Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na ja wann kann man den mit dem Mod rechnen( habe schon oft gefragt) und wie kommt ihr den vorran?

Kommentar

[QUOTE]

[/color][/size]
      Zitat von Drako Beitrag anzeigen
      Keine Angst, die Modelle sind schon so das sie zu A2 passen. Sie sind ab und an mal paar Polys mehr, aber im Rahmen von A2 - also brauchste dir keine Gedanken machen, dass dus net zocken kannst.
      ein bischen bin ich schon entteuscht ich hatte mir schon erhofft das die Sektoren in denen sich die Schiffe bewegen etwas größer werden und nicht so klein das man dem Nachbarn quasi bald ins Fenster schauen kann ....
      und die Schiffe sind noch etwas arg grobförmig ....

Vielleicht bin ich ja ein bischen zu sehr vom *X3 Reunion* verwöhnt ...

Aber im großen und Ganzen ist es schon eine Verbesserung gegenüber den ursprünglichen Versionen...
      Zuletzt geändert von Arconide; 26.10.2008, 16:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also mir persönlich geht es nicht um eine extrem aufgebohrte Grafik, sondern eher um den Spielspaß. Wenn der Mod vom Umpfang her genau so groß ist (Spielzeit) dann bin ich schon mehr als zufrieden. Ich freu mich da auch eher auf neue Schiffe und neue Scenarien, als auf die Grafik.

Kommentar

Naja ein etwas größers Spielfeld wäre schon ganz nett :-))

Kommentar

alter ihr macht euch ja mal tolle gedanken ich weiß da was besseres das wird aber nicht veraten
            ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

och komm schon verrates es uns spanne uns net auf die Folter

Kommentar

ich könnte das ja machen aber dann bakomme ich einen virus von drako auf meien rechner geschickt
                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Tja wie gehts vorran - es geht schei**e vorran!

Wir haben morgen den 1 Nov. und von Freyr hört man seit 5 Wochen keinen Ton mehr. Er ist weder über Mail, noch PN, noch über Chat zu erreichen - was mir langsam Kopfschmerzen macht. Frankie will dieses Jahr den MOd rausgeben - egal wie weit er ist, letztes Jahr konnt ich ihn noch umstimmen, dieses Jahr wirds nicht so werden. Würde mich schon ärgern wenn eine nicht funktionierende KI veröffentlicht wird.

Kommentar

ich piepe ihn an - er ist bei a2 ohne probleme zu erreichen.
                    finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                      ich piepe ihn an - er ist bei a2 ohne probleme zu erreichen.
                      Tja dann Piepe ihm doch mal nen schönen Gruß von mir und frag mal warum er sich seit 5 Wochen net rührt und wie weit er nun mit der KI ist - so lagsam wird die Zeit knapp.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                        Tja dann Piepe ihm doch mal nen schönen Gruß von mir und frag mal warum er sich seit 5 Wochen net rührt und wie weit er nun mit der KI ist - so lagsam wird die Zeit knapp.
                        nur nicht aufgeben
                        Ich hoffe du erreichst was..
                        Übrigens wäre es schon toll wenn zu den einzelnen Mods wenigstens gemerell ne deutsche Beschreibung dabei wäre

Kommentar

Zu den Mods gibt es ne deutsche Beschreibung auf der Website... du must nur die Sprache auf deutsch ändern ^^

Kommentar

Zitat von Arconide Beitrag anzeigen
                            nur nicht aufgeben
                            Ich hoffe du erreichst was..
                            Übrigens wäre es schon toll wenn zu den einzelnen Mods wenigstens gemerell ne deutsche Beschreibung dabei wäre
                            Was meinste mit Beschreibung?

Kommentar

Er meint mit Beschreibung bestimmt wenn du auf n Schiff drauf gehst (also mit der Maus) und das Fragezeichen aktiviert hast bekommst nähre Details zum Schiff nicht nur den Namen sonder was das Schiff so auszeichnet etc.

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                                Er meint mit Beschreibung bestimmt wenn du auf n Schiff drauf gehst (also mit der Maus) und das Fragezeichen aktiviert hast bekommst nähre Details zum Schiff nicht nur den Namen sonder was das Schiff so auszeichnet etc.
                                LOL - Also das is wo logisch das, dass dabei ist!

Kommentar

Lädt...
                                X