Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
    chinaböller, mäßige mal deinen ton. aber ganz schnell.

das ist jetzt das 2. mal, daß du hier noobs anmachst. dabei bist du keinen deut weiter als die. und bitte, keine äußerungen über intelligenz, ok? da musst du dich jedesmal ja auch ganz tief bücken. schlachti hat sich entschuldigt und erklärt, warum hier - und er hat ja recht. hier ist am meisten los. wenn sich die kuchen frank und drako darüber nicht aufregen, hast du krümel mit einer woche verspätung erst recht nix dazu zu sagen.

ach ja - ich hab zwar hier den arbeitsvermittler für übersetzung und AI gemacht. aber deshalb muss ich wirklich nicht in irgendwelche credits.
    meinst du, ich lass mir von dir vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe?
    mein Ton ist angemessen. Ausserdem bezeichnest du Vollspast den Typ selsbt als "noob", wieso sollte ich meinen Ton selbst also mäßigen, wenn du den Typ selbst und schärfer beleidigst als ich? Und die Frankie und Drako als "Kuchen" zu bezeichnen, zeugt von maßloser Dummheit und Arroganz. Und wenn du behauptest, Frankie und Drako haben sich noch nie darüber aufgeregt, dass ihr Thread hier nie darüber aufregen, würde ich ihn nochmal genau durchlesen,v.a. an der Stelle, wo du einen DL Link von nem anderen Mod hier reingestellt hast.

sry Frankie und Drako, dass ich euer Forum wieder mal als Abrechnung mit Amöba verwenden muss, aber der hat das einfach durch seinen dummen kommentar provoziert.

Kommentar

Naja was soll man machen - diese Gespräche haben sich hier irgend wie eingebürgert....

Und ja Frankie und ich haben hier schon genug gesagt das das nervt wenn in unserem Themenbereich von anderen Mods gefaselt wird aber das wird ja auch immer wieder gemacht.

Kommentar

himmel, er hat es nicht mal vollständig verstanden.
        finis coronat opus.

Kommentar

Also einige Wortwechsel hier im Forum sind irgendwo schon wieder recht witzig zu lesen. Wie heißt es doch so schön? Wenn zwei sich streiten?
          Es wird jedenfalls nicht langweilig und das Warten auf den Mod fällt leichter
          Is natürlich nur meine Meinung... so als Noob

Kommentar

Zitat von Elim Beitrag anzeigen
            Es wird jedenfalls nicht langweilig und das Warten auf den Mod fällt leichter
            Is natürlich nur meine Meinung... so als Noob
            Ich empfinde "Noob "übrigens nicht als Beleidigung, sondern einfach als Bezeichnung für Unerfahrene/Neue. Deshalb geht auch völlig in Ordnung, wenn die mal einen Fehler machen oder einfach was wissen wollen. Nicht in Ordnung geht, wenn sie niedergemacht werden a la "spricht nicht für deine Intelligenz". Aber der Ladycracker hat halt eine kurze Zündschnur, Pulver im Hirn und ist ein Einweggerät. . Deshalb gebe ich auch nichts drauf. Wer mal ein paar Seiten zurückblättert - er musste sich schonmal bei einem Neuling entschuldigen. Also bitte nicht entmutigen lassen. Solange wir auf den Mod warten, können wir hier auch Fragen beantworten. The Doctor is in.
            finis coronat opus.

Kommentar

Weil wir gerade bei Noobs sind....

Noobs

Ich geh lieber mal in Deckung...

Kommentar

Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder in diesem Forum.
                Nachdem ich mich indem ich die letzten Beiträge gelesen habe wieder auf den neuesten Stand gebracht habe, freue ich mich jetzt noch mehr auf die Mod als vorher!
                Außerdem freue ich mich das es nicht mehr so viele Amoeba-Streitereien gibt.
                Nochmal vielen Dank dass ihr euch die ganze Arbeit für uns macht!

Grüße: Cube
                Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Ich lass mich nicht entmutigen... und was ein Noob ist is mir schon klar... ich bin sicher in vielen Belangen ein Noob... wenn mich jemand so nennt hab ich damit kein Problem... (auch wenn das hier keiner gemacht hat... will jetzt keine Debatte anzetteln, dass mich jemand so genannt hat, obwohl es niemand hat und so weiter und so weiter...)

ich lese in diesem Forum, weil ich schon ewig auf StarTrek stehe... und mit Armada wurde damals ein Traum für mich wahr. Ich hoffe, dass ich ein Remake dieses Gefühls erleben werde... wenn ich den Mod zum erstenmal zocke...

Die paar kleinen Eskapaden find ich dabei ehrlich gesagt nur belustigend
                  im Endeffekt... is mir sowieso sch***egal was sich hier wer wie und warum an den Kopf wirft... habe sowas schon zu oft in irgendwelchen Foren mitbekommen... hat einfach keinen Sinn sich über irgendwas aufzuregen... macht eh keinen Sinn.

In diesem Sinne: WILL ZOCKEN!!!WILL ZOCKEN!!! , denn genau darum gehts bei der ganzen Sache hier doch oder?
                  Also Drako und Fankie... ihr packt das... und möge die Ma... ne... das war der falsche Text

der link von Drako ist das Wort zum Sonntag

Kommentar

Und wieder mal ne suche.....

Hi Leute!

So und wieder einmal suchen wir Hilfe bei euch! Und diesmal hoffe ich mal, dass ich mehr Feedback bekomme also bei den letzten malen. Denn dieses mal braucht ihr keine Speziellen Fähigkeiten, auch keine Programme und auch nicht massiv viel Zeit -> diesmal braucht der bzw. die (falls anwesend) nur ein wenig Fantasie und den Kopf!

Um was geht es?

Frankie und ich basteln gerade an einer kleinen Übersicht von den Schiffen die es in FW gibt. In dieser Übersicht soll ein Text über das Schiff enthalten sein und um den gehts!

In diesem Text soll für das jeweilige Schiff ein paar Infos geben. Also wo das Schiff gebaut wurde, aus welchem Grund es hergestellt wurde und halt eine kleine Geschichte um das Schiff.

Was brauche ich um zu helfen?

Man braucht man eigentlich nur das Bild (was ihr von mir zu dem Schiff bekommt), Star Trek Wissen, Fantasie, einen klugen Kopf, etwas Zeit und eine Chat Software.

Wie würde die Hilfe aussehen?

Ganz einfach - wir treffen uns im Chat und fangen an unsere Gedanken und Ideen aus zu tauschen. Wie lang das dauert, kann ich nicht vorher sagen. Kommt drauf an wie gut die Ideen sind! Viele gute Ideen und es geht schnell, weniger gute, gehts halt langsamer. Also kanns auch mal mehrere Abende dauern - stellt euch darauf ein.
                    Wir würden nach einander Schiff für Schiff jede Rasse durchgehen und wir überlegen uns dann, was wir zu dem Schiff so schreiben können und überlegen uns im Chat ne kleine Geschichte.

Wie viel Hilfe suchst du?

OK, die Frage hab ich noch nie gestellt bekommen, aber naja. Ich brauch viele Leute! Um so mehr um so besser! Um so mehr Leute, um so mehr Ideen um so schneller sind wir mit der Übersicht fertig und um so eher kommt der Mod raus!

Wie soll ich mich melden?

Am besten hier, dann können wir uns ausmachen wann wir uns im Chat treffen.

Muss ich noch was wissen?

Ja, bitte nur ERNSTGEMEINTE Antworten! Ich brauch da wirklich Konstruktive Hilfe - allein sich alles überlegen ist nicht einfach.

Wer wird alles mit on sein im Chat?

Also meine Vielseitigkeit auf jeden fall. Vielleicht beehrt uns auch ein gewisser Herr Frankie mit seiner Anwesenheit!

Kommentar

So, jetzt mal ne Noob-Frage
                      Ich bin Chattechnisch nicht so bewandert, aber was für Software brauch man da denn???

Alternative: Kannst ja für jedes Schiff einen eigenen Bereich, hir im Forum erstellen
                      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                        So, jetzt mal ne Noob-Frage
                        Ich bin Chattechnisch nicht so bewandert, aber was für Software brauch man da denn???
                        Kommt drauf an wer was hat. Wir können ICQ, MSN und Skype. Skype wäre mir aber nicht so recht, denn sonst muss ich alles allein schreiben.

Ansonsten Trillian - der Verknüpft ne viel zahl von Massangern. Aber am liebsten wäre mir shcon ICQ.

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                        Alternative: Kannst ja für jedes Schiff einen eigenen Bereich, hir im Forum erstellen
                        Aus verschiedenen Gründen wollen wir das nicht machen. Hat paar Spezielle Gründe auf die ich hier nicht so eingehen will.

Kommentar

Also ich würde mich gern bereiterklären, ich könnte allerdings nur abends ab 20 Uhr in der Woche, aber ich denke das mache ich durch meine RPG Erfahrung und mein Fachwissen über so ziemlich alle Schiffe des Star Trek Universums, die schon mal irgendwie aufgetaucht sind wieder wett
                          Wir können uns über ICQ notfalls auch über IRC unterhalten.

MFG
                          Frederic Johnson
                          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                          Und Twitter-Account
                          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                            Also ich würde mich gern bereiterklären, ich könnte allerdings nur abends ab 20 Uhr in der Woche, aber ich denke das mache ich durch meine RPG Erfahrung und mein Fachwissen über so ziemlich alle Schiffe des Star Trek Universums, die schon mal irgendwie aufgetaucht sind wieder wett
                            Wir können uns über ICQ notfalls auch über IRC unterhalten.

MFG
                            Frederic Johnson
                            ANGEGIERT!

Und es würde eh erst ab 20:00 Uhr gehen - habja auch noch nen Real Leben, ob mans nun glaubt oder net!

Kommentar

und wieder ein neues zeitintensives zusatzfeature... würdet falls das in die hose geht, den mod auch ohne schiffsgeschichten rausbringen? zuletzt waren es ja englische übersetzung und funktionierende AI , die noch fehlten.

und es heisst ENGAGIERT - angegiert werden hier allerdings auch manche...
                              finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                                und wieder ein neues zeitintensives zusatzfeature... würdet falls das in die hose geht, den mod auch ohne schiffsgeschichten rausbringen? zuletzt waren es ja englische übersetzung und funktionierende AI , die noch fehlten.
                                Tja da an dem Mod viele mit gearbeite haben, brauchen wir natürlich eine Creditübersicht. Denn einige Schiffe sind Cooperationsarbeiten, andere sind sogar Rechtlich geschützt und haben da ne ausnahmereglung um die in unserem Mod zu haben. Also muss ne Credit rein und weils ein mal so sein muss, warum nicht gleich ne nette Übersicht machen.

Außerdem haben wir Zeit. Das Englisch übersetzen schreitet langsam vorran und die neue KI ist auch noch nicht da. Also machen wir halt was sinnvolleres als Deumchen drehen.....

Und wies bis jetzt aussieht, scheinen ja mal paar Lust zu haben für die Arbeit!

Kommentar

Lädt...
                                X