Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, Drako meldet sich auch mal wieder zu Wort!

So das Intro ist nun so weit fertig, danke Leomans (hab noch net alles gelesen - hab seinen namen aber heir auch schon glesen) Süssen, ist nun das Intro auch mit Audio versehen.

Zur Zeit gehts wieder mal gut vorran. Wir haben nun noch Hilfe zum KI Schreiben bekommen und sind nun drüber die um zu schreiben. Neben bei haben wir noch paar schicke extras in FW eingebaut - also seit gespannt!!

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
    200-500 mb?
    der ist glaube ich insgsamt 1,4 GB groß
    FALSCH!! Der Mod wird demnächst entpackt die 3 GB Grenze knacken!!

Zitat von Sith~Lord~Slayer Beitrag anzeigen
    F.W sollte mehr Werbung im internet machen, weil ich persöhliche finde viel mehr mit F.O als FW, und F.W wird bestimmt ne gute mod ;-)
    Nix lieber als das, aber irgend wo sind unsere Grenzen. Wir sind bei FLAM leider nur 3 Leute. Frankie und ein anderer Arbeiten gerade an was privaten und zur Zeit häng ich mit FW allein in den Segeln - bin froh jetz KI unterst+tzung zu bekommen - das entlastet schon extrem!!

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
    "sith lord slayer", danke für die bestätigung meiner grundthese.

und richtig, man muss nicht sieben jahre in einen einzigen mod stecken. aber angenehm verrückte, die sich sieben jahre überhaupt erfolgreich mit modifikationen zu einem spiel beschäftigen, gibt es gott sei dank in ausreichender zahl. und sie wachsen sogar nach. :-)
    Ich fang jetzt net noch ma an zu erzählen warum FW so lange dauert. Zum einen hat Frankie den größten Teil der / Jahre ALLEIN alle gemacht und ich bin erst vor gut 3 Jahren dazu gekommen. Zum anderen Dank an unsere viele Mitarbeiter die uns zum Narren gehalten haben und verarscht haben!
    Wenn ich mir allein ansehen, das ich 4!!!!! Monate gebraucht hab und das nur für die Audios des Intros! Und letztes Jahr fast 7!!! Monate für die Kampagen, da könnt ihr vielleicht etwas nach vollziehen das sich das alles dann in die länge zieht! Und wenn eins vom anderen abhängig ist - tja dann macht man so weit es geht und dann is irgend wann ma schluss - wartet weiter und weiter und irgendwann hat man die faxen dicke zu warten und dann macht mans selber. Und das war wieder mal vergeudete Zeit.
    Ich lass mich net weiter drüber aus, solche Sachen verstehen zum größten Teil nur Leute die auch Modden bzw. das mal gemacht haben, dass man gut und gerne jeden Abend h opfern kann und das nach ner Woche nix zu sehen ist!

Und auch die "Streiterei" was nun besser ist ob nun FW oder Fleet Command ist, ist eigentlich quatsch! Wir sind in KEINEM Wettkampf zu denen, im Gegenteil wir sind mit denen befreundet und tauschen uns auch mal paar Infos aus!

Ob FW was wird, wird sich in einiger Zeit zeigen wenn er raus ist, könnte nun eigentlich raus, aber die KI hat uns ja nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Also wartet es ab und entscheidet hinter her - aber ich denk schon das euch der Mod gefallen wird.... Wenn ihr wüstet was da alles für neckische Sachen drin ist...... Muss mich jedes mal hüten nichts aus zu plaudern!!! *AHHHH*
    Zuletzt geändert von Drako; 05.08.2008, 21:00.

Kommentar

und ich frag gern nochmal (post 1240): gabs ne rückmeldung von freyr und achilles? wer macht die AI?
      finis coronat opus.

Kommentar

Ja es gab Antwort von einem von beiden. Sagte ich ja....

Kommentar

bitte
          finis coronat opus.

Kommentar

Da ich es kaum noch erwarten kann, hab ich mir nochmal den ersten Beitrag durchgelesen, dabei ist mir das hier aufgefallen:

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
            Eine besonderheit, die den Mod einzigartig machen wird und den Scripter (Frankie) wahrscheinlich
            fast nervlig fertig gemacht hat, ist die Schwierigkeit der KI!

Frankie hat es geschafft eine passende KI zu allen Rassen zu schaffen!
            Jede KI benimmt sich wie die Rasse die der Computer spielt. Also als ich den Mod das erste mal
            spielte konnte ich es nicht glauben – Klingonen benehmen sich wie man sie kennt extrem Agressiv,
            sie greifen und zerstören alles und ziehen sich kaum zurück, auch wenn ihnen eine Übermacht
            gegebüber steht. Die Romulaner verstecken sich des öfteren in Nebelbänken und warten nur darauf,
            bis sich eine Flotte nähert. Und auch bei den anderen 3 Rassen Förderation, Dominion und Maquis
            ist es ebenfalls gelungen die KI Rassenspezifisch zu gestalten.
            Das ist tragisch. Bekommt ihr das eigentlich wieder so hin?

Kommentar

woher sollen die jungs das wissen, wenn jetzt ein externer sich darum kümmern muss, die KI überhaupt erst zum laufen zu bringen? antwort könnte höchstens sein: "hoffentlich". wenn achilles oder freyr das schaffen, haben wir wenigstens eine extrem aggressive KI in drei sich deutlicher als bisher unterscheidenden schwierigkeitsgraden und unmengen von schiffen, die angreifen. deckung, baby.
              finis coronat opus.

Kommentar

woher sollen die jungs das wissen, wenn jetzt ein externer sich darum kümmern muss, die KI überhaupt erst zum laufen zu bringen? antwort könnte höchstens sein: "hoffentlich". wenn achilles oder freyr das schaffen, haben wir wenigstens eine extrem aggressive KI in drei sich deutlicher als bisher unterscheidenden schwierigkeitsgraden und unmengen von schiffen, die angreifen. deckung, baby.
                Wie Amöbe sagt... hoffen wirs das, dass was wird.
                Die Rassenparameter und alles was dazu gehört und Frankie mal geschrieben hat, haben wir ihnen ja mit gegeben. Genau so wie sich die KI`s verhalten soll. Das gesamte drum und dran was wir an KI wissen haben und dort in FW eingebaut haben, haben wir ihnen gegeben. Werden sehn was dabei raus kommt, bin genau so gespannt wie ihr....

Kommentar

keine sorge, freyrs KI ist weltweit gefürchtet. der kann das.
                  finis coronat opus.

Kommentar

keine sorge, freyrs KI ist weltweit gefürchtet. der kann das.
                    Hehe, na dann freu ich mich ja schon drauf. Aber jetzt muss er erst mal den Mod laden und zur Zeit hat er Inet Probs. 1,6 GB mit 8 kb Download laden, dass dauert ne weile....

Kommentar

1,6 gepackt, 3 entpackt? das dauert. und der upload anschließend noch länger. ich sollte ihn bei mir einquartieren und hier arbeiten lassen.
                      finis coronat opus.

Kommentar

1,6 gepackt, 3 entpackt? das dauert. und der upload anschließend noch länger. ich sollte ihn bei mir einquartieren und hier arbeiten lassen.
                        LOL - Auf 1,6 GB konnte ich ihn packen. Fast 3 GB ist er entpackt...

Hochgeladen ist er ja schon - nur er muss noch alles Runterladen.

Kommentar

ICH WILL DIE MMMOODD, schatzi
                          Nichts geht über Sci-Fi.
                          Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

Icq, 414725032

Kommentar

ich auch aber ohne schatzi
                            ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Ich schließe ich mich einfach mal meinen Vorrednern an und sage:
                              ICH WILL DEN MOD
                              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                              Und Twitter-Account
                              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

So, benutz ma Frankies Acount, bin zu faul den zu wechseln....

Also wer nennt mich hier Schatzi???

Bist du Weiblich, Schlank bis normal gebaut, siehst nett aus, bis über 18, Single und wohnst in meiner nähe.....

Dann schreib mir ne PN!!! Ansonsten bitte KEIN Schatzi.....

Joar den Mod, den könnter haben, aber erst wenn er fertig ist....

MfG Drako

Edit:

Hab mir gerade mal dein ICQ angeschaut...

Also Männlich und 15 - es tut mir leid das zu sagen, aber bist leider net mein Typ. Es tut mir echt leid.... aber ich lehne ab - seih net traurig...
                                F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Lädt...
                                X