.
      I fully intend to complete and release work I have in progress at the moment."

also, gute neuigkeiten
      finis coronat opus.

Kommentar

Jo danke dir! Freyr will sich melden, laut dem was er Paris geschrieben hat - werden wir ja sehn was bei rauskommt.

So und zur Feier des Tages, mal wieder ein paar Screenis!

EDIT: Ähmm danke für das Zitat - könntestes noch übersetzen?

Sorry musste sie noch ma rausnehmen - kommeb bald neue.
        Zuletzt geändert von Drako; 11.11.2008, 21:35.

Kommentar

wo sind denn die screenys?
          auf eurer HP oder wo(bin grad zu faul, um nachzugucken^^)?

mfg

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
            wo sind denn die screenys?
            auf eurer HP oder wo(bin grad zu faul, um nachzugucken^^)?

mfg
            Jo hatte welche drin aber hab sie auf Wunsch Frankies noch ma raus gemacht. Kommen morgen neu.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
              [...]
              zitat freyer von vorhin:
              "...the real reason I am standing down is simply a lack of time. As you mentioned I haven't had the time to do the rudiments of the job like answering emails and PM's recently so I think its proper that I quit at this point.
              I fully intend to complete and release work I have in progress at the moment."
              [...]

"...der wirkliche Grund warum ich nicht aktiv bin ich einfach fehlende Zeit. Wie du angemerkt hast hab ich momentan nicht die Zeit die Grundlagen des jobs, wie EMails und PMs zu beantworten, zu machen, darum denke ich dass es angebracht ist, dass ich jetzt aufhöre.
              Ich habe vor, die Arbeit an der ich im Moment sitze zu vervopllständigen und herauszubringen."

Freie Übersetzung, nicht hauen wegen eventuellen Fehlern. Falls nicht gut genug, selber machen.

Fanchen
              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

hört sich doch ganz gut an mit freyr

Kommentar

So und nun die Bilder die ich gestern schon versprochen hatt. Viel Spass mit den Bildern.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

mann echt gut geworden respekt ihr macht wirklich gute arbeit, da freut es doch einen das ihr doch dranbleibt

Kommentar

wird es eigentlich auch eine 16:9 einstellung geben?
                      finis coronat opus.

Kommentar

Liegt am Upgrade Projekt von Doca Cola und Co. KG.. Wir haben ja nen Teil von ihrem Upgradesystem bei uns drin - genaueres weis Frankie. Falls sie bis ende des Jahres die 16:9 noch hinbekommen, wirds bei uns wahrscheinlich auch drin sein.

Kommentar

jo das hört sich ja mal gut an
                          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

sieht ja schon mal sehr gut aus, die Ferengi(/Maqius?) sachen gefallen auch sehr^^

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                              sieht ja schon mal sehr gut aus, die Ferengi(/Maqius?) sachen gefallen auch sehr^^
                              Danke^^

Bild 1: Föderation
                              Bild 2: Klingonen
                              Bild 3: Dominion, dazu gehören Cardassianer, Breen und das Dominion selbst
                              Bild 4: Romulaner
                              Bild 5: Maquis, dazu gehört Bajorander, Ferengi und abtrünnige Föderation

Kommentar

Servus Jungs,

ja ich weiß, ich habe mich auch schon lange nicht mehr sehen lassen Liegt am Studium, hätte nie gedacht, dass des so zeitaufwendig ist. Das heißt aber nicht, dass ich die Diskussionen nicht weiter mitverfolge. Die angekündigte Möglichkeit, der Mod würde gar nicht mehr raus kommen schmeckt hierbei ziemlich bitter . Nunjua, da hier ja weiter geschrieben wordem ist konnte meine Sorge etwas beruhigt werden, aber jetzt ist hier der letzte Post inzwischen über eine Woche her und ich mache mir langsam Sorgen. Wie ist denn der Stand der Dinge? Ich meine die Screenes sehen echt super aus, und auch wenn es jetzt egoistisch klingt, aber ich fände es schon sehr schade wenn wir jetzt "heiß" gemacht werden würden und dann kommt der Mod nicht raus. Bitte jetzt nicht sagen, wollen aber nichts tun, ich bin halt auch nur einer von denen, die sich irre auf den Mod freuen, selbst aber nicht modden können Mehr als Schifflies malen geh halt nicht.

Lg Rem

Kommentar

Lädt...
                                X