jaaaaa^^ najaaaaaaaa^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenNeue KI? Klingt interessant.
Kommentar
-
damit könnt ihr aber hoffentlich nur die schiffmanuale meinen - nicht die englische übersetzung. übrigens, preisfrage: wer übersetzt jetzt diese schiffsmanuale? wenn ihr pille die noch nachträglich aufdrückt, freut der sich sicher nicht. mein vorschlag: zusätzliches feature für die deutsche version, englisch weglassen. mehr sicherheit für den release - und englisch muss ja zuerst raus.finis coronat opus.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigendamit könnt ihr aber hoffentlich nur die schiffmanuale meinen - nicht die englische übersetzung. übrigens, preisfrage: wer übersetzt jetzt diese schiffsmanuale? wenn ihr pille die noch nachträglich aufdrückt, freut der sich sicher nicht. mein vorschlag: zusätzliches feature für die deutsche version, englisch weglassen. mehr sicherheit für den release - und englisch muss ja zuerst raus.
Die Übersetzung für FW Intern ist so weit fertig - sind nur noch paar kleinigkeiten. Die Manuel Texte sind in Deutsch vorhanden und werden demnächst eingebaut. Die Übersetzung der Kampagenbeschreibung ist auch da. Und das Manuel wird auch übersetzt - mit Pille hab ich da schon geredet, wird er wahrscheinlich nicht machen bzw. nicht Komplett. Mal sehn ob das noch ne andere Persönlichkeit macht die man so kennt.
Und für den Release Termin sind Frankie und ich zuständig. Und es wird alles übersetzt bis auf die Audios - wer zu spät kommt hat halt pech. Sind eben nur die Deutschen drin.
Drako
Kommentar
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenMal sehn ob das noch ne andere Persönlichkeit macht die man so kennt.
Und für den Release Termin sind Frankie und ich zuständig.
Drako
1. Ihr müsst nach Euerer aussage den mod zuerst in englisch rausbringen. jetzt habt Ihr die übersetzungen fertig - und dann schiebt Ihr noch nen haufen deutscher texte nach.
2. die internationale community ist sofort eingesprungen, als es mit Euren bordmitteln nicht klappte. andere "persönlichkeiten" , die ihr "so kennt", haben Euch bis jetzt zumeist sitzen lassen.
ihr macht es euch selbst schwer. warum sollen Euch die leute helfen, dass Ihr fertig werdet, wenn danach immer noch neue texte und features rein sollen (erinnert ihr euch noch an "den besten entwurf der community hier nehmen wir als schiffsmodel auf"? weia). irgendwann wird irgendwer das gefühl haben, Ihr wolltet nicht fertig werden. worauf kommts Euch an - auf die 12-14jährigen hier, die Euch für etwas anfeuern und bewundern, was sie noch nie gespielt haben? oder darauf, jetzt irgendwann mal was fertiges in der hand zu haben, bei dem die richtigen leute sagen "gut gemacht"? und bitte, sagt mir nicht "wir machen den mod nur für uns selbst". da reicht es, die 71 seiten hier zu lesen.
himmel - warum mache ich mir eigentlich die mühe. die 08/15 rektionen kann ich mir jetzt schon ausmalen.finis coronat opus.
Kommentar
-
0815 MODUS ONLINE
OK das bringt das Fass zum überlaufen - amöbe das du uns bei Pille und Freyr geholfen hast ist schön und gut aber der Post Topt alles.
Das hier ist nen kleiner Ausensitz unseres Mods wo wir FW Vorstellen. DU bist kein Mitglied von FLAM und hast daher 0 Plan was hinter den "Kulissen" passiert!
Noch mal für solche wie dich zum Mitschreiben, ich habs zwar schon X mal gesagt und dir das sogar versucht per PN zu erklären aber du raffst es anscheinend nicht!
1. Der Mod gehört Frankie und Mir und ob der raus kommt ist unsere Sache - wenn Frankie und ich die Faxen dicke hab - wird er net veröffentlicht!
2. Wann der Mod rauskommt ist unsere Sache
3. Wann und wie viel wir an dem Mod machen ist unsere Sache
4. Der Mod MUSS auf Englisch rauskommen und wir DÜRFEN ihn auf Deutsch raus bringen - nur mal so am Rande
5. Da wir viel Zuarbeit haben, MÜSSEN wir eine Übersicht machen welches Schiff von wem ist - z.B. weil einiges an Modellen Patentiert ist und OHNE Übersicht und Credits dürfen wir die nicht veröffentlichen
6. Die Übersicht ist schon länger geplant als du hier postest - hätten wir net Schreibhilfe gebraucht würdest du gar nix davon mitgekommen!
7. Und ja wir machen den Mod für UNS - hätte ich Frankie vor 4 Jahren net zufällig kennen gelernt, dann wäre der Mod nie an die Öffentlichkeit getreten, da ich Frankie fast nen Scheitel gezogen hab das er an die Öffentlichkeit kommt - Future Wars war von vorn herein nen Privatprojekt und ist es immer noch - es ist reine gutmütigkeit das wir die Veröffentlichung noch nicht gestrichen haben wegen solchen Typen wir dir, die nur dumm schwafeln können und keinen Plan haben was hinter den Kulissen passiert
8. Tuh mir nen gefallen und lies das durch und dann benutz mal deinen Kopf ud überleg dir mal den Post darüber noch ma!
Mei da Platzt einen doch der Kragen - so nen dummes gesafte!
Der Mod kommt raus wenn die Übersetzung komplett ist, die KI fertig ist, das Manueal komplett ist und die Tests abgeschlossen sind!
Wir machen unsere Arbeit genau und schlampen nun mal net rum - das unterscheidet uns nun mal von anderen! Wenn ich mir anschaue wie viele Mods ich schonm gezockt hab und wie viele davon verbugt waren - hör mir auf - da Test ich lieber bissl länger als nen verbugten Mod zu veröffentlichen.
Und nein der Mod kommt raus wenn er komplett ist und nicht in Scheibchen! Sonst wird nur wieder rumgeheult mit dem gepatche - einige bekomms wieder net auf die Reihe und wer ist dran schuld - wir! Nein Danke!
0815 MODUS OFFLINE
Kommentar
-
@amoeba
Hauptsache der Mod wird fertig lass die doch machen ich denke mal das Drako und co wissen was sie tun je länger sie dran sitzen desto eher finden sie noch fehler oder können was ergänzen, keinem ist damit gedient wenn sie ihn jezt rausbringen und er läuft nicht richtig.Also ich kann noch warten freue mich schon drauf
UND DAS SOLLTEST DU AUCH.
PS drako lass dich nicht ärgern ihr macht tolle arbeit
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenrichtig. und ohne die hilfe von freyr und pille stündet Ihr mit nem halb fertigen mod da. nur mal so. ich verstehe es nicht:
1. Ihr müsst nach Euerer aussage den mod zuerst in englisch rausbringen. jetzt habt Ihr die übersetzungen fertig - und dann schiebt Ihr noch nen haufen deutscher texte nach.
2. die internationale community ist sofort eingesprungen, als es mit Euren bordmitteln nicht klappte. andere "persönlichkeiten" , die ihr "so kennt", haben Euch bis jetzt zumeist sitzen lassen.
.
.
.
himmel - warum mache ich mir eigentlich die mühe. die 08/15 rektionen kann ich mir jetzt schon ausmalen.
Also es ist richtig das wir eine englische Version bringen müssen. die kommt auch in einen gewissen maße. Aber auf der anderen Seite muss ich dir dazu sagen, das die Texte die zu übersetzen waren schon ne ganze weile in igend einer art vorliegen. Es ist alles soweit vorbereitet gewesen, nur haben wir halt nun das Rahmengerüst mit Infos gefüttert, da es langsam zum ende hin geht und wir uns einige arbeiten fürs ende aufgehoben haben. Darunter war auch die von dir so oft nieder gemachte Rechtschreibung und halt auch das Manuel. Und wenns kein englisch übersetzer dazu gibt, bleibt es halt. Weiste - wir haben schon reichlich gestrichen, weil wir echt keinen Bock mehr hatten ewig irgend wo rumzubetteln. Das haben wir uns von der Backe gemacht - aber der entsprechende Text wird auch an bestimmten stellen dann vorhanden sein, das kannste wissen. Und ich stehe auch ganz kurz davor die lieben möchtegern helfer in der Readme zu erwähnen, weswegen der Mod so lange gedauert hat PUNKT!
ENDE von Frankies 08/15 Kommetar
Kommentar
-
Nein, lasst euch blos nich provozieren!!
Ihr macht super Arbeit. Ich halte es für die bessere Idee zu warten bis alles fertig ist und nicht vorzeitig zu veröffentlichen!!!
Ich würde mir wünschen das mancher Vollpreis-Entwickler so viel Ehrgeiz hat wie ihr und die Bugfreiheit an oberster Stelle hat.
Ich werde schon beckloppt wenn ich ne Map erstelle und der Editor nicht so will wie ich, aber das 7 Jahre durchzuhalten und dann am Ende noch auf der Anklagebank zu sitzen!!!!
Nein, großen Respekt.
Veröffentlicht erst wenn ihr damit zufrieden seit und lasst euch kein schlechtes Gewissen einreden!!!!"Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Als kleines Beispiel...
habe mich vor ein paar Wochen mit einem Studienkumpel getroffen (der alten Zeiten wegen) und wollten nochmal zocken. Bin dafür extra zu ihm hingefahren (immerhin 250km hin und zurück) die Sache ist von uns beiden lange vorbereitet worden... welche Games zocken wir usw.
Da wir beide in Jungen Jahren oft und viel und gerne das liebe Spiel Fifa gespielt haben kam uns dann doch die Idee, davon eine Version zu kaufen, um die dann im Netzwerk zu spielen. (Leider hatte ich meinen Frust über dieses Spiel wohl aufgrund der Jahre verdrängt). Spiel bei Amazon für ein paar Euronen gekauft (die 06er Version) und installiert... kurz gespielt... Steuerung eingestellt... läfut prima...
bei weiterem "Training" fürs Zocken mit meinem Kumpel fällt mir dann auf, dass dieses Game meine Einstellungen nicht speichert... die Benutzeroberfläche ist totaler Bull****, weil man sich kaum zurechtfindet und nen passenden Patch, um wenigsten die Spieleinstellungen beizubehalten haben wir dann leider erst vor Ort gemeinsam gefunden. Wenn ich dran denke, dass der Mod so wird wie dieses Spiel (oder auch seine Vorgänger) dann gute Nacht... ich denke allerdings, dass Drako und Frankie genau das, was ich eben beschrieben habe auf JEDEN Fall vermeiden wollen... ein Spiel voller Bugs, das den Zocker schon vor dem ersten Spiel total in den Wahnsinn treibt und die ganze Arbeit im Endeffekt für Arsch war.
Ich finds Wahnsinn was ihr macht Jungs. Weiter so!!!
Gruß Elim
Kommentar
-
Zitat von Elim Beitrag anzeigenAls kleines Beispiel...
habe mich vor ein paar Wochen mit einem Studienkumpel getroffen (der alten Zeiten wegen) und wollten nochmal zocken. Bin dafür extra zu ihm hingefahren (immerhin 250km hin und zurück) die Sache ist von uns beiden lange vorbereitet worden... welche Games zocken wir usw.
Da wir beide in Jungen Jahren oft und viel und gerne das liebe Spiel Fifa gespielt haben kam uns dann doch die Idee, davon eine Version zu kaufen, um die dann im Netzwerk zu spielen. (Leider hatte ich meinen Frust über dieses Spiel wohl aufgrund der Jahre verdrängt). Spiel bei Amazon für ein paar Euronen gekauft (die 06er Version) und installiert... kurz gespielt... Steuerung eingestellt... läfut prima...
bei weiterem "Training" fürs Zocken mit meinem Kumpel fällt mir dann auf, dass dieses Game meine Einstellungen nicht speichert... die Benutzeroberfläche ist totaler Bull****, weil man sich kaum zurechtfindet und nen passenden Patch, um wenigsten die Spieleinstellungen beizubehalten haben wir dann leider erst vor Ort gemeinsam gefunden. Wenn ich dran denke, dass der Mod so wird wie dieses Spiel (oder auch seine Vorgänger) dann gute Nacht... ich denke allerdings, dass Drako und Frankie genau das, was ich eben beschrieben habe auf JEDEN Fall vermeiden wollen... ein Spiel voller Bugs, das den Zocker schon vor dem ersten Spiel total in den Wahnsinn treibt und die ganze Arbeit im Endeffekt für Arsch war.
Ich finds Wahnsinn was ihr macht Jungs. Weiter so!!!
Gruß Elim
Wir bringen keine Beta raus wie die meisten Softwarhersteller und die User dürfen sich dann ärgern und warten bis die Patchs raus sind. Bei uns soll gleich voll gezockt werden und nicht das die hälfte der User frustriert FW Deinstallieren, weil er bei ihnen nicht funktioniert!
Ich brauch nur mal neben mich schaun, neues Spiel 50,- auf den Tisch gelegt und kanns net zocken obwohl ichs will - Grund: Irgend nen Bug und nun darf ich warten bis die Herrn Entwickler mal nen Patch rausbringen! So was is doch Schwachsinn in Tüten!
Kommentar
Kommentar