Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

büchschen, hast du auch nur die leiseste ahnung, wie viel arbeit in diesem schiff steckt? dieses "müllabfuhrschiff" ist hohe kunst - das könntest du mal anerkennen. schau dir mal die textur an oder die einzelheiten - das design muss nicht jedem gefallen, aber jedes a2stock steckt das ding locker in die tasche. wie du siehst, ist das auch ein ingame-shot.

übrigens: fliegende donutschachteln -und zwar mit borg-texturen- gibt es schon http://armada2.filefront.com/file/DONUTS;69853 - von nem deutschen modder.

und: ja, das ist alles off-topic. aber wir warten ja auf die AI und können uns solange die zeit vertreiben *pfeifft ein lied*-
    finis coronat opus.

Kommentar

lol, es gibt echt ne fliegende Donutschachtel xD manche Leute müssen echt langeweile haben das die sowas machen^^.
      Jo, das eine Schiff ist gut mit Texturen, aber ich find auf den ersten Blick siehts aus wie Star Dreck xD.

Kommentar

warum steigen leute auf einen berg? weil er da ist und weil sie es können. mit der begründung könntest du auch den jungs hier vorwerfen, sie hätten langeweile.
        finis coronat opus.

Kommentar

Warhammer 40K Rauumschiffe haben halt ne eigene Estetik!!
          Aber im 40K Universum sehen die Schiffe der einzelnden Völker SEHR unterchiedlich aus, da ist jeden Geschmack was dabei! Wen dir Imperiale Schiffe nicht gefallen, dann schau dir hat ein Tau oder Eldar Schiff an!!
          "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
            du hättest gern solche schiffe? ragnar sitzt seit längerem an einem battlefield gothic mod.
            Also ich bevorzuge zwar mehr die Tau, aber egal :P
            Zu dem Schiff. Es schaut zwar recht gut aus, auch von details her und so, allerdings bezweifle ich ernsthaft die funktionalität und einsetzbarkeit in Armada 2. Würde gern mal den Polycount von den teil wissen, genauso wie die Texturen größe und Texturen Anzahl....

PS: nun bin ich wieder Herr über MEINEN Account - Drako nimmt wieder sein eigenen....
            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
              Zu dem Schiff. Es schaut zwar recht gut aus, auch von details her und so, allerdings bezweifle ich ernsthaft die funktionalität und einsetzbarkeit in Armada 2. Würde gern mal den Polycount von den teil wissen, genauso wie die Texturen größe und Texturen Anzahl....
              ich les was von 2 texturen 1024x1024 - also nichts für kleine maschinen.
              Zuletzt geändert von amoeba; 14.08.2008, 10:16.
              finis coronat opus.

Kommentar

das warhammer gothic schiff gibt es jetzt hier zum download. ein biest in jeder hinsicht. waffen überall, 2048x2048 texturen, 5 mal so lang wie eine sovy. vorsicht. aber sicher ein super map-objekt.
                Zuletzt geändert von amoeba; 14.08.2008, 10:32.
                finis coronat opus.

Kommentar

Sind ebenfalls gerade am Bugfixen und nun ja wie gesagt, der Herr der unsere KI überarbeitet ist noch krätig am laden, da er Internetprobleme hat. Also KI schreiben ist net einfach, keine Ahnung wie lange der brauchen wird.
                  Wird die Zeit zeigen...

MfG Drako
                  Ist denn der Download nun abgeschlossen?

Kommentar

das warhammer gothic schiff gibt es jetzt hier zum download. ein biest in jeder hinsicht. waffen überall, 2048x2048 texturen, 5 mal so lang wie eine sovy. vorsicht. aber sicher ein super map-objekt.
                    2048x2048 px maps sind nun nciht gerade das was man Armada Tauglich bezeichnen kann. Ich kann auch bei FW mit 2048 er texturen arbeiten, allerdings zweiflich ich dann die Spielbarkeit ein. Ich traue mir je grad mal bei Empire at War mit 1028er Texturen zu arbeiten, wobei da auch mit Mip Maps gewerkelt wird. aber sowas ist in meinen Augen übertrieben. Da möchte ich nciht den Polycount wissen von dem Teil......

Kommentar

2048x2048 px maps sind nun nciht gerade das was man Armada Tauglich bezeichnen kann. Ich kann auch bei FW mit 2048 er texturen arbeiten, allerdings zweiflich ich dann die Spielbarkeit ein. Ich traue mir je grad mal bei Empire at War mit 1028er Texturen zu arbeiten, wobei da auch mit Mip Maps gewerkelt wird. aber sowas ist in meinen Augen übertrieben. Da möchte ich nciht den Polycount wissen von dem Teil......
                      ich sage ja, ein biest. wirklich nur als mapobjekt geeignet.
                      finis coronat opus.

Kommentar

übrigens: fliegende donutschachteln -und zwar mit borg-texturen- gibt es schon DONUTS!, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Ships - von nem deutschen modder.
                        Oh mein Gott! Ich dachte das wäre nur Scherz!

Kommentar

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                          Oh mein Gott! Ich dachte das wäre nur Scherz!
                          dosenfleisch, riesige picard-köpfe, pokemon, eine concorde mit hangar, der delorean von "zurück in die zukunft", zerknülltes papier - du glaubst gar nicht, was in hier alles rumfliegt. leute, ihr müsst häufiger in die internationalen foren, auch wenn eurer englisch nicht so gut ist. meistens gibt es bilder. ausserdem lernt man so modden.
                          finis coronat opus.

Kommentar

So denn - mal wieder kleine News von der Future Wars Front:

Nachdem nun das Intro fertig ist, und auch die neu Musik eingebaut ist hat der Mod unkomprimiert die 3 GB marke übersprungen.

Nun warten wir nurnoch auf die neue KI und dann wäre das deutsche Modpackt komplett.

Die Changen stehen also recht gut das der Mod dieses Jahr noch erscheinen könnte. Dies ist aber nur eine Mutmaßung und KEINE feste Zusage!!!

Kommentar

Ihr könntet das Intro ja als kleinen Vorgeschmack als Trailer veröffentlichen. So mls kleinen Vorgeschmack!

Hoffe das sich die Vertigstellung nicht doch noch in die Länge zieht.
                              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                                Ihr könntet das Intro ja als kleinen Vorgeschmack als Trailer veröffentlichen. So mls kleinen Vorgeschmack!

Hoffe das sich die Vertigstellung nicht doch noch in die Länge zieht.
                                warum sollten wir das machen, es gibt doch schon 2 Trailervideos, und etwas überraschung soll ja auhc noch bleiben

Kommentar

Lädt...
                                X