Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Zogga danke für den link
    @ Lord Seth aber mal ehrlich ob es nun der die oder dem Mod heiß ist doch eigentlich wurscht ich schreibe so wie es mir gefällt wenn du dich beschweren möchtest schreibe mich persöhnlich an gehört hier nicht in den VT

Kommentar

@Iceman
      Deshalb habe ich es auch hinten angestellt und nicht einfach so geschrieben. Und es ging ja nicht direkt gegen dich, es wahr eher eine "Algemeine Frage zum Zwecke der Klarstellung"

Zum Thema:
      Bei deiner Aufzählung der Völker ist mir zum ersten mal klar geworden, das die Borg garnicht dabei sind, fallen die ganz unter den Tisch oder erhalten sie "nur" keine Rolle in der Kampanie, ähnlich wie in StarFleet Command III, woh sie zwar enthalten wahren, aber in der Kampanie, soweit ich mich erinnere, nicht vorkamen!
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Ich sag auch immer "die" Mod, aber es scheint tatsächlich beides richtig zu sein...

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
        Zum Thema:
        Bei deiner Aufzählung der Völker ist mir zum ersten mal klar geworden, das die Borg garnicht dabei sind, fallen die ganz unter den Tisch oder erhalten sie "nur" keine Rolle in der Kampanie, ähnlich wie in StarFleet Command III, woh sie zwar enthalten wahren, aber in der Kampanie, soweit ich mich erinnere, nicht vorkamen!
        Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, dann waren die Borg ursprünglich mal für ein späteres Add-on gedacht. Diese Pläne wurden aber mittlerweile von Drako und Frankie aufgegeben, da die (meisten) Helfer so schlecht/gar nicht vorankamen und die beiden sich den Streß nicht nochmal antun wollten. Na ja, wenn man das Dominion hat, wer braucht dann noch die Borg?

Kommentar

Schade, ich fand es immer recht lustig mit 3 Taktischen Fusionskuben in die Gegnerische Basis zu "Transwarpen".
          Naja, man kann halt nicht alles haben!

@Psycho hd:
          Zwischen "tatsächlich richtig" und "allgemein toleriert" gibt es aber einen himmelweiten Unterschied!!!

Kommentar

der die oder das Nutella da scheiden sich die Geister

Kommentar

Mit Nutellaq ist das was anderes, das ist nämlich so was wie ein Eigenname.
              Aber das ist ja nicht Thema (da habe ich ja was losgetreten )

Kommentar

@Psycho hd:
                Zwischen "tatsächlich richtig" und "allgemein toleriert" gibt es aber einen himmelweiten Unterschied!!!
                Jedenfalls wird wird dich niemand erschlagen, wenn du "der Mod" sagst, ich sage dazu auch nichts mehr.

Schade, ich fand es immer recht lustig mit 3 Taktischen Fusionskuben in die Gegnerische Basis zu "Transwarpen".
                Naja, man kann halt nicht alles haben!
                Der Fusionskubus ist vieeeel zu stark. Wenn es jemand im Multiplayer schafft, 2 oder 3 von denen zu bauen, hat/haben der/die Gegner keine Chance mehr. Das fand ich schon immer daneben, k.A. was sich die Entwickler dabei gedacht haben. In dieser Mod scheint Balance eine wichtige Rolle zu spielen. Würde es also ein Add-on gäben, wäre diese Einheit vermutlich nicht mehr vorhanden bzw. nur noch in einer abgeschwächten Version.

Kommentar

Dafür fand ich die normalen Kuben aber viel zu schwach!!
                  Ein Mittelding wäre großartig!!!

Kommentar

Wie schon gesagt wurde, waren die Borg mal als Addon geplant, falls der Mod gut angenommen wird wenn er raus gekommen ist. Da aber unser Helfer so tatkräftig waren, haben wir uns entschlossen die Borg zu streichen.

Kommentar

Obwohl die Story super passen würde... nach einem erneuten langen Krieg mit dem Dominion wird die (hoffentlich) siegreiche Föderation wieder von den Borg bedroht... ich kanns mir schon bildlich vorstellen

Kommentar

Zitat von Elim Beitrag anzeigen
                        Obwohl die Story super passen würde... nach einem erneuten langen Krieg mit dem Dominion wird die (hoffentlich) siegreiche Föderation wieder von den Borg bedroht... ich kanns mir schon bildlich vorstellen
                        Wer wie wo wann gewinnt bzw. verliertwird noch net verraten....

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                          [...]
                          Der Fusionskubus ist vieeeel zu stark. Wenn es jemand im Multiplayer schafft, 2 oder 3 von denen zu bauen, hat/haben der/die Gegner keine Chance mehr.[...]

Unsinn. Es dauert erstmal ne Weile bis man ein paar von denen bauen kann.
                          Ich hab mal ein 5 player ffa gespielt (glaub cih, schon ne weile her) und hatte selber die Spezies 8472. Ich wurde, als ich noch nicht viel starke schiffe hatte, mit nem Fusionskubus angegriffen - meine Kreuzer, die eigentlich nicht besonders stark sind, konnte den Kubus aber mit ihrer Spezialfähigkeit kampfunfähig machen. Es war kein Problem den zu zerstören, ich glaube sogar ich hab kein Schiff dabei verloren. Natürlich ist es bei mehreren Fusionskuben schwerer, aber trotzdem klappt es noch ganz gut, wenn man einige Kreuzer hat (bei den 8472). Die Föderation hat z.B. gute Chancen mit der Sovereign-fähigkeit, ich hüte mich davor, mit 'nem Fusi auch nur eine Sovereign anzugreifen. Der kann schwer beschädigt werden.

Ich denke schon, dass die Rassen auch im normalen Armada 2 ganz gut ausgeglichen sind, natürlich gibt es einige Unterschiede, aber alls Rassen haben ihre Vor-und Nachteile Dafür gibt es ja die Speziallfähigkeiten, um das Spiel noch interessanter zu machen. Wenn das einem nicht gefällt kann man die, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch ausschalten (auch die Kubusfusion ist eine Spezialfähigkeit).

Deine Aussage, dass man gegen einige Fusis keine Chance hat, ist also gar nicht richtig Ich hatte öfters schon einige Fusis und hab bei geschickten Manövern der/des Gegner/s trotzdem keine Chance.

Fanchen
                          There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

genau sonst wirds langweilig naja die schreiber haben da so ihre vorteile^^
                            ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Ich bin ja mal echt gespannt ob die Föderation nicht komplett zusammenbricht und sich aus den anderen Fölkern evtl neu bildet, das wäre doch auch mal was einen fusion aus den Drei mächtigsten Rassen ERDE KLINGONEN und ROMULANER, na ja wer weiß wer weiß.

Kommentar

klingt so als hätte Iceman zu viel DS9 geschaut den Text gabs doch mal in einer Folge mit Bashir und den genetisch verbesserten

Kommentar

Lädt...
                                X