Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, danke, werd mal nach dem Prog kucken^^

Edit: So habs nun drauf^^
    Zuletzt geändert von Vedek Apendexis; 24.06.2008, 21:11.

Kommentar

So noch ma zum Mitschreiben, wer wollte sich nun an den Deutschen Intro als Sprecher versuchen und wer für den Englischen Teil?

Kommentar

Ich würd sogar beides machen^^

Kommentar

was müsste man denn als spreche fürs deutsche so alles machen?
          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Die Deutschen Texte sind schon Fertig - das einzige was wir brauchen ist noch der Introtext der aber einer Frau gesprochen werden muss. Nun haben wir schon 3 anwerter für diese Sprecherei und warten nun von allen 3n, ob sie knädigerweise uns mal die Sprechertexte geben....

Kommentar

Die müssen dann aber doch ne extrem neutrale Stimme haben, oder^^?
              Hätte nicht gedacht das hier viele Frauen sich um nen Job bei einen MOD für ein Star Trek Spiel reissen^^... ok, 3 -.- ^^

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Die Deutschen Texte sind schon Fertig - das einzige was wir brauchen ist noch der Introtext der aber einer Frau gesprochen werden muss. Nun haben wir schon 3 anwerter für diese Sprecherei und warten nun von allen 3n, ob sie knädigerweise uns mal die Sprechertexte geben....
                und lass mich raten: der vedek apendexis ist auch dabei?

Kommentar

gleich 3 mädels und dann noch mit radiotauglicher Stimme? na wenn das keine Ente ist (von denen, die dir das versprochen haben, nicht von Drako )..

Falls ich doch später eine Frauenstimme das Intro lesen höre, will ich nichts gesagt haben..

Kommentar

Also Vedek Trubadix (sein neuer Spitzname ) hört sich in Skype eigentlich ziemlich männlich an und leider konnte ich ihn nicht davon überzeugen Sopran zu singen, damit er sprechen kann....

Also die Sprechertexte sind nun an 2 Damen rausgegeben und auf deren Spechertexte warten wir nun seit 3 Monaten und letzte Woche kam Nr. 3 dazu und auf deren Sprechertexte wart ich seit Mo.

Mir ist es relativ egal ob die nun total neutral spricht - wird nen Leihe eh net so gut hinbekommen. Hauptsache ist ne Frauenstimme.... Föderations-PC mit Männerstimme - HILFE!!!!!! *krankhafte Vorstellung* Klingt dann bestimmt so geil wie die Cardi Computer Stimme in DS9!!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      Also Vedek Trubadix (sein neuer Spitzname ) hört sich in Skype eigentlich ziemlich männlich an und leider konnte ich ihn nicht davon überzeugen Sopran zu singen, damit er sprechen kann....

Also die Sprechertexte sind nun an 2 Damen rausgegeben und auf deren Spechertexte warten wir nun seit 3 Monaten und letzte Woche kam Nr. 3 dazu und auf deren Sprechertexte wart ich seit Mo.

Mir ist es relativ egal ob die nun total neutral spricht - wird nen Leihe eh net so gut hinbekommen. Hauptsache ist ne Frauenstimme.... Föderations-PC mit Männerstimme - HILFE!!!!!! *krankhafte Vorstellung* Klingt dann bestimmt so geil wie die Cardi Computer Stimme in DS9!!

ne ne - besser noch - die CPU Stimme von NOD aus C&C3 - "baauuuutttttt" :P
                      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                        ne ne - besser noch - die CPU Stimme von NOD aus C&C3 - "baauuuutttttt" :P
                        Baaaaauuuuuutttt *tuck tuck* Der kleien Gayboy aus C&C3...

Kommentar

Also wenn ihr noch ne Frauenstimme braucht, np.
                          Meine Frau macht das direkt, hauptsache es geht mal vorwärts mit dem Mod
                          Resistance is Futile

Kommentar

Na dann wären dir dann schon bei Nr. 4 auf die wir warten.
                            Naja OK, dann meld dich heut Abend mal bei mir....^^

Kommentar

ööhm, wie meld ich mich denn bei dir, TS, ICQ, PM?
                              Resistance is Futile

Kommentar

Zitat von Suspirya Beitrag anzeigen
                                ööhm, wie meld ich mich denn bei dir, TS, ICQ, PM?
                                Öhmm ich hab hier nur ICQ angegeben.

Kommentar

Lädt...
                                X