mache ich immer, psycho. es muss dir aber nicht immer gefallen. und vielleicht hast du ja auch was zum eigentlichen inhalt des postings zu sagen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenmache ich immer, psycho. es muss dir aber nicht immer gefallen. und vielleicht hast du ja auch was zum eigentlichen inhalt des postings zu sagen?
Es ist sehr gut möglich, dass die "Vergleichsmöglichkeiten" fehlen, jedoch liegt dies ganz bestimmt nicht an irgendeiner "Sprachbarriere", sondern eher daran, dass die meisten Mods einfach zu wenig zu bieten haben. Die einen haben z.B. eben ne tolle Grafik, die anderen einige neue Schiffsmodelle usw. An solchen Dingen kann man sich nur kurzzeitig erfreuen und da lohnt es sich für viele nicht sie sich anzuschaffen. Mit dieser Einstellung sucht man gar nicht erst danach. Ich hab von FW z.B. nur zufällig erfahren. Das ist jedenfalls meine Sichtweise.
Kommentar
-
"sith lord slayer", danke für die bestätigung meiner grundthese.
und richtig, man muss nicht sieben jahre in einen einzigen mod stecken. aber angenehm verrückte, die sich sieben jahre überhaupt erfolgreich mit modifikationen zu einem spiel beschäftigen, gibt es gott sei dank in ausreichender zahl. und sie wachsen sogar nach. :-)finis coronat opus.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigen...und sie wachsen sogar nach. :-)
Kommentar
-
Ich hab ma Anfang Juni eine Mod für SW EaW (Star Wars: Empire at War) an einer kleineren Mod angefangen, des ist echt ne Mordsarbeit, ich hatte vor ein parr Wochen aufgehört weiterzumachen, da es mir zu stressig is und kaum Zeit zum spielen hatte !
Und ich muss echt sagen, wenn es welche gibt die Jahre/ein Jahr an einer Mod rumarbeitet, ist das echt nicht immer so einfach, man muss dutzende kleine Dateien bearbeiten, neue entferfen u.s.wNichts geht über Sci-Fi.
Ich Liebe Star Wars & Star Trek.
Icq, 414725032
Kommentar
-
Zitat von LeOmAn Beitrag anzeigendas ist natürlich richtig und der Mod sollte in einem Spiel aktuellen zeitrahmen erscheinnen
aber Frankie iss das schon immer ne ausnahme gewessen *gg* nicht bösse gemeint
Tja ansonst gibt es ja noch sachen zu bedenken wie - das gewarte auf die Zuarbeiten von únseren externen Mtarbeitern. UND ich habe in der Zwischenzeit ja auch ein Prjket für Staw Wars Empire at War gemacht - das Space Addon.....
Nun wegen der Werbung - tja - wenn du welche für uns machen willst wäre das sehr schön
@Sith~Lord~Slayer: schön das du es auch mal versucht hast - viele versuchen es ja erst garnet...
Kommentar
-
Ach ja, das Space Addon war au ne geile mod, des 3.0 für FoC war des beste S.A
Aber danach kam ja dieser S.A.U mod, oder ?
naja, davon gabts S.A.U 3.3 aber nur für das normale EaW, danach was jetzt meine beste FoC mod is ist AoTR 2Nichts geht über Sci-Fi.
Icq, 414725032
Kommentar
-
@Frankie
lol, Das war nicht böss gemeint, aber ich kann ja mal ein bischen aus dem nekästchen erzählen wie deine Modderkarriere begonnen hat *gg* und mal eins deiner ersten brauchbaren schiffe zeigen lol
...nein mach ich nicht war nur spass, wollte dich nur ein bischen ausstachelnZuletzt geändert von LeOmAn; 29.07.2008, 15:35.
Kommentar
-
Zitat von LeOmAn Beitrag anzeigen@Frankie
lol, Das war nicht böss gemeint, aber ich kann ja mal ein bischen aus dem nekästchen erzählen wie deine Modderkarriere begonnen hat *gg* und mal eins deiner ersten brauchbaren schiffe zeigen lol
...nein mach ich nicht war nur spass, wollte dich nur ein bischen ausstacheln
nu ja - zum Space Addon soviel - die letzte Version war die Version 3.11 gewesen für FoC. Danach hatte ich die arbeiten eingestellt da einige Leute (u.a. Zerox) dachten das mein Mod nen Selbstbedienungsladen ist und mach die Credits dafür nciht richtig geben braucht und dazu kam noch die unfähigkeit der Administration von EaW Filefront die den ganzen nichteinmal einen Riegel vorschoben. Tja deswegen hatte ich das Space Addon auch eingestellt. Geplant war in einer Version 4 den Boden aufzupäppen aber na ja - daraus wurde ncihts....
Kommentar
-
Dann müsste es aber, naja " Land Addon " oder soo heißen, aber schon schade das ihr aufgehört habt, ich und einige meiner freunde die das auch gespielt hatten finden den Mod immernoch Spaßmachend, Unterhaltsam und echt Spietzenklasse. Spiele ich heute immernoch ab und zu. . .
Und über einen 4. Teil würde ich mich immernoch sehr freuen !
Aber jetzt, naja schade zu wissen das keiner mehr kommen wirdNichts geht über Sci-Fi.
Icq, 414725032
Kommentar
-
Zitat von LeOmAn Beitrag anzeigenwer ist damit gemeint wenn ich fragen darf?finis coronat opus.
Kommentar
Kommentar