Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hehe naja ich hatte auch schon den gedanken das online zu stellen, aber Frankie hat schon recht - ne kleien Spannung muss noch bleiben!

So weil Frankie gerade dabei war mit dem Zeug was noch Fehlt!

Da ja die Übersetzung auch noch werden muss, wollte ich mal einer bestimmten Person etwas näher treten......

Jaaa du darfst dich angesprochen fühlen Amödine!

Da du ja hier (zumindest in letzter Zeit) immer so nett Postest und auch dich schon so oft über die Englische Übersetzung Lustig gemacht hast dachte ich mir folgendes!

Warum macht den unser Amöbe denn nicht die Übersetzung?

Und die Deutsche Korrekur steht da auch noch aus....

Kommentar

no way.
      finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
        no way.
        Dacht ichs mir doch - aber erst groß rumschreien....

Kommentar

"rumschreien?"
          -Habe ich gesagt, ich will?
          -Habe ich gesagt, Ihr sollt eine englische Version machen?
          Nope. Ich habe in jedem Forum erklärt, Eure Ambition "englisch" bricht euch das Genick.

Macht sie in Deutsch. Und bringt sie dann raus. Eure zwar kurzfristig willigen, aber limitierten Helfer verzögern das Ganze nur. Den Rest regelt der Markt.
          Zuletzt geändert von amoeba; 25.08.2008, 14:09.
          finis coronat opus.

Kommentar

"rumschreien?"
            -Habe ich gesagt, ich will?
            -Habe ich gesagt, Ihr sollt eine englische Version machen?
            Nope. Ich habe in jedem Forum erklärt, Eure Ambition "englisch" bricht euch das Genick.

Macht sie in Deutsch. Und bringt sie dann raus. Eure zwar kurzfristig willigen, aber limitierten Helfer verzögern das Ganze nur. Den Rest regelt der Markt.
            Du hast dich net gemeldet aber immer trärä gemacht wenn wir nen übersetzer hatten... Also hättest das ja auch mal versuchen können!

Und hast dus immer noch net kapiert. Ok zum eine Millionsten mal! Durch unseren Hoster sind wir VERPFLICHTET eine Englische Version raus zu bringen....

Und nein den Rest regelt net der Markt!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
              Du hast dich net gemeldet aber immer trärä gemacht wenn wir nen übersetzer hatten... Also hättest das ja auch mal versuchen können!

Und hast dus immer noch net kapiert. Ok zum eine Millionsten mal! Durch unseren Hoster sind wir VERPFLICHTET eine Englische Version raus zu bringen....

Und nein den Rest regelt net der Markt!
              1. Der Hoster verpflichtet Euch, AUCH eine englische Version zu machen. Er sagt nicht, dass Ihr keine deutsche vorab machen dürft.

2. Falls es Bedarf gibt, diesen Mod (falls gut) auch für die internationale Community auf englisch anzubieten, dann regelt das der Markt (heisst: Nachfrage=Angebot). Dann gibt es schneller eine englische Version, als Ihr "pardon me" sagen könnt.
              finis coronat opus.

Kommentar

Oh man wie viele male muss ichs dir noch erklären???

Unser Hoster sitzt in England und USA und ist ne Plattform für Modder! Für Englsich Sprachige Modder! Wir sind VERPFLICHTET eine Englsiche version raus zu bringen und haben die ERLAUBNIS eine Deutsche heraus zu bringen aber das is wie gesagt eine AUSNAHMEREGLUNG bei uns, da wir den Admin kennen! Und eigentlich MUSS die Englische vorher raus kommen oder zumindest gleichzeitig mit der Deutschen!

Und nein das regelt NICHT der Markt wie du so schön sagst, da ich nicht erst den Deutschen Mod rausbringen darf! Ich muss den Mod zumindest gleichzeitig für beide Sprachen online bekommen oder zu erst Englisch und Deutsch nachher.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                  Oh man wie viele male muss ichs dir noch erklären???

Unser Hoster sitzt in England und USA und ist ne Plattform für Modder! Für Englsich Sprachige Modder! Wir sind VERPFLICHTET eine Englsiche version raus zu bringen und haben die ERLAUBNIS eine Deutsche heraus zu bringen aber das is wie gesagt eine AUSNAHMEREGLUNG bei uns, da wir den Admin kennen! Und eigentlich MUSS die Englische vorher raus kommen oder zumindest gleichzeitig mit der Deutschen!

Und nein das regelt NICHT der Markt wie du so schön sagst, da ich nicht erst den Deutschen Mod rausbringen darf! Ich muss den Mod zumindest gleichzeitig für beide Sprachen online bekommen oder zu erst Englisch und Deutsch nachher.
                  Wir reden beide über dasselbe. Ihr bringt den Mod als 0.9 in deutsch - fertig ist er erst als englische (englsiche) Version. Da kann keiner meckern. Es ist doch blödsinnig, zwei Sprachen zu patchen.

Aber ich halte mal fest: Das Problem mit dem Mod ist NICHT NUR die KI. Ihr wollt den Mod erst rausbringen, wenn er in englisch (englsich) fertig ist, weil Ihr meint, Ihr dürft es nicht anders machen. Ist gut zu wissen. Da befürchte ich Sankt Nimmerleinstag, so wie das bis jetzt klappt. No hard feelings.
                  finis coronat opus.

Kommentar

Wir reden beide über dasselbe. Ihr bringt den Mod als 0.9 in deutsch - fertig ist er erst als englische (englsiche) Version. Da kann keiner meckern. Es ist doch blödsinnig, zwei Sprachen zu patchen.

Aber ich halte mal fest: Das Problem mit dem Mod ist NICHT NUR die KI. Ihr wollt den Mod erst rausbringen, wenn er in englisch (englsich) fertig ist, weil Ihr meint, Ihr dürft es nicht anders machen. Ist gut zu wissen. Da befürchte ich Sankt Nimmerleinstag, so wie das bis jetzt klappt. No hard feelings.
                    Future Wars is Future Wars - ob nun Version 0.9 oder 1.0! Wir dürfens nun mal net!

Nein wir wollen den Mod net ohne Englisch raus bringen -FALSCH! Wir DÜRFEN es nicht! So einfach ist das! Wir sind nun mal dran gebunden und wollen da nix riskieren - wir sind froh das wir den Server Plazt haben! Wir haben unendlich Speicherplatz keine Up- oder Downloadbegrenzung, kennen den Admin und das alles auch noch Kostenlos - so was stellt man nicht leichtfertig aufs Spiel!

Zur Übersetzung:

Das is doch nun wirklich net die Masse zu übersetzen!

Was ist zu Übersetzen?

Die Kampagen Texte und die Dynamic Locarion Strings wo die Einheitenbeschreibungen und das alles drin ist -> Sind 48 kleine TXT Dateien - sagen wir jede ist puhh ist halt unterschiedlich sagen wir eine 1/4 Seite groß. Das sind 12 Seiten - nur so grob geschätzt das gleiche schätze ich mal noch mal bei den Dynamic Location String -> sind sagen wir mal grob geschätzt 25 Seiten zu Übersetzen. Wobei man dazu sagen muss das vieles mit dem Spielchen Kopieren und einfügen machbar ist und nur ein paar Namen getauscht werden müssen! 25 Seiten durch 5 Übersetzer die wir mal hatten mach 5 Seiten pro Person! Und dann noch 2 Monate Zeit und die habens net gepackt - nur ausreden kamen! Unser Admin übersetzt mir 5 Seiten FEHLERFREI in 4 Tagen wenns dringend ist, aber der ist leider verhindert und kanns nicht und unser Übersetzer schaffens net in 2 Monaten!

Mehr ist das nicht - das is nun wirklich net die Masse.

Kommentar

na dann - neue freiwillige vor. dafür, daß es als reiner text so wenig ist, sind die bisherigen probanten aber nicht weit gekommen.

bei a2files fallen mir noch pille oder tparis ein - die sind deutsche.

pille@totally-pille.com - für tparis müsst ihr als a2 mitglied eine mail schreiben.
                      Zuletzt geändert von amoeba; 26.08.2008, 08:48.
                      finis coronat opus.

Kommentar

na dann - neue freiwillige vor. dafür, daß es als reiner text so wenig ist, sind die bisherigen probanten aber nicht weit gekommen.
                        Du sagst es.... Du sagst es....

Paris kenn ich und steh mit ihmauch in Kontalt - der hat aber glaub ich gerade viel um die Ohren.

Pille müsste och ma anschreiben.

TANTE EDIT SPRICHT:

Also die Email Adresse der Pulle is falsch - die kommt Postwendend zurück....
                        Zuletzt geändert von Drako; 25.08.2008, 19:21.

Kommentar

ein L zuwenig. schau mal in Armada II Community Mod - Powered by vBulletin rein
                          Zuletzt geändert von amoeba; 26.08.2008, 08:49.
                          finis coronat opus.

Kommentar

LOL - da häddeste mir auch gleich die ICQ geben können. Danke!

Kommentar

Wenn ihr (mal wieder) noch mehr zum Korrigieren habt, ich würds wieder machen^^...
                              Wie viel neues kommt noch rein xD? Es ist wohl absolut nichs mehr wie es in der momentanen Beta ist...

PS: oder hab ich meinen Job beim letzten mal zu schlecht gemacht

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                                Wenn ihr (mal wieder) noch mehr zum Korrigieren habt, ich würds wieder machen^^...
                                Wie viel neues kommt noch rein xD? Es ist wohl absolut nichs mehr wie es in der momentanen Beta ist...

PS: oder hab ich meinen Job beim letzten mal zu schlecht gemacht
                                Nein das hat nix mir dir zu tun.

Ich blick bald net mehr durch!

Nein das hat mehr damit zu tun das wir einiges noch mal umemoddelt haben. Weil wir noch paar ergänzunge gemacht haben.

Kommentar

Lädt...
                                X