Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hört sich durchaus interessant an. Allerdings wüsste ich gerne wie ihr die Missionen scripted? Bin ja selbst Modder und hab schon einige Scripts für Legacy gemacht und mich würds eben interessieren, wie das ganze ohne Mission Editor funktioniert?
Und dennoch gehört das hier net hin!
@Drako und? wie sihts aus Testet ihr schon fleißig?
Nö, zur Zeit wird nix an FW gemacht. Wir basteln das Manual gerade zusammen und warten auf Freyr - ohne seine KI sind wir zum nichts tuhn verdammt und hab seit knapp 2 Wochen nix von ihm gehört.
Hört sich durchaus interessant an. Allerdings wüsste ich gerne wie ihr die Missionen scripted? Bin ja selbst Modder und hab schon einige Scripts für Legacy gemacht und mich würds eben interessieren, wie das ganze ohne Mission Editor funktioniert?
Tjaaa die Antwort ist vielleicht einfacher als du denkst - aber bis FW veröffentlicht wird, bleibt das mal unser kleines Geheimniss.
Nö, zur Zeit wird nix an FW gemacht. Wir basteln das Manual gerade zusammen und warten auf Freyr - ohne seine KI sind wir zum nichts tun verdammt und hab seit knapp 2 Wochen nix von ihm gehört.
Tjaaa die Antwort ist vielleicht einfacher als du denkst - aber bis FW veröffentlicht wird, bleibt das mal unser kleines Geheimniss.
Hm...dann bin ich mal gespannt. Ist Freyr eigentlich aus Deutschland? Ich frag mich bloß, weil der glaub auch bei Filefront arbeitet (Ist er nicht mittlerweile A2 Files Siteadmin?).
Nun ja hoffe das du rechtzeitig bescheid sagst habe nämlich Armanda 2 mal wieder durchgespielt zum 5. mal.
Wie sihts eigentlich mit den Cheats aus? bleiben die,oder baut ihr neue ein?( Ja ich bin auch mal ein Cheater gebe das gerne zu)
ja meinste etwa, dass ich, elim und jonymuench nicht genug rechtschreib- und grammatikfehler reingebaut haben, als wir das manual geschrieben haben?^^
Auch wir sind nicht fehlerfrei.
Vielleicht hat Drako und Frankie auch einfach einiges nicht gefallen was wir geschrieben haben und schreiben das noch mal um?
Ist doch alles möglich.
Kommentar