Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Ich brauch nur mal neben mich schaun, neues Spiel 50,- auf den Tisch gelegt und kanns net zocken obwohl ichs will - Grund: Irgend nen Bug und nun darf ich warten bis die Herrn Entwickler mal nen Patch rausbringen! So was is doch Schwachsinn in Tüten!
    Schwachsinn in Tüten? Für mich ist das bezahlte Scheiße... ein schöner, brauner, dampfender Scheißhaufen für den man 50€ bezahlt...

am meisten ärgere ich mich dann, wenn man ein Spiel ganz neu kauft und es nach zwei Monaten nur noch die Hälfte kostet, weil es so verbugged war. Mittlerweile warte ich ein paar Monate mit dem Kauf eines neuen Games... spart Geld und die Patches hab ich meist schon auf der Platte, bevor das Game hier ankommt
    Aber nun Genug damit... ist schließlich OffTopic

Kommentar

Also ich finde Armada2 sollte mal Generalüberholt werden was die Grafik angeht vielleicht gibt es ja Leute die das gute alte Armada2 noch nutzen .... und gerne eine bessere Grafik hätten mit mehr Deteils??

Kommentar

Star Trek Armada II Upgrade project

Damit wird die Grafik verbessert. Einfach mal ne google-Suche, die Seite von denen ist eins der ersten ergebnisse.

Fanchen
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

@Drako und wie kommt ihr Voran?

Kommentar

oder schau bei filefront da gibt es das auch.

Und Frankie und Drako ihr macht das gut so wie ihrs macht. Ich mein das Problem von Elim hatte ich auch mal bei ST Legacy. Sowas kotzt einen an. Deswegen hatte ich das spielen von STL auch aufgegeben.

Kommentar

Zitat von Icemen Beitrag anzeigen
              @Drako und wie kommt ihr Voran?
              Joar, mal sehn was heut Abend der KI schreiber sagt - wie weit er ist und wie gut er vorran kommt. Geb heut Abend bescheid, wenn wir mal gequatscht haben.

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                Star Trek Armada II Upgrade project

Damit wird die Grafik verbessert. Einfach mal ne google-Suche, die Seite von denen ist eins der ersten ergebnisse.

Fanchen
                Funktioniert das nur mit der englischen Version oder mit der deutschen auch ??

Kommentar

@ drako sprich ihr kommt gut vorran das hört man doch gerne freu mich schon drauf endlich zu Zocken

Kommentar

Nur so eine neben Frage: Werden die Modele viele Polys haben oder sind sie noch mit einem 2 Jahre altem PC spielbar?
                    mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Keine Angst, die Modelle sind schon so das sie zu A2 passen. Sie sind ab und an mal paar Polys mehr, aber im Rahmen von A2 - also brauchste dir keine Gedanken machen, dass dus net zocken kannst.

Kommentar

Mal ne Frage wie ist das den ganau aufgebaut muss man wieder mit der Föderation anfangen um die anderen Rassen zu spielen oder kann man sich das aussuchen? Also ich finde das man mit der Föderaton anfängt und die anderen Rassen erst Spielen kann wenn man die Kampagne beendet hat befor man dann die nächste rasse auswählt so bleibt man dan im Bilde und der Spielspaß bleibt bestehen so war das ja auch beim Original.

Kommentar

Mal ne Frage wie ist das den ganau aufgebaut muss man wieder mit der Föderation anfangen um die anderen Rassen zu spielen oder kann man sich das aussuchen? Also ich finde das man mit der Föderaton anfängt und die anderen Rassen erst Spielen kann wenn man die Kampagne beendet hat befor man dann die nächste rasse auswählt so bleibt man dan im Bilde und der Spielspaß bleibt bestehen so war das ja auch beim Original.
                          So was neugieriges!

Ne, es wird bzw. ist so, das du nicht erst eine Rasse spielst, dann die nächste und so weiter. Da wir ja nicht nur wie in A2 Orginal Föderation, Klingonen und Borg haben. Sondern Föderation, Klingonen, Romulaner, Dominion und den Maquie haben die alle an den 3 Kampagen beteiligt sind, haben wir das anders gelöst. Die Story ist so aufgebaut das du mehr oder weniger Abwechselnd die Rassen spielst - aber in keiner festen Reihenfolge. Aber keine Angst, die Story ist schon so gemacht das man sie sehr gut nachvollziehen kann und wenn du sie mal gespielt hast, wirste auch merken das man so ach die Story besser versteht, als wenn man erst eine und dann die andere Partei spielt - verleiht den Kampagen mehr Leben.

Kommentar

Also das ist ja noch viel besser gemacht als ich mir vorgestellt habe also Drako von Warp 10 bitte auf 20 die geschwindigkeit erhöhen bitte. da läuft einem ja das wasser im munde zusammen vor vorfreude
                            ps habt ihr schon einen neueren Trailer von dem Mod?
                            Zuletzt geändert von Icemen; 08.10.2008, 17:09.

Kommentar

Junge, Junge...
                              Du kannst die Füße echt nicht still halten, oder ?!
                              Brauchst doch nur auf die Seite gehen, wirst es schon sehen
                              Oder du gehst auf MyVideo/YouTube. Da würden sie wohl auch schnell auftauchen.

OfTopic:
                              Für mich bricht hir langsam ne Welt zusammen!!
                              Heißt es nicht die Mod???
                              Ich bin ja auch nicht so anspruchsvoll was die Rechtschreibung/Gramatik/etc. angeht, aber da läuft es mir dann doch kalt den Rücken runter...
                              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Also das ist ja noch viel besser gemacht als ich mir vorgestellt habe also Drako von Warp 10 bitte auf 20 die gescwindigkeit erhohen bitte. da läuft einem ja das wasser im munde zusammen vor vorfreude
                                ps habt ihr schon einen neueren Trailer von dem Mod?
                                nen neuen nicht, aber nen alten: YouTube - Star Trek Armada II Future Wars

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                                [...]

OfTopic:
                                Für mich bricht hir langsam ne Welt zusammen!!
                                Heißt es nicht die Mod???
                                Ich bin ja auch nicht so anspruchsvoll was die Rechtschreibung/Gramatik/etc. angeht, aber da läuft es mir dann doch kalt den Rücken runter...
                                es muss 'DIE Mod' heißen, da ja 'DIE Modifikation', aber 'DER Mod' hat sich auch eingebürgert

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X