Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Warum wuste ich das nicht, erst hinhalten, dann kene Zeit, dann Privates und nun bekomm ich das:
Zitat von ZENSIERT
Hallo Drako.
Tut mir leid Drako das mit der Übersetzung. Aber ich hab die Dateien ausversehen gelöscht als ich meinen PC aufgeräumt habe. Aber brauchst nicht mehr schicken ich möchte nicht mehr mitarbeiten. Sorry Sorry Sorry !!!!!!
Und sag nicht das ist im Papirkorb beim aufräumen lösche ich immer alles gleich endgültig.
Tut mir leid.
mfg ZENSIERT
Und so was bekommt man des öfteren, sehr nette Mitarbeiter....
Undelete Plus - Free file recovery software. Retrieve accidentally deleted files.
Den Link habe ich von der Seite 194 in der Chip Ausgabe 4/2008, wo beschrieben wird, wie "für immer" gelöschte Dateien wiederhergestellt werden und dass Windows beim löschen die Dateien sozusagen unter dem Tisch kehrt.
(Ich geb den Tipp nur, falls die Dateien verdammt wichtig waren)
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Undelete Plus - Free file recovery software. Retrieve accidentally deleted files.
Den Link habe ich von der Seite 194 in der Chip Ausgabe 4/2008, wo beschrieben wird, wie "für immer" gelöschte Dateien wiederhergestellt werden und dass Windows beim löschen die Dateien sozusagen unter dem Tisch kehrt.
(Ich geb den Tipp nur, falls die Dateien verdammt wichtig waren)
Tja, danke für deine Hilfe, aber du liest es ja selbst. Der Herr hat auf einmal kene Lust mehr zu übersetzen...
na toll - wieder ein Helfer der Flöten geht - oh man - es steht mir echt bis zur halskrause. Ich raffs net - anderen Teams renne die halb die Bude ein und wir reißen uns halb nen Bein aus um jemdnadne zu bekommen und dann haben wir das glück das entweder keine Luist mehr ist, er sich ncihtmal mehr meldet oder von anderen Teams abgeworben wird. Also langsam sehe ich echt rabenschwarz für die FLAM Moddingzukunft.....
Irgentwas macht ihr dann falsch mit der Suche nach Helfern... Ich meine: wenn andere schon fast zu viele Mitarbeiter haben, bei euch aber keiner was macht: dann stimmt doch Irgentwas nicht so ganz oO Oder ihr werdet einfach nur vom Pech verfolgt (Willkommen im Klub). Wo überall sucht ihr denn nach Helfern für den MOD? Ich kann mal in einen anderen Forum schauen ob es da Leute gibt die sowas können.
Was wird denn alles noch gebraucht?
Irgentwas macht ihr dann falsch mit der Suche nach Helfern... Ich meine: wenn andere schon fast zu viele Mitarbeiter haben, bei euch aber keiner was macht: dann stimmt doch Irgentwas nicht so ganz oO Oder ihr werdet einfach nur vom Pech verfolgt (Willkommen im Klub). Wo überall sucht ihr denn nach Helfern für den MOD? Ich kann mal in einen anderen Forum schauen ob es da Leute gibt die sowas können.
Was wird denn alles noch gebraucht?
ch tippe auf - vom Pech verfolgt - anders kann ich es mir nciht erklären. Wir vergaulen eigendlich keine Helfer oder setzen ihnen Daumenschrauben auf (wirst du ja wissen - bist ja mal ne ausnahme an helfern soweit ich weiß) - wie gesagt - keine Ahnung...
Zur Zeit ist der Stand der Dinge so, wir brauchen noch:
- Das Intro muss noch geschnitten werden und das Audio zeug dazu (das gleiche für den Engl. Teil)
- Es muss noch das gesamte FW Zeug übersetzt werden, incl. Sprechertext
- Die Englischen Audiofiles müssen gesprochen werden
- Die Englischen Audiofiles müssen bearbeitet werden
- Es müssen noch 25 Kampagenkarten nachbearbeitet werden, zwecks Pervormance gründen
- Am Installer muss noch bissl was gefriemelt werden
- Betatestung
Mit dem Intro schneiden könnte ich mal versuchen, ich hab schon etwas Erfahrung in Sachen Video bearbeitung, allerdings die gesprochenen Texte und die fertigen Bilder finden, das dürfte etwas schwerer sein^^
Ich hab jetzt auch schon woanders gefragt ob jemand helfen kann, und warte mal auf Antworten. Sofern da nicht der nächste Moderator meinen Thread schließt wegen "Fremdwerbung"^^
Kommentar