Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
    GEHTS NOCH?????

ich habe grad gesagt, dass FW besser als FlOps wird, und nich so wie [...], dass alles besser als FW ist

solche Äußerungen find ich schon seehr dreißt und beleidigend...

außerdem geht es hier um Future Wars und net um Fleet Operations
    mann zogga ich hab ja auch nicht dich gemeint. Wenn du dich angesprochen fühlst, obwohl ich ausdrücklich jank und Bensen genannt habe, ist das dein persönliches problem!! Beleidigend und dreist ist hier nur deine (nicht vorhandene) Intelligenz!
    Ich meinte Future Wars. Dank solchen Id***en wie euch wird man schon ganz verrückt! wenn ihr hier mit anderen Mods anfangt!
    Und selbst wenn sich jank sich nicht mit Foren auskennt, sollte sogar er merken, dass das hier das absolut flasche Forum ist, um nach Fleet Ops zu fragen! Oder ist er so dumm, dass er das nicht checkt?

@ amoeba
    über dich regt sich schon gar keiner mehr auf amoeba. Es war so schön ruhig, als du nicht da warst. Geh doch bitte zurück wo du die letzte Zeit warst (wo auch immer das sein mag) und hör auf uns zu nerven. Was Drako und Frankie hier von DL Links von anderen Mods halten, haben sie wohl deutlich gesagt.

Sry für die drastische, absolut off topischen Worte, aber offensichtlich ist das nötig, weil es so viele "sinnvolle" Beiträge gibt!

Kommentar

rohrkrepierer,

ich habe hier einen beitrag geschreiben, der niemanden angreift, sondern deeskalierend gemeint ist. du beleidigst hier andere forenteilnehmer - ob die das übelnehmen, weiss ich nicht. §4 gilt auch für dich.

Zitat:
      das ist meiner Meinung wirklich ein ganz jämmerliches Niveau was ihr hier abzieht.
      Zitat:
      man sollte euch dafür aus dem Forum verbannen!!!
      Zitat:
      Oder ist er so dumm, dass er das nicht checkt?
      Zitat:
      Beleidigend und dreist ist hier nur deine (nicht vorhandene) Intelligenz!

(zogga antwortete übrigens auf meinen beitrag - aber das hätte man auch "checken" können).

und da du nicht mal sprachlich auf meinem level bist, geht es mir wirklich am bauchnabel vorbei, was du von mir hältst.
      finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
        rohrkrepierer,

ich habe hier einen beitrag geschreiben, der niemanden angreift, sondern deeskalierend gemeint ist. du beleidigst hier andere forenteilnehmer - ob die das übelnehmen, weiss ich nicht. §4 gilt auch für dich.

Zitat:
        das ist meiner Meinung wirklich ein ganz jämmerliches Niveau was ihr hier abzieht.
        Zitat:
        man sollte euch dafür aus dem Forum verbannen!!!
        Zitat:
        Oder ist er so dumm, dass er das nicht checkt?
        Zitat:
        Beleidigend und dreist ist hier nur deine (nicht vorhandene) Intelligenz!

(zogga antwortete übrigens auf meinen beitrag - aber das hätte man auch "checken" können).

und da du nicht mal sprachlich auf meinem level bist, geht es mir wirklich am bauchnabel vorbei, was du von mir hältst.
        LOOOL Deine Beiträge und deeskalierend? Der beste Witz den ich je gehört habe! ich halte mich grundsätzlich an die regeln, dies hier gibt.
        Aber bei solchen Beiträgen wie die von Jank, Bensen und Zogga platzt mir der Kragen.
        Mag sein, dass ich überzogen habe. Möglicherweise muss ich dafür auch die Konsequenzen tragen, aber damit kann ich leben.

ach ja noch was amoeba. Ich habe Zoggas Beitrag zitierte, der sich ganz eindeutig auf meine ersten drastischen Beitrag bezog und den auch gemeint, und nicht Zoggas Antwort auf deinen angeblich "desskalierenden" Beitrag.
        was das Level betrifft: Stimmt, ich bin nicht auf deinem Level Auf deinem Level, dem von arroganten Lügner, will ich gar nicht sein!Ach ja übrigens amoeba, ist es mir auch vollkommen egal, wie du mich bezeichnest oder von mir hältst.

Kommentar

... ist das denn so schlimm dass ich das hierrein geschrieben habe? wenn ja dann kack mich doch beim admin an und sei weniger belleidigend Atomrakete

Kommentar

Zitat von JanK Beitrag anzeigen
            ... ist das denn so schlimm dass ich das hierrein geschrieben habe? wenn ja dann kack mich doch beim admin an und sei weniger belleidigend Atomrakete
            Jank, habe ja eben schon zugegeben, dass ich überzogen habe. ich bin schnell auf 180 aber auch wieder runter.
            für die massiven Beleidigungen entschuldige ich mich. Mich hat es bloß aufgereg, dass hier wieder mal ein DL Link von nem anderen Mod reingestellt wurde. Ich geb zu, dass ich überreagiert habe. Sry deswegen.

Mag sein, dass das nicht soo schlimm gewesen ist wie ichs hingestellt habe. Trotzdem halte ich das Auftauchen und posten von DL Links anderer Mods für nicht richtig.

Kommentar

der rohrkrepierer hat sich entschuldigt. sache erledigt.
              finis coronat opus.

Kommentar

jo kein ding

Kommentar

OH mei, da hat man mal eine Woche keine Internet und dann geht schon wieder so ne Zankerei los, ich glaub ich schaff mein neues Modem wieder zurück!

@ Amöbe - ich sag zu dem Thema jetzt mal nix und halt mich da mal raus! Ich hab seit langem mal wieder super gute Laune und die lass ich mir net vermießen von so ner Zankerei!

Ne mal im ernst. Ich war ne Woche nicht online, da sich mein Modem verabschiedet hatte, nun muss ich erst mal auf den neusten Stand der Dinge von Frankie gebracht werden. Laut klein Annchen, hätte ich letztes WE die Audios bekommen MÜSSEN - ich werd heut Abend schlauer sein.

Leider schiebt es sich noch ein wenig hinaus, da die Tester noch etwas an der KI zu bemängeln hatten, was wir bzw. Frankie nun behoben hat.

Weil wir gerade noch mal bei der KI waren, haben wir uns auch noch mal die KI der Kampage angeschaut und ein paar Fehler entdeckt, die wir nun gerade beheben.

Im großen und ganzen ist der Betatest beendet - zumindest für den Singel Player. Ich hätte mir zwar mehr von den Testern erhofft aber naja, es gab schon schlimmere Betatestungen. Der größte Teil der Liste wurde abgearbeitetn und der rest wird gerade noch gemacht. Danach muss noch etwas wie gesagt an den Kampagen KI gemacht werden und dann müssen die getestet werden. Dann wird vielleicht auch mal das Intro gemacht - falls das mal mit den Sprechern was wird....

Und dann wird der Mod nun auch endlich mal rauskommen.... -,-

EDIT:

So und nun noch mal ne Anfrage an alle hier!

Kann igrend wer gut AIP schreiben? Sprich - wer kann in Star Trek Armada II KI schreiben?

Wir haben leider ziemliche Probleme wie ich gerade hören musste und bräuchten da etwas Unterstützung.
                  Zuletzt geändert von Drako; 19.07.2008, 19:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also das ist ja mal megageil, habe vor zwei Wochen nochmal mein altes Lieblingsspiel StarTrek Armada II rausgekramt und finds immernoch so genial wie am ersten Tag. Als währe ich wieder in der Mittelstufe, nur mit etwas weniger Zeit . Und dann muss ich hier lesen, dass ihr da so einen Fettgenialenübermegakrachermod auf die Beine stellt. Ich zittere richtig ist fast als würde mich das Spiel assimilieren

@Drako
                    sry... bin in sowas absoluter noob

Kommentar

eure AI funktioniert noch nicht? weia. das wird den release wohl nach hinten verschieben, ohne AI ist alles andere ja nur schönheit. wenns in deutsch nicht klappt - international ist freyr sicher der beste AI-schreiber, oder achilles. vielelicht könnten die?

und drako, lies es norchmal. hier wurden noobs beleidigt, ich bin dazwischen gegangen, der chinaböller hat sich entschuldigt, und gut. mein name ist da der falsche.
                      finis coronat opus.

Kommentar

eure AI funktioniert noch nicht? weia. das wird den release wohl nach hinten verschieben, ohne AI ist alles andere ja nur schönheit. wenns in deutsch nicht klappt - international ist freyr sicher der beste AI-schreiber, oder achilles. vielelicht könnten die?

und drako, lies es norchmal. hier wurden noobs beleidigt, ich bin dazwischen gegangen, der chinaböller hat sich entschuldigt, und gut. mein name ist da der falsche.
                        KI Funktioniert noch nicht - ne falsch - Funktioniert nicht mehr - so ists richtig rum...

Jap leider, das haben wir nun erst durch die Testungen eben bemerkt. Wir haben ja in den letzten 2 Versionen ziemlich viel noch mal umgebaut und aus irgend einem Grund will die KI auf einmal nicht mehr. Ist arsch langsam, manchmal macht sie auf einmal gar nix mehr und ohne funktionierende KI bringen wir den Mod nun mal nicht raus - macht ja dann auch wenig Sinn - macht ja keinen Spaß wenn die KI zu lasch ist. Müssen nun erst mal heraus finden wo ran das denn liegt. Uns passts auch nicht, das es ein paar Bugs in der Testung geben wird war schon klar. Aber das es gleich die KI ist die rumbockt - is schon krass!
                        Das schmeißt mal wieder alle Pläne die wir Intern hatten wieder mal übern haufen - schei**e!!!!

Kenn leider weder Freyer noch Achilles - wenn du mir da den Kontalt mal geben könntest? Sind das Englsich Sprachige Leute oder? Mir ist da ziemlich Egal wo die Hilfe her kommt. Denn die Ki nun zu über arbeiten ist echt nen volltreffer. Die Singel Ki Überarbeiten und dann auch noch mal die Kampagen...

Naja kannst ja mal die Kontakte verraten.

Nein es war auch ausnahmsweise mal nicht gegen dich gerichtet. Nur weil du sagtest.... was sagen Drako und Frankie dazu...

Und ich sag mal gar nix dazu - ich hab zur Zeit zu gute Laune - um die mir wegen so was zu vermießen.

Kommentar

es ist wirklich schade, dass ihr so gar keinen kontakt zur internationalen A2-gemeinde habt.

freyr@a2upgrades.net
                          wraithofachilles@hotmail.com
                          finis coronat opus.

Kommentar

Danke....

ABER

1. Man kann nicht alle kennen!
                            2. Im Englisch Sprachigen Raum sind wir halt etwas dezenter Aktiv!

Kommentar

1. die muß man eigentlich kennen - wenn man englisch kann und a2 spielt.
                              2. das ist freundlich untertrieben.

wenn ihr bei a2 files mal stöbert im singleplayer campaign- oder im upgrade project (und was achilles angeht "Art of War") - das ist momentan das beste/schwerste, was zu spielen ist, was die AI angeht.
                              finis coronat opus.

Kommentar

1. die muß man eigentlich kennen - wenn man englisch kann und a2 spielt.
                                2. das ist freundlich untertrieben.

wenn ihr bei a2 files mal stöbert im singleplayer campaign- oder im upgrade project (und was achilles angeht "Art of War") - das ist momentan das beste/schwerste, was zu spielen ist, was die AI angeht.
                                Kein Kommentar....
                                Ich könnte ja nun was los lassen, aber ich bin mal Fiar und lass das stecken - zu deinem Eigenen Interesse!

Hab sie gestern Abend angeschrieben - werden sehn was bei raus kommt. Hoffe doch das sie uns da etwas helfen können.

Ach im übrigen - die Sprechertexte fürs Intro sind nun endlich fertig! Also wird demnächst das Intro zusammen gebastelt!

Kommentar

Lädt...
                                X