Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich würde auch mitmache,schreib mich einfach mal an, wenn ich online bin im icq und es losgeht
    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
      also ich würde auch mitmache,schreib mich einfach mal an, wenn ich online bin im icq und es losgeht
      OK, damit wärste nur 2 fürs online. Wer hat noch Interesse?

Aber ich werd schon mal nen Termin setzen: Diesen Sonntag 20:00 Uhr

Meine ICQ Nr. steht in meinem Profil.

Aso und richtet euch bitte drauf ein das, dass nicht nach ner h endet.
      2 - 3 h könnt ihr min. einplanen. Und dann müssen wir sehen, wie weit wir kommen.

Föderation hab ich schon an Elim abgegeben. Also richtet euch als erstes auf Klingonen ein. Danach Romulaner, Dominion und danach den Maquis.
      Zuletzt geändert von Drako; 17.09.2008, 13:33.

Kommentar

ja das dürfte kein problem sein naja ich muss montag zwar um 6 raus aber zu meinem geburtstag en bischen länger aufbleiben is sicher kein problem
        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Naja ob ich 3h on sein kann bezweifel ich, aber 2h sind drin.
          Schade Föderation ist eigentlich meine Spezialität, aber den Rest bekomm ich auch schon hin
          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
          Und Twitter-Account
          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Ich mach auch mit, ich bin bei jedem Dcheiss dabei

Kommentar

Na was heißt hier sch***?

OK dann haben wir bis jetzt:

Frederic Johnson
              jonymuench
              Kanny

Na zumindest schon mal 3 - mehr als ich mir je zu erhoffen wagt!

Kommentar

hi!

ich würde auch gerne dabei helfen aber ich kann nicht ganz versprechen ob ich um 20uhr auch wieder on bin. bin zum auswärtsspiel und kann grad schlecht abschätzen ob ich dann pünktlich dazu stoßen kann.

darf man denn, wenn der schlechte fall eintritt, später dazu kommen?

Kommentar

Neuste zwischenmeldung

So Jungs und Mädels!

Folgender Zwischenstand für den FW Mod:

-> KI Scripter hat den Mod und ist am werkeln - hab ihn mal angeschrieben, mal sehn wie weit er ist
                  -> Zusatz Übersicht geht nun auch vorran
                  - Elim kümmert sich um die Föderation
                  - Jony Muench kümmert sich um Romulaner und Klingonen
                  - Frederic Johnson kümmert sich um Maquis und Dominion

Damit müsste nächste Woche Dienstag dann die neuen Texte für Schiffe und Stationen da sein und denk mal am übernächsten WE dürfte dann die Übersicht fertig sein.

-> Dynamic Location Strings Übersetzung (Einheiten Texte, ect.) - müsste die nächsten Tage eintreffen
                  -> Kampagentext Übersetzung - müsste die nächsten Tage eintreffen

Was bleibt noch für den Mod:

-> Übersicht übersetzen
                  -> Testen der Kampagen und noch mal so durch schauen ob alles klappt

Damit sind wir wieder mal ne ganze Ecke weiter gekommen. Also der Erscheinungstermin rückt immer näher! Das warten hat ein Ende!!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                    So Jungs und Mädels!

Folgender Zwischenstand für den FW Mod:

-> KI Scripter hat den Mod und ist am werkeln - hab ihn mal angeschrieben, mal sehn wie weit er ist
                    -> Zusatz Übersicht geht nun auch vorran
                    - Elim kümmert sich um die Föderation
                    - Jony Muench kümmert sich um Romulaner und Klingonen
                    - Frederic Johnson kümmert sich um Maquis und Dominion

Damit müsste nächste Woche Dienstag dann die neuen Texte für Schiffe und Stationen da sein und denk mal am übernächsten WE dürfte dann die Übersicht fertig sein.

-> Dynamic Location Strings Übersetzung (Einheiten Texte, ect.) - müsste die nächsten Tage eintreffen
                    -> Kampagentext Übersetzung - müsste die nächsten Tage eintreffen

Was bleibt noch für den Mod:

-> Übersicht übersetzen
                    -> Testen der Kampagen und noch mal so durch schauen ob alles klappt

Damit sind wir wieder mal ne ganze Ecke weiter gekommen. Also der Erscheinungstermin rückt immer näher! Das warten hat ein Ende!!
                    freyr arbeitet an den AIs, pille übersetzt und verzweifelt wegen der vielen kleinen dateien, aber reisst sich am riemen... wenn ihr es WIRKLICH (und ich sag jetzt hier nicht die seiten in diesem threat, wo das warten schon ein mal ein ende haben sollte) bis jahresende schafft, wäre das ja ein versöhnlicher abschluß. wenn es euch motiviert: Fleet Operations hat sich zur beta-test-phase entschlossen. die wollen auch bis jahresende raus. wie wäre es mit einem kopf-an-kopf-rennen?
                    finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                      freyr arbeitet an den AIs, pille übersetzt und verzweifelt wegen der vielen kleinen dateien, aber reisst sich am riemen...
                      Jop ich weis das er da helle Freude hat. Aber es würde nix bringen, die gesamten Kampagen Dateien in eine zu packen. Der ärger dann alles wirder richitg zu zu ordnen wäre bisschen groß. Aber das packt der schon!!

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                      wenn ihr es WIRKLICH (und ich sag jetzt hier nicht die seiten in diesem threat, wo das warten schon ein mal ein ende haben sollte) bis jahresende schafft, wäre das ja ein versöhnlicher abschluß. wenn es euch motiviert: Fleet Operations hat sich zur beta-test-phase entschlossen. die wollen auch bis jahresende raus. wie wäre es mit einem kopf-an-kopf-rennen?
                      Was heißt hier versönlicher Abschluss.....

Zur Zeit liegts in den händen unserer Mitarbeiter. Um so schneller die Übersichtstexte da sind - um so eher können sie übersetzt werden. Und um so schneller die neue KI da ist, um so schneller kann die Kampagentestung eingeleitet werden.

Also ich denk schon, so lange uns Armada net wieder ärgert - wird das warten bald ein Ende haben. Und ich denk schon, dass sich das warten gelohnt hat. Aber das dürft ihr dann selber entscheiden, wenn der Mod raus ist!

Kommentar

Hallo Zusammen

ich möchte euren Thread "missbrauchen" und fragen, mit was ihr eigentlich die Wirer frames macht, da gibts so ein Tool in Filefront (Wirer Frame Maker, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Texture Tools) , das geht aber nicht, da ich eine andere Version des Photoshops habe.
                        mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

So ich hab heut so schon schlechte Laune, jetzt kommt ne PN an Miles. Andauernd muss unser Thread "Missbraucht" werden. Könnt ihr net ma nen eigenes Thema eröffnen - ist unser Thread ne Müllhalde oder was???

Will helfen ja gerne - aber da gibts schon andere Threads zu dem Theme und wenn nicht macht man selber eins auf!

Kommentar

Ja sorry, aber ich habe gedacht ich müsste ja nicht für eine so unbedeutende Frage einen neuen Thread aufmachen. Ich habe gedacht, ich könne mich gerade an die "Profies" wenden.
                            mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

So Leute, bitte zurück zum Thema.
                              Macht ruhig nen eigenes Thema auf, denn eure frage interessiert vielleicht auch andere die die mögliche Antwort hier nicht sehen würden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
                                Ja sorry, aber ich habe gedacht ich müsste ja nicht für eine so unbedeutende Frage einen neuen Thread aufmachen. Ich habe gedacht, ich könne mich gerade an die "Profies" wenden.
                                Wir würden deinen Post auch so finden, ich zumindest bin hier in der ST- Games Ecke ziemlich aktiv und schau immer mal etwas rum.

Wenn du nen neuen Post aufgemacht hast, geb ich dir dann auch gerne die Antwort - wäre kein Problem und wie Miles schon sagte. Andere die das Problem haben, würden sicherlich nicht auf die Idee kommen und hier drin suchen.

Kommentar

Lädt...
                                X