Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und das weißt du noch?
    Ich glaub du guckst hier zu viel DS9 Elim
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Ich weiß zwar nicht vo von du redest aber na ja habe ganz selten DSD9 geschaut also kann ich das nicht weiisen

Kommentar

ich habe die letzten beiden staffeln von DS9... die sind einfach spitze... und ja... die gucke ich definitiv zu oft

Kommentar

Zitat von Elim Beitrag anzeigen
          ich habe die letzten beiden staffeln von DS9... die sind einfach spitze... und ja... die gucke ich definitiv zu oft
          Und dennoch gehört das hier net hin!
          @Drako und? wie sihts aus Testet ihr schon fleißig?

Kommentar

Hört sich durchaus interessant an. Allerdings wüsste ich gerne wie ihr die Missionen scripted? Bin ja selbst Modder und hab schon einige Scripts für Legacy gemacht und mich würds eben interessieren, wie das ganze ohne Mission Editor funktioniert?

Kommentar

Zitat von Icemen Beitrag anzeigen
              Und dennoch gehört das hier net hin!
              @Drako und? wie sihts aus Testet ihr schon fleißig?
              Nö, zur Zeit wird nix an FW gemacht. Wir basteln das Manual gerade zusammen und warten auf Freyr - ohne seine KI sind wir zum nichts tuhn verdammt und hab seit knapp 2 Wochen nix von ihm gehört.

Zitat von gdata Beitrag anzeigen
              Hört sich durchaus interessant an. Allerdings wüsste ich gerne wie ihr die Missionen scripted? Bin ja selbst Modder und hab schon einige Scripts für Legacy gemacht und mich würds eben interessieren, wie das ganze ohne Mission Editor funktioniert?
              Tjaaa die Antwort ist vielleicht einfacher als du denkst - aber bis FW veröffentlicht wird, bleibt das mal unser kleines Geheimniss.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Nö, zur Zeit wird nix an FW gemacht. Wir basteln das Manual gerade zusammen und warten auf Freyr - ohne seine KI sind wir zum nichts tun verdammt und hab seit knapp 2 Wochen nix von ihm gehört.

Tjaaa die Antwort ist vielleicht einfacher als du denkst - aber bis FW veröffentlicht wird, bleibt das mal unser kleines Geheimniss.
                Hm...dann bin ich mal gespannt. Ist Freyr eigentlich aus Deutschland? Ich frag mich bloß, weil der glaub auch bei Filefront arbeitet (Ist er nicht mittlerweile A2 Files Siteadmin?).

Kommentar

Nun ja hoffe das du rechtzeitig bescheid sagst habe nämlich Armanda 2 mal wieder durchgespielt zum 5. mal.
                  Wie sihts eigentlich mit den Cheats aus? bleiben die,oder baut ihr neue ein?( Ja ich bin auch mal ein Cheater gebe das gerne zu)

Kommentar

Freyr ist kein Deutscher, der kommt aus England.

Cheats würden so bleiben wie sie sind, aber ihr könnt ja auch erst mal ohne Cheats zocken oder?

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      Freyr ist kein Deutscher, der kommt aus England.

Cheats würden so bleiben wie sie sind, aber ihr könnt ja auch erst mal ohne Cheats zocken oder?
                      ja hast recht macht dann mehr spass

Kommentar

naja und mit dem manual hat das ja auch mal so seine gründe ne
                        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                          naja und mit dem manual hat das ja auch mal so seine gründe ne
                          was den für welche? wenn ich fragen darf?

Kommentar

naja ich sage mal so:

fragen darfst du
                            aber ne antwort gibts nicht
                            ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Ach ich liebe diese Offenheit von euch.....
                              mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Zitat von Icemen Beitrag anzeigen
                                was den für welche? wenn ich fragen darf?
                                ja meinste etwa, dass ich, elim und jonymuench nicht genug rechtschreib- und grammatikfehler reingebaut haben, als wir das manual geschrieben haben?^^
                                Auch wir sind nicht fehlerfrei.
                                Vielleicht hat Drako und Frankie auch einfach einiges nicht gefallen was wir geschrieben haben und schreiben das noch mal um?
                                Ist doch alles möglich.
                                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                                Und Twitter-Account
                                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Lädt...
                                X