Nun ja ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf den Mod
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Hi Leute beobachte dieses forum für den mod future wars schon eine weile... und jetzt habe ich mich registriert und muss euch ein ganz dickes Lob sagen für die Arbeit die ihr macht echt super toll!!! Ich freue mich schon riesig auf diese Mod habe voll bock endlich loszulegen und die star trek galaxys zu erforschwen in der neuen kampagne yeahhhhhhh!!! macjht weiter so und beeilt euch mit der mod weil wir alle es nicht mehr abwarten können!!
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigen
Wo er mal zu Laden ist, wissen wir noch nicht - auf jeden Fall kommen die Downloadlinks auf unsere Seite.finis coronat opus.
Kommentar
-
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Icemen schrieb nach 4 Stunden, 7 Minuten und 24 Sekunden:
Zitat von Drako Beitrag anzeigenIhr schießt ja so weit am Ziel vor bei.....
Nein, zum ersten ist unser Mod in einem Installer! Mehr darf ich noch net verraten. Nur so viel, die Installation ist sehr einfach und auf Deutsch gesagt Idiotensicher gemacht!
Zum Erscheinungstermin.... Tjaaaaaa das hängt von ein paar Faktoren ab:
1. Haben meine Freunde die Manule schreiber morgen alles brav fertig wenn abgabetermin ist
2. Wie schnell geht die restliche Übersetzung (den ersten Teil hab ich gestern bekommen)
3. Wann mein guter Freund Freyr fertig mit der neuen KI ist
Danach muss noch bissl was gemacht werden und auch noch ne Kampagentestung und dann issses so weit! Also lange kanns nicht mehr dauern!!! Die längste Zeit des wartens ist um - bei 7 Jahren entwicklungszeit könnter nun rechnen wie lange ihr noch warten könnt - also weniger als 7 Jahre!!Zuletzt geändert von Icemen; 01.10.2008, 14:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
schneemännchen, halt dich raus. freu dich lieber auf den mod - das dürfte dich vollauf beschäftigen. hast du einen plan? nein. hier gehts um host-möglichkeiten, da können drako und frankie schon selber antworten. wenn ich meinen senf hier nicht dazugäbe, hätten beide weder AI-schreiber noch übersetzer. dann müssten nuckel wie du noch länger warten. hast du irgendwas beizutragen? konstruktives im host-bereich an ideen? na also - geh spielen. a2 oder förmchen. husch.finis coronat opus.
Kommentar
-
So ihr beide, kommt runter oder weitere Beiträge werden gelöscht.
Das hat im Grunde nichts mit dem Mod zu tun, streitereien tragt per PN, ICQ oder auf was weis ich für nen weg aus aber nicht hier im Forum.
Kommentar
-
miles,
ich hab den streit nicht angefangen. aber ich lasse mir nicht von einem anderen mitglied sagen, wann ich mich wozu zu äußern habe. vor allem dann nicht, wenn es ein konstruktiver post war. lies bitte erstmal, worum es dabei ging - das HATTE mit dem mod zu tun. dies per forum-post, weil das auch dein weg war, mich zu kontaktieren.finis coronat opus.
Kommentar
-
Gott, diese Streiterein hier machen mich Wahnsinnig. Sorry, wenn ich dabei offtopic gegangen bin, aber ich musste es loswerden. Ich hätte da echt bock, Thomas Schürmanns Ausraster bei 9live nachzumachen.
Ok, ich hör jetzt auf mit dem offtopic und komm nun zum Thema. Versprochen Miles.
So oder so: Ich freue mich auf diese Mod. Und außerdem hoffe ich für euch, das FW Team, dass ihr bald mehr Hilfe (egal in welcher Form) für Future Wars bekommt.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenGott, diese Streiterein hier machen mich Wahnsinnig. Sorry, wenn ich dabei offtopic gegangen bin, aber ich musste es loswerden. Ich hätte da echt bock, Thomas Schürmanns Ausraster bei 9live nachzumachen.
OK zurück zum Thema - ich hab gestern Abend mal mit dem KI schreiber Freyr gequatscht und kam folgendes raus: Er war die letzte Zeit Krank und konnte deshalb net viel machen, aber nun sitzt er wieder dran und kommt ganz gut vorran. Wird bald fertig werden und dann werden wir mal sehn was die neue KI so drauf hat!
Kommentar
-
Zitat von jonymuench Beitrag anzeigennach den tests
und das mus nichts heißen weil beim tstan wahern dracko und co auch sochn vor 2 jahren
Zumindest die Beschreibungstexte sind am Di. alle angekommen und sieht alles recht vielversprechend aus. Werden wir nun noch leicht nachkorregieren und dann einbauen - also wäre das dann auch fertig. Geht dann in die Übersetzung und dann wird noch die neue KI benötigt aber die is ja auch im Bau.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenihr wollt "nachkorregieren"??? - au weia
Joar die Texte sind gut aber Grammatik und Schlechtschreibung lässt ab und an zu wünschen übrig.
Kommentar
Kommentar