Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Wie viel Prozenz seit ihr mit der Mod fertig ?
    zu 20%, 60% ?

Wie lang dauert des noch, weil der einzigtse Mod Die Ich bei Armada II Nutze ist Fleet Operations II und III
    Nichts geht über Sci-Fi.
    Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

Icq, 414725032

Kommentar

Der Mod ist so weit fertig! Alle Modelle, Waffen unc Co. KG.

- Nur der Kampagentest muss noch werden
      - Die KI müssen wir nun noch ma neu machen, was leider nicht gereade einfach wird und Zeit kostet
      - Das Into muss noch gemacht werden

So und das wärs dann, kann net sagen wie lange es noch dauert durch die KI.

Kommentar

Wie ist das Grafisch gesehen im vergleich zu der Mod FO III ?
        besser ?
        Nichts geht über Sci-Fi.

Icq, 414725032

Kommentar

Auf der ersten Seite gibts Screenshots.
          There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Ihr seid doch schon ziemlich weit. Ihr währed ja fast fertig wenn die KI nicht rumspinnen würde, aber ich bin sicher das bekommt ihr auch noch hin
            Ich freu mich jedenfalls richtig auf den Mod, vorallem auch weil ich FO III nicht mehr zocken kann, weil die Instellation nicht Vistakompatibel ist
            Naja, aber das wird sich ja noch ändern wie ich gehört habe, wenn die endgültige FO III Version rauskommt und bis dahin werde ich halt FW spielen und schauen ob der mod nicht noch besser ist
            (Sofern ihrs vor den FO Entwicklern schafft, was ich aber stark annehme )

MFG
            Frederic Johnson
            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
            Und Twitter-Account
            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

aso, gibts auch Aktuelle Screenshots, oder sind die auf der ersen seite die einzisten.

Und wie groß wird denn genau die Mod ?

von 100-200 MB ?
              200-500 Mb ?
              Nichts geht über Sci-Fi.

Icq, 414725032

Kommentar

200-500 mb?
                der ist glaube ich insgsamt 1,4 GB groß
                Und Twitter-Account

Kommentar

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                  200-500 mb?
                  der ist glaube ich insgsamt 1,4 GB groß
                  huiii. . . will die haben
                  Nichts geht über Sci-Fi.

Icq, 414725032

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                    Der Mod ist so weit fertig! Alle Modelle, Waffen unc Co. KG.

- Nur der Kampagentest muss noch werden
                    - Die KI müssen wir nun noch ma neu machen, was leider nicht gereade einfach wird und Zeit kostet
                    - Das Into muss noch gemacht werden

So und das wärs dann, kann net sagen wie lange es noch dauert durch die KI.
                    na das sind doch mal gute Nachrichten. Dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern, nehm ich mal an.
                    Freu mich schon riesig auf den Mod

Kommentar

da müssen sich die jungs hier aber beeilen - flops III kommt bald raus.

p.s. wie war die rückmeldung von freyr und achilles?
                      finis coronat opus.

Kommentar

Du mein Fleet Ops 3 features. . .
                        weil Fleet Ops 3 Preview Release features is scho lange drausen !
                        Nichts geht über Sci-Fi.

Icq, 414725032

Kommentar

Ja das meinte er.
                          Bloß ist das was draußen ist ein Pre Release und daher noch nicht die endgültige Version, die kommt weiß wann ich raus.
                          Und Twitter-Account

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                            da müssen sich die jungs hier aber beeilen - flops III kommt bald raus.
                            Egal, ist schließlich kein Wettbewerb hier !?
                            Dann ziehen sich die Leute halt beide Mods, kostet ja nix.^^

Meine persönliche Meinung: Ich denke, dass FW besser als Flops 3 wird (vllt. mal abgesehen von der Grafik, doch das spielt für mich hier keine Rolle), die Sache mit der KI wird sich noch zeigen. FW hat eine packende Handlung/ Atmosphäre, viele neue, geile Schiffe, neue Spezialwaffen, etc.

Ich muss jedoch fairerweise zugeben, dass ich flops 3 nie gespielt hab (nur ein wenig Teil 2)...

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                              Meine persönliche Meinung: Ich denke, dass FW besser als Flops 3 wird (vllt. mal abgesehen von der Grafik, doch das spielt für mich hier keine Rolle), die Sache mit der KI wird sich noch zeigen. FW hat eine packende Handlung/ Atmosphäre, viele neue, geile Schiffe, neue Spezialwaffen, etc.

Ich muss jedoch fairerweise zugeben, dass ich flops 3 nie gespielt hab (nur ein wenig Teil 2)...
                              schon der pre-release von FLOPS3 war im vergleich zu den meisten mods ein quantensprung (ich rede mal gar nicht von spezialwaffen in drei (!) stufen). dazu kommen das patch-projekt und die in den letzten wochen veröffentlichen neuerungen wie "erfahrungswerte" der schiffe, "fightercarrier" oder anderes. jeder mod, der sich damit auch nur irgendwie vergleichen will, muss schon SEHR gut sein. aber es kommt halt darauf an, was man will: wem neue schiffsmodelle reichen, der findet zum beispiel bei "art of war" tolles, wer grafik gut findet, findet bei den sachen von yacuzza (tactical assault) viel, wer classics mag, bei den mods von MaP (borg incursion) oder Ash ( Zero Hour). dazu gibt es auch reine mods für den kampagnen-bereich. oder, oder, oder. kann es sein, dass vielen von euch hier einfach die vergleichsmöglichkeit fehlt? wenn euer englisch noch schlechter ist als manches deutsch hier, kann ich die sprachbarriere als grund verstehen.

will sagen: es gibt viele gute mods draussen, die die leute gespielt haben. deshalb wissen sie um die qualität der arbeit. lasst uns hoffen, dass FW gut wird. aber beurteilen sollten wir es hinterher. "ich bin mir sicher, das wird der tollste mod überhaupt" ist zwar ehrenwert, aber wunschdenken.

links zu den mods auf wunsch per PM.
                              Zuletzt geändert von amoeba; 28.07.2008, 19:06. Grund: damit es halt jeder versteht
                              finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                                wenn euer englisch so ist wie euer deutsch, kann ich die sprachbarriere als grund verstehen.
                                Was soll das denn jetzt?
                                Gab es in den letzten Beiträgen denn irgendwelche (gravierenden) Fehler?
                                Glaubst du ernsthaft, dein Deutsch ist besser?

Du solltest den Ball lieber flach halten, es gibt hier in dieser Runde sicher jede Menge Leute, deren Englisch wesentlich ausgereifter ist, besonders wenn du tatsächlich über 40 Jahre alt bist.

Denk vorher mal darüber nach, was du schreibst.

Kommentar

Lädt...
                                X