Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht unsere entscheidung
    Wenn du mit ner Knarre auf Frankie und Drako zeigst, dann schon.

@ Drako
    Wenn ihr euch ein paar Leute zusammensucht von denen ihr wisst, dass sie zuverlässig sind und mit denen dann ein festes Moddingteam bildet, solltet ihr bei möglichen zukünftigen Projekten weniger Probleme mit den Mitarbeitern haben.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Meinst du bei Flam sind nur Drako und Frankie?
      schau mal auf die page, da wirste noch ein paar mehr namen finden :P (unter anderem meinen^^), die werd ich jetzt mal demnächst aktualisieren

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
        Meinst du bei Flam sind nur Drako und Frankie?
        schau mal auf die page, da wirste noch ein paar mehr namen finden :P (unter anderem meinen^^), die werd ich jetzt mal demnächst aktualisieren
        Ähmm Jop, in FLAM sind.....

Frankie (der macht noch was)
        Drako (der macht noch was)
        Raab (der macht noch was)
        Soran (der macht noch was, zumindest ab und zu (schön das de dich ma um die Seite kümmerst^^))
        Enterprise (schon lange weg)
        Dude (schon ewig net mehr gesehn)
        Malte (wer war das noch gleich? - auch schon ewig net mehr gesehn)

Sooo viele sinds gar net....
        Zur Zeit sinds eigentlich nur 2 die was machen. Frankie und ich, Raab lernst sich gerade paar neue sachen an und hat deswegen kene Zeit und naja Soran wird nun ma wieder die Seite bissl aufmöbeln...

@Schlachti - tjaaa das ist das WENN!!! WENN wir Mitarbeiter hätten die uns Unterstützen würden, dann könnte man sich das überlegen, aber so....
        Alles allein machen ist nun ma nur bei kleineren Projekten möglich. Bei solchen Mamutprjekten wie FW, ist alles selber machen echt fast unmöglich.

Kommentar

Und Anna will noch auf die Liste (als übersetzerin usw.)
          und ja ich mach noch was (wenn mich anna ma an den pc lässt :P)

Kommentar

Tja - Mitabeiter zu finden ist nen absolutes Problem. Und noch dazu wenn sie zuverlässig sein sollen, was die sahce fast aussichtslos erscheinen lässt. Tja - mehr will ich dazu jetzt nciht sagen...

@Soran: dann leg dir doch mal nen 2. PC zu :P
            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

ich hatte mal 2, aber anna naja :P
              bau heut abend oder morgen mir wider nen 2. zusammen

Kommentar

Ich kann halbwegs gut englisch. Ich hab im Englischunterricht fast nur einser und zweier.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

ich hatte mal 2, aber anna naja :P
                  bau heut abend oder morgen mir wider nen 2. zusammen
                  na denn mach um den dann ne Anna Abwehr vorrichtung dran sonst bekommt der auch wieder beule von anna

Kommentar

beuen wren noch gut :P

@Kingne, hast du auch nen headset usw^^

Kommentar

Also Klingone, Englisch muste net können - du must es nur aussprechen können.... Und das auch so das es unsere Inselnachbarn und die hinterm großen Teich verstehen.

Kommentar

Ja habe ich. Ich hoffe nur, dass es nicht schrot sind. (notfalls hol ich mir ein neues)
                        Zitat von Drako
                        Also Klingone, Englisch muste net können - du must es nur aussprechen können.... Und das auch so das es unsere Inselnachbarn und die hinterm großen Teich verstehen.
                        Aussprechen kann ich es. Es kommt nur manchmal zu Versprechern, da ich nicht so oft rede.
                        Soll ich euch eine Probe geben?

Eins noch vorweg: Ich weiß nicht wieviel Zeit ich habe ( (nachzuholende) Hausaufgaben, Prüfungen usw.) aber ich werde soviel Zeit wie möglich finden und mein Bestes geben. Doch da ich in letzter Zeit irgentwie meine Hausaufgaben verweigere, dass ich erstmal genug Zeit habe. (Ja, wir Asperger Autisten sind manchmal schwer zu verstehen auch was Prioritäten, Logik, Handeln und Benehmen betrifft)

PS: Brauch ich noch bestimmte Software, um meine Stimme aufzunehmen.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

@atomrakete: willst du deine psychologiekenntnisse nicht beruflich verwerten? das könnte ein grandioser crash werden. ich würde eher den namen karnevalsböller wählen an deiner stelle. ex eunt.

und zum mod: der aufruf zu sprechern bei a2 bringt hoffentlich mehr fortschritte als hier 13 jährige mit ner 2 in englisch zu rekrutieren. ich wünsche viel glück.

alternativ soltet ihr überlegen, zur not zitate aus den englischen folgen aufzunehmen. viele mods, die auch sprecher-probleme hatten, haben so zumindest einige soundfiles zufügen zu können. vielleicht gilt ja wie bei physik und borg: das machbare hat vorrang.

jetzt dürft ihr:
                          Steine, der Herr?
                          Mutter:
                          Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.
                          Händler:
                          Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fühlen sie die Qualität. Das ist
                          Handwerkskunst.
                          Mutter:
                          hm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... ähhh, und einen großen Flachen.
                          Brian:
                          Kann ich einen Flachen haben Mama?
                          Mutter:
                          Pscht!
                          Brian:
                          Entschuldige: Vati.
                          Mutter:
                          hh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies.
                          Händler:
                          Und ein Paket Kies. Müßte eine lustige Steinigung werden.
                          Zuletzt geändert von amoeba; 14.05.2008, 10:39.
                          finis coronat opus.

Kommentar

man, was für intelligente kommis hier...
                            1.: sag wenigstens, worauf du dich beziehst...
                            2.: mach noch leute wegen ihrem namen fertig...

dazu: atomrakete is wenigstens besser als amoeba... son ding ohne hirn, zu dumm zu weiterentwickeln(die amoebe)
                            3.:wenn du uns schon mit deinen kommis nerven muss, dann machs vernünftig und schreib hier net son
                            sauscheiß rein, den keiner lesen kann^^

PS: ex eunt

ex: aus heraus
                            eunt: wir gehen

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                              @atomrakete: willst du deine psychologiekenntnisse nicht beruflich verwerten? das könnte ein grandioser crash werden. ich würde eher den namen karnevalsböller wählen an deiner stelle. ex eunt.

und zum mod: der aufruf zu sprechern bei a2 bringt hoffentlich mehr fortschritte als hier 13 jährige mit ner 2 in englisch zu rekrutieren. ich wünsche viel glück.

alternativ soltet ihr überlegen, zur not zitate aus den englischen folgen aufzunehmen. viele mods, die auch sprecher-probleme hatten, haben so zumindest einige soundfiles zufügen zu können. vielleicht gilt ja wie bei physik und borg: das machbare hat vorrang.

jetzt dürft ihr:
                              Steine, der Herr?
                              Mutter:
                              Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.
                              Händler:
                              Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fühlen sie die Qualität. Das ist
                              Handwerkskunst.
                              Mutter:
                              hm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... ähhh, und einen großen Flachen.
                              Brian:
                              Kann ich einen Flachen haben Mama?
                              Mutter:
                              Pscht!
                              Brian:
                              Entschuldige: Vati.
                              Mutter:
                              hh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies.
                              Händler:
                              Und ein Paket Kies. Müßte eine lustige Steinigung werden.
                              wenn du so lieb bittest will ich dir net vorm Kopf stoßen.

Mister Data - was meinen Sie dazu:

Ich meine: Ran an die "Steine" laden und "werfen" :P

so - bist du nun befriedigt :P

Mei wir haben gesagt das wir die Faxcen dicke haben und halt den Mist streichen. Wenns mit den Englischen nciht klappt wirds halt gestrichen dann dürfen die Englisch sprachigen halt mal deutsc hören, da sehen sie wenigstens mal wie es uns geht wenn Spiele nur halbherzig für den deutschen Markt gemacht werden (Zensur undgeschnippel ja, Übersetzung nein)

Kommentar

"Klingone" ist aber 16 Jahre alt...

ex eunt
                                Du solltest mit diesem Latein-Quatsch aufhören, damit machst du dich nur lächerlich.

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                                Mei wir haben gesagt das wir die Faxcen dicke haben und halt den Mist streichen. Wenns mit den Englischen nciht klappt wirds halt gestrichen
                                Habt ihr nicht mal gesagt, dass ihr die Mod unbedingt auch auf Englisch rausbringen müsst? (hatte irgendwas mit eurer I-net-Seite zu tun, glaub ich)

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen

dann dürfen die Englisch sprachigen halt mal deutsch hören, da sehen sie wenigstens mal wie es uns geht wenn Spiele nur halbherzig für den deutschen Markt gemacht werden (Zensur undgeschnippel ja, Übersetzung nein)
                                Nun ja, sie können ja nichts dafür.

Kommentar

Lädt...
                                X