Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Post hat sich erledigt...
    Zuletzt geändert von Drako; 09.06.2008, 20:27.

Kommentar

nachdem sich hier schon seit einiger Zeit nichts mehr getan hat frage ich jetzt einfach mal obs was neues gibt. Wie schauts denn aus, wie weit seid ihr?

Kommentar

Tja zur Zeit sind wir in der Betatestphase, leider hört man wieder mal nix vom größten Teil unserer Tester. Die haben bissl was gefunden und dann hört man nix mehr vom größten Teil. Sie sollten mal paar Texte für den Installer mit durchsehen, ob da alles stimmt - man konnte sich vor begeisterungsgeschrei kaum retten... -,-

Frankie und ich Testen gerade die Kampagen und ändern dort noch ein paar kleinigkeiten ab und FALLS unsere Tester noch leben, bekommen sie die dann auch mal zum Testen.

Tjo die Audiodateien für das Intro da warten wir mittlerweile auch schon fast 3 Monate drauf. Der eine hats vergessen und dann war der Sprecher krank und vom anderen werden wir immer wieder vertröstet.. Ja wird morgen, bekommste übermorgen und so weiter uns so weiter. Mo wollt ers dann per Mail schicken und seit dem wieder mal kein Lebenszeichen von ihm.

Genug Sprecher haben wir für den Englischen Teil auch noch nicht zusammen, also werden höchstwahrscheinlich der Engl. Sprecherteil sterben, dann haben halt die Engl. Leutchen Deutsche Audiodatein in der Kampage.

Wem wundert das noch - kann man sich wieder mal nur bedanken! Also bremsen unsere Tester und Mitarbeiter uns aus... wieder mal....
        Zuletzt geändert von Drako; 20.06.2008, 09:14.

Kommentar

3 Monate ??!! - So ein Sch***, wir könnten FW wohl tatsächlich schon seit über einem Jahr spielen, wenn manche Leute nur nicht so egoistisch wären. Ihnen fehlt einfach der Anreiz, vllt. solltet ihr ihnen damit drohen, ihre Adressen und Telefonnummern im I-net zu veröffentlichen.

Ich kann die Betatester nicht verstehen, ist es so schwer ein wenig Feedback zu geben? Möglicherweise sind ja hier im Forum ein Paar Leute, die sich wirklich aufs Spiel freuen und gerne testen würden...

Off-Topic:

Deutschlaaaaaand !!!!!!!!!!!!!!!!!! als nächstes ist Kroatien/ die Türkei dran !!!!!
          Das musste einfach mal raus.

Ist es hier eigentlich wegen der EM so still?

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
            3 Monate ??!! - So ein Sch***, wir könnten FW wohl tatsächlich schon seit über einem Jahr spielen, wenn manche Leute nur nicht so egoistisch wären. Ihnen fehlt einfach der Anreiz, vllt. solltet ihr ihnen damit drohen, ihre Adressen und Telefonnummern im I-net zu veröffentlichen.

Ich kann die Betatester nicht verstehen, ist es so schwer ein wenig Feedback zu geben? Möglicherweise sind ja hier im Forum ein Paar Leute, die sich wirklich aufs Spiel freuen und gerne testen würden...

Off-Topic:

Deutschlaaaaaand !!!!!!!!!!!!!!!!!! als nächstes ist Kroatien/ die Türkei dran !!!!!
            Das musste einfach mal raus.

Ist es hier eigentlich wegen der EM so still?
            Einige Tester sind aus dem Forum hier... -,-

Tjo haben wir ja schon 2 unserer Superhelfer heir ausgeplaudert. Und nun redet man kaum noch mit uns, da wir es ja gewagt haben auch ma mit der Faust auf den Tisch zu haun.. -,-

Kommentar

hi!

ich find das auch arg traurig das ihr schleppend vorran kommt. verfolge dieses forum schon einige monate.

ich kann euch leider kaum hilfe anbieten bei den englischen teil weil das überhaupt nicht mein fach war aber falls sich eure tester gar nicht mehr melden oder vorran kommen und ich hab ab dem 07.07. zeit wieder für andere dinge, da meine ausbildung abgeschlossen ist dann und kann euch beim testen helfen.

gebe dann auch gerne meine icq nr preis wo ich mich kontakten, auslöchern, bombieren und nerven könnt ;-)

zwei bis drei tage schaffe ich schon daran zu testen in der woche und kann dann ich euch rückantwort geben zu eurem mod.

ist auch nur ein angebot nur von mir. ich wäre auch nicht böse wenn ich andere pläne habt oder die zahlreichen enttäuschungen die ihr mit euren helfen schon hatte mir absagt, aber irgendwie möchte ich euch schon sehr helfen im bereich meiner möglichkeiten.

ihr könnt meine schlechten leistungen oder fehlende leistungen auch dann veröffentlichen. kritik ist ja dazu da leute anzusponren, nicht fertig zu machen.

mfg Granne

Kommentar

So, ich will keine Missverständnisse, aber ich hatte in letzter Zeit keine Zeit wegen der Schule, jetzt hab ich aber wieder welche weil jetzt bald Ferien sind und nichs mehr schulisch gemacht wird.

Kommentar

Also in letzter Zeit wegen Schule ist eigentlich schon ein vernünftiges Argument, denn ich kenn das ja, bin ja schließlich auch noch Schüler.
                  Kurz vor dem Zensurenstop fallen den Lehrern ein, dass sie unbedingt noch eine Arbeit schreiben müssen.
                  Ich habe innerhalb von 3 Wochen 7 Arbeiten geschrieben und 3 davon waren in den Hauptfächern und ich glaube, dass das bei Kanny nicht viel anders war.
                  Ihr müsst nunmal einsehen, dass Schule bzw. RL vor einem Spiel geht. Ich habe in den 3 Wochen auch mein Fußballtraining ausfallen lassen müssen, weil ich das sonst lerntechnisch nie geschafft hätte und entsprechend wird das bei Kanny gewesen sein und außerdem macht er ja jetzt weiter und von daher solltet ihr doch zufrieden sein oder nicht?

MFG
                  Frederic Johnson
                  Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                  Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                  Und Twitter-Account
                  STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

sry Frederic, da muss ich dir teilweise widersprechen.
                    Einverstanden, dass die schulischen Leistungen Vorrang haben vor einem Mod.
                    Aber wenn ich durch die Schule so stark ausgelastet bin, dass ich mich nicht mehr mit einem Mod beschäftigen kann, dann biete ich doch gar nicht meine Hilfe an.

Ausserdem war ich auch mal Schüler, und ich muss sagen, nie wieder hast du so viel Freizeit wie als Schüler. Obwohl ich es nicht genau weiss, nehme ich jetzt einfach mal an, dass Drako und Frankie bereits arbeiten. Und die schaffens ja auch Frederic. Also wenn du als Schüler erzählst, dass du keine Zeit mehr hast, dann halt ich persönlich das für eine faule Ausrede, ohne jetzt die Frederic oder Kanny zu nahe zu treten wollen. Es mag anderen Gründe geben, aber die Schule allein ist sicher nicht der Grund, weshalb ihr nicht mehr dazu kommt, am Mod mit zuarbeiten.

Kommentar

liegt ja auf der Hand..

Kommentar

Da geb ich Atomrakete recht, wenn du noch in der Schule bist hast du Wirklich zeit! Egal ob du nun Arbeiten zu schreiben hast oder nicht! Du bist zeitig heim, machst deine Aufgaben, lernst bissl und der rest vom Tag is frei! Wenn ich nach 5 von der Arbeit komme, denkste dann setz ich mich gleich hin und mach was? Ne, dann hab ich noch bissl Haushalt, nächsten Tag vorbereiten, Abendbrot, ect. und komm in 3 - 4 h die mir dann am Abend bleiben trotzdem noch zu was! Und mach auch noch andere sachen außer Modding, da kann man selbst noch andere sachen machen. Auch ma ne Runde zocken und sich Freund und Freundin leistem! Und das geht trotzdem unter einen Hut!

Ich war selber in der Schule und weis wie viel Zeit man hat und ich war auch nicht der beste, als weis ich auch wie viel man Zeit für Schule und so opfern muss. Und ja die Schule geht 100 pro vor - aber vergesst ma eins net! Wir sind älter als die meisten hier und wir waren auch ma in der Schule und wissen wie viel Zeit man da rein stecken muss - also brauch man uns mit dem Argument nicht für dumm verkaufen! Ich kenne keinen!!! der 2 Wochen lang nur Schule macht von Mo - So und net ma ne halbe h am rechner sitzt! Also ehrlich - verarschen lass ich mich net!

Ich hab selber letzten und vorletztes Jahr Studium gehabt und das is nen ganzen Zacken schärfer als Schuld und hab trotzdem was geschafft.

Wie schon gesagt wurde, wenn ich schon vornherein weiß das ich kene Zeit hab, dann biete ich auch meine Hilfe nicht an, da sichdie Leute auf mich dann verlassen!

Es verlangt keiner!!! das ihr 7 Tage 24 h am Tag FW testen sollt, aber das was bis jetzt an Fehlermeldungen eingetroffen ist, ist ein Witz! Ich sags wirklich frei raus das is nen Witz! Aber nein ich muste ja Frankie wieder zur ner Betarausgabe überreden ich depp. Es kann doch echt net sein, ich finde seit 4 Tagen 2 Seiten kleinere Fehler, wie paar Buttons, Bilder die noch neu gemacht werden müssen ect. Und was finden die Tester in 2 Wochen??? 3 Tester haben etwas geschrieben, der Rest wieder mal gar nix. Mal geschaut, es schmiert nix ab und das wars, aber mal richtig Testen - Fehlanzeige!!

Ich find so was mehr als fies! Ich dachte echt hier im Forum, einige Herrn die ja uns immer zugestimmt haben, was wir für geniale Tester haben - wenigstens die sind besser! NEIN - auf die kannste dich genau so wenig verlassen!

Ich find das echt arschlos, erst helfen wollen, dann Mod kassieren und dann wie immer ist Schule, PC Kaputt und keine Zeit und ect. Jedes ma das selbe - langsam reichts ma! Aber ich wollt mich ja drüber net mehr aufregen und wenn man was sagt is man ja eh wieder der böse!
                        Zuletzt geändert von Drako; 22.06.2008, 14:31.

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
                          sry Frederic, da muss ich dir teilweise widersprechen.
                          Einverstanden, dass die schulischen Leistungen Vorrang haben vor einem Mod.
                          Aber wenn ich durch die Schule so stark ausgelastet bin, dass ich mich nicht mehr mit einem Mod beschäftigen kann, dann biete ich doch gar nicht meine Hilfe an.

Ausserdem war ich auch mal Schüler, und ich muss sagen, nie wieder hast du so viel Freizeit wie als Schüler. Obwohl ich es nicht genau weiss, nehme ich jetzt einfach mal an, dass Drako und Frankie bereits arbeiten. Und die schaffens ja auch Frederic. Also wenn du als Schüler erzählst, dass du keine Zeit mehr hast, dann halt ich persönlich das für eine faule Ausrede, ohne jetzt die Frederic oder Kanny zu nahe zu treten wollen. Es mag anderen Gründe geben, aber die Schule allein ist sicher nicht der Grund, weshalb ihr nicht mehr dazu kommt, am Mod mit zuarbeiten.
                          Atomrakete nur zur Info ich mache gar nicht mit beim Testen, weil ich gar nicht die Zeit zu habe und ich habe nie gesagt, dass man als Schüler nicht am meisten frei hat, ich wollte nur darauf hinaus, dass es auch mal Zeitperioden in der Schule hat, besonders die vor dem Zensurenstop, wo sich die Arbeiten stauen und man zeitweise wirklich kaum Zeit hat( Vorallem wenn man Lateinarbeit schreibt und dort auf 5 steht). Ich habe nicht gesagt, dass sowas generell so ist, aber es kommt vor.
                          Und ihr solltet jetzt auf Kanny auch nicht zu sehr rumhacken er hat doch schon einiges beim Übersetzen( oder irgendsowas war das ) abgeliefert oder nicht?
                          Und Drako, wenn dem Tester wirklich der PC kaputt gegangen ist, dann müsst ihr das akzeptieren, mein alter PC war auch vom einen auf den anderen Tag hin und ich hatte ne Woche lang keinen und es kann nicht immer so schnell gehen z.B. wenn man nicht das Geld für einen Neuen hat, aber wenn dem nicht so war ist das natürlich eine Scheißausrede und ich will hier auch nicht die Schmarotzer in Schutz nehmen, ich will nur eine möglich Facette aufzeigen und wenn die alle wirklich nur so wenig geschrieben haben ist das natürlich auch Mist, weil es euch nicht weiterhilft.(Oder sie schreiben so wenig weil der Mod schon so perfekt ist ). Und Drako ich will euch hier auch nicht als Böse darstellen, sondern will euch einfach nur sagen, dass man teilweise auch Verständnis für Ausfälle bei den Testern (bei PCausfall, Schule) zeigen muss und ich weiß es ist schwer für euch, weil euch so viele schon enttäuscht haben, aber die Tester haben ein Leben wie jeder andere Mensch auf dieser Welt und die haben auch ein RL, also versucht immer erst den Menschen hinter dem Tester zu sehen.
                          Natürlich ist es Schwachsinn sich fürs Testen zu melden, wenn man keine Zeit hat und deshalb halte ich die Ausrede "Ich hatte keine Zeit" für absolut blödsinnig und unhaltbar. Dann hätten es die Tester auch gleich lassen können. Das sind die Blutegel, die eure Arbeit behindern.
                          Also ich hoffe ich bin hier keinem zu Nahe getreten und wünsche dir Drako und Frankie, dass sich eure Tester wirklich mal reinhängen und ihr vernünftige Ergebnisse bekommt.

MFG
                          Frederic Johnson
                          Und Twitter-Account

Kommentar

Zu den PC Problemen - also ma ehrlich! Das das ma passieren kann is ja klar, aber wenn wir mal alle Problem mit dem PC von unseren Testern zusammen rechnen, also da müsten sich die Hardware Hersteller noch mehr dumm und dämlich verdienen als siehs eh schon tun. Das mit dem PC was sein kann is klar - da sagt ja auch keiner was - aber das Problem ist das es komischerweise immer kurz nach der Betarausgabe ist und komischerweise ZU OFT vorkommt. Also wenn mir von 7 Mitarbeitern innerhalb von 2 Wochen sagen das ihre PCs kaputt sind, also da sag ich da is was faul. Und komischerweise wenn der PC net ging, wie können die Herren dann ICQ sein zu Nachtsschlafender Zeit, jaja Pech bei ICQ 5 - da sieht man wer als letztes Off gegangen ist....

Falls es so rüber kam, Kenny - sorry - das sollte nicht gegen dich gehen! Du hast ja zumindest bissl was gemacht! Aber 70% Unserer Tester haben noch net ma nen Piep von sich gegeben!

Zu dem "der Mod is Perfekt" - danke der Ehre aber so Perfekt is er noch net. Da sind immer noch hier und da paar Fehler drin. Zwar keine die zum Absturz führen aber da sind welche. Und schau ma ich hab jetzt die letzen 4 Tage 15 h getestet da ich viel frei hatte und hab 1 Dichtgeschriebene A4 Seite voll gemacht und die hatten 2 Wochen - das is in meinen Augen keine Relation zu dem was bei uns im Forum steht!

Zum Real Life - das haben wir auch und das kommt bei uns auch net zu kurz, wie ich oben schon schrieb!

Zudem nen umfangreicher Test kommt allen die den Mod ma spielen werden zu gute. Nix is schlimmer als wenn man mitten im Zocken ist und dann is irgend nen Bug!

@Granne - Dich habsch ganz vergessen - ich werd mit Frankie heut Abend ma über dein Anliegen reden.

Aso noch ganz vergessen, also kleine News! Der Mod hat vorherige Woche die 2 GB Grenze durchbrochen! Mitlerweile sind wir beim FW Mod bei 2,43 GB!
                            Zuletzt geändert von Drako; 22.06.2008, 15:58.

Kommentar

Schule hin oder her - oder seis arbeit. Aber es muss doch möglich sein mal ne kurze Nachricht zu schicken das man schulisch was machen muss wegen Zeugnissen ect. Dann ist das ok - wir sind nunmal vorbelastet mit helfern die helfen wollen, absahnen und dann is funkstille - daher ist es mit unseren Reaktionen doch nciht verwunderlich....
                              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

ok das wusste ich nicht, dass es es war Drako, dann entschuldigt die Ausrede natürlich nicht
                                Und Frankie du hast ja recht, dass hätten sie machen müssen.
                                Ihr könnt denen ja mal einen "ST Armada 2 FW Vernichtungsvirus" auf den PC schleusen was meinste wie schnell die euch wieder helfen wollen
                                Und Twitter-Account

Kommentar

Lädt...
                                X