Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Im Prinzip war gedacht gewesen die Bewegungsphysik der Schiffe etwas näher an die realität von Star Trek heranzubringen, halt as kleine Schiffe kleinere Wenderadien haben als größere, besser beschleunigen als größere usw...
....... oder versteckt er sich nur um neue dunkle finstere Pläne gegen FW zu schmieden.......
.......wer weis.......
.......wer weis.......
.......zur sicherheit Devensiv- und Offensivwaffen auf bereitschaft.......
Drakos ANTI-PIEP-Truppe in den Einsatz!!!!
ich will dir ja nicht die Hoffnung zerstören Drako, aber ich glaub nicht dass ES weg ist. ES hat nur momentan vlleicht keine Zeit was zu schreiben und lauert im Dunkeln.
Wir sollten aber froh sein, dass ES zur Zeit nicht da ist. wenn es wiede rauftauchen sollte, ists vorbei mit der Ruhe
hier ists aber sehr ruhig um FW geworden.
Man hört ja gar nix mehr. Lebt ihr überhaupt noch?
Ja gerade noch so!
Nuja das Etwas is net da, da gibts ma endlich keinen Streit! Und ansonsten gibts zur Zeit net viel neues zu berichten. Warten immer noch auf die Deutsche Story Sprecherei und bei den Englischen Zeug was noch zu machen ist, ist vielleicht nun endlich mal Licht am Horizont zu erkennen....
na das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg und dass ihr gut vorankommt, auf dass wir den Mod baldmöglichst zoggen und euch für eure Genialität als Gottheiten verehren können :P
Ach ja, und wir wollen natürlich hoffen, dass wir ES für immer los sein. Möge ES in Friede (oder Unfriede) ruhen
na das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg und dass ihr gut vorankommt, auf dass wir den Mod baldmöglichst zoggen und euch für eure Genialität als Gottheiten verehren können :P
Ach ja, und wir wollen natürlich hoffen, dass wir ES für immer los sein. Möge ES in Friede (oder Unfriede) ruhen
Zumindest hier. Dafür macht er allerdings jetzt bei armada2files Terror.
Aber lasst uns doch lieber woanders drüber reden, ok?
Auf jeden fall ist es gut zu hören, dass ihr eure Hoffnung über Future Wars noch nicht aufgegeben habt. Ich habs auch nicht.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar