Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube wir sollten endlich mal die Diskussion über die Borg beenden.
    Frankie und Drako haben Clip und Klar gesagt, dass die nich reinkommen und damit müssen sich alle zufrieden geben.
    Das gleiche mit der Physik, ist zwar schade, dass die nicht mit reinkommt, aber Frankie und Drako haben das nunmal so entschieden, weil ihre Helfer nicht zuverlässig waren.
    Also liegt es nicht an den beiden, sondern an deren Helfern, weil die, wie schon gesagt, unzuverlässig waren. Hätten die Helfer ihre Arbeit fristgerecht abgeliefert bzw. hätten wirklich was gemacht, dann hätten wir jetzt ne realistische Pyhsik, dann hätten wir jetzt vielleicht auch Borg drinne, dann wäre der Mod eventuell jetzt schon raus.
    Also solltet ihr euch nicht bei Frankie und Drako beschweren, sondern bei den bei den Leuten die Frankie und Drako hintergangen haben.
    Und an der Stelle könnte ich ja die Geschichte mit amoeba wieder aufrollen, aber ich denke, dass muss nicht wieder sein.
    Allerdings solltet ihr nicht bei jedem Post sagen, dass er nervt, sein letzter Post z.B. war eigentlich ziemlich sinnvoll und ich kann nur jedem den gleichen Tipp geben, der hier neu mit redet, dass er sich erstmal den ganzen Thread durchliest bevor er was sagt, denn so kann man, so wie es amoeba ja schon gesagt hat, überflüssige Diskussionen über längst geklärte Inhalte des Mods vermeiden.

MFG
    Frederic Johnson
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
      Solche Sprüche Liebe ich!

Bedanke dich bei unseren fleißigen Mitarbeitern, der ihr zeug wir jetzt nacharbeiten dürfen. Ansonsten siehe Sorans Text,
      sry Drako war nicht als Kritik gemeint. Ich wollte bloß mal nachfragen, wies denn so aussschaut. Ich freu mich halt schon so auf den Mod, dass ichs nimemr erwarten kann

Kommentar

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
        Ich glaube wir sollten endlich mal die Diskussion über die Borg beenden.
        Frankie und Drako haben Clip und Klar gesagt, dass die nich reinkommen und damit müssen sich alle zufrieden geben.
        Das gleiche mit der Physik, ist zwar schade, dass die nicht mit reinkommt, aber Frankie und Drako haben das nunmal so entschieden, weil ihre Helfer nicht zuverlässig waren.
        Also liegt es nicht an den beiden, sondern an deren Helfern, weil die, wie schon gesagt, unzuverlässig waren. Hätten die Helfer ihre Arbeit fristgerecht abgeliefert bzw. hätten wirklich was gemacht, dann hätten wir jetzt ne realistische Pyhsik, dann hätten wir jetzt vielleicht auch Borg drinne, dann wäre der Mod eventuell jetzt schon raus.
        Also solltet ihr euch nicht bei Frankie und Drako beschweren, sondern bei den bei den Leuten die Frankie und Drako hintergangen haben.
        Und an der Stelle könnte ich ja die Geschichte mit amoeba wieder aufrollen, aber ich denke, dass muss nicht wieder sein.
        Allerdings solltet ihr nicht bei jedem Post sagen, dass er nervt, sein letzter Post z.B. war eigentlich ziemlich sinnvoll und ich kann nur jedem den gleichen Tipp geben, der hier neu mit redet, dass er sich erstmal den ganzen Thread durchliest bevor er was sagt, denn so kann man, so wie es amoeba ja schon gesagt hat, überflüssige Diskussionen über längst geklärte Inhalte des Mods vermeiden.

MFG
        Frederic Johnson
        Bei der physik wars eher nen missverständnis zwichen mir und drako, ansonsten stimmt es

Kommentar

frederic, danke für die "verteidigung", aber mit dem was hier so wütet, komm ich selbst ganz gut klar - ist aber auch nicht wirklich schwer. da ich lange der einzige war, der verfahrensweise, uneinhaltbare ankündigungen, entschuldigungen und was weiss ich alles kritisiert habe, ist mir das dadurch entstandene feindbild wurstegal. und wer meine wiederholten hinweise auf andere mods und möglichkeiten des bei erlaubnis auch nicht unehrenhaften "übernehmens" von guten entwicklungen als persönliche beledigung empfindet, dem kann ich nicht helfen (ja, den satz müssen hier sicher viele 2 mal lesen...).
          finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
            und wer meine wiederholten hinweise auf andere mods und möglichkeiten des bei erlaubnis auch nicht unehrenhaften "übernehmens" von guten entwicklungen als persönliche beledigung empfindet, dem kann ich nicht helfen (ja, den satz müssen hier sicher viele 2 mal lesen...).
            Es reicht wenn ich mir das ein ma durchlese und werd sauer! Das ist der Future Wars Thread und da passts uns nun ma net, das du hier für andere Mods Werbung machst, nur weil dun Problem mit uns hast!

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
            frederic, danke für die "verteidigung", aber mit dem was hier so wütet, komm ich selbst ganz gut klar - ist aber auch nicht wirklich schwer. da ich lange der einzige war, der verfahrensweise, uneinhaltbare ankündigungen, entschuldigungen und was weiss ich alles kritisiert habe, ist mir das dadurch entstandene feindbild wurstegal.
            Willst oder kannst dus nicht begreifen? Bist du so PIEP oder tuhst du nur so? So zu tun ist wirklich ne sache der Unmöglichkeit! Also must dus sein! Für alle kleineslebewesen und einzeller noch mal zum mitschreiben. Onkel Drako schreibs für dich noch mal und nur für dich in Großbuchstaben!

DAS IST EIN PRIVATPROJEKT -> KEIN KOMMERZIELLES PROJEKT!

Was folgern wir daraus? Ich kann so viele male ne Ankündigung machen wie ich lustig bin. Ich kann jede Woche eine machen wenn ich will und warum? Weil das Projekt nu mal Privater Natur ist und wir KEINEN im Nacken sitzen haben, wann wir fertig zu sein haben! Und wenn wir 1 mal sagen das kommt am 31.12.07 raus und dank unserer Mitarbeiter und sonstigen Problemen, müssen wirs leider noch etwas verschieben. Tja dann Pech dann ist es halt so! Keiner regt sich hier drüber auf ausser DU!! Weil du zu PIEP bist um das zu begreifen.

Beschwere Dich doch mal bitte bei die Mitarbeiter die große Taten versprechen und dann nix abliefern! Und geh uns und den Leuten die hier ernsthaft Interesse an dem Mod haben net auf den Nerv! Denn wie schon X mal gesagt, du Nervst hier und das sag net nur ich und Frankie!

Ich Frag dich nun schon zum min. 5 ma aber wenn ich Zeit hab, dann zähl ich noch ma nach. WAS FÜRN PROBLEM HAST DU? Du willst 42 sein?!?!?!?! Ich kenne 13 jährige (nix gegen euch 13 jährige) die haben mehr Grips und benehmen sich erwachsener als DU!

Kommentar

ich schließe Frederic und Drako an! Borg nicht drinnen --> kann man nichs ändern. Keine ST Physik --> so viel am Speilgeschehen ändert die auch nicht.

Kommentar

schade dass ich schon 14 bin
                Zuletzt geändert von jonymuench; 08.05.2008, 21:15.
                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

drako, iich glaube zu wissen welches Problem amoeba hat: Er wollt gern jetzt den mod zoggen, aber der ist noch nicht erschienen.

Amoeba gibt nun den Moddern die Schuld, weil sich der Termin immer weiter hinzieht, anstatt den Mitarbeitern, die bloß was versprochen, abe rnix eingehalten haben. Der emoeba begreift das offensichtlich nicht.

Das muss ein Komplex sein, und das ist sein Problem. sry wg. diesen absoluten ot Beitrag, wir sollten auf das eigentliche Thema diesen Threads zurückkommen und uns auf einen guten mod freuen.

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
                    drako, iich glaube zu wissen welches Problem amoeba hat: Er wollt gern jetzt den mod zoggen, aber der ist noch nicht erschienen.

Amoeba gibt nun den Moddern die Schuld, weil sich der Termin immer weiter hinzieht, anstatt den Mitarbeitern, die bloß was versprochen, abe rnix eingehalten haben. Der emoeba begreift das offensichtlich nicht.

Das muss ein Komplex sein, und das ist sein Problem. sry wg. diesen absoluten ot Beitrag, wir sollten auf das eigentliche Thema diesen Threads zurückkommen und uns auf einen guten mod freuen.
                    Solche Leute gibts halt. Ich freu mich auch schon seit nem halben Jahr auf den Mod. Wenn er aufgrund von Problemen mit den Mitarbeiter noch nicht fertig ist kann man nichts machen. Man sollte aber dann wenigstens einsehen, dass die Modder nicht dran Schuld sind. Auch sollte man nach dem xten mal rumstänkern merken, dass man damit überhaupt nichts bewirkt. Ob man jetzt motzt oder nicht, der Mod erscheint nicht früher. Da muss man sich halt mit anderen Mods über Wasser halten.

@ Drako
                    Wie stehts eigentlich gerade mit euren Modprojekten für Empire at War?
                    Ich schau nicht so gern auf eurer Seite nach, weil die bei mir ewig zum Laden braucht.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                      Solche Leute gibts halt. Ich freu mich auch schon seit nem halben Jahr auf den Mod. Wenn er aufgrund von Problemen mit den Mitarbeiter noch nicht fertig ist kann man nichts machen. Man sollte aber dann wenigstens einsehen, dass die Modder nicht dran Schuld sind. Auch sollte man nach dem xten mal rumstänkern merken, dass man damit überhaupt nichts bewirkt. Ob man jetzt motzt oder nicht, der Mod erscheint nicht früher. Da muss man sich halt mit anderen Mods über Wasser halten.

@ Drako
                      Wie stehts eigentlich gerade mit euren Modprojekten für Empire at War?
                      Ich schau nicht so gern auf eurer Seite nach, weil die bei mir ewig zum Laden braucht.
                      Sieht so aus, als ob frankie den lieber für C&C rausbringen will, was bei mir nen kleinen prob is weil ichs nich hab :P

Kommentar

@ Atomrakete - Jop wird wohl so sein, aber Anstatt zu warten hier nur dumm rum zu saften - naja wenn Amöbe denkt das er damit was bewirkt?
                        Er kommt so uns so raus wenn er fertig ist....

@ Schlachti - Ja sorry, das liegt weniger an unserer Seite, sondern mehr am Server. Keine Ahnung ich muss ma mit dem Admin dort reden was los ist, hab ich auch schon bemerkt das die Seite immer langsamer lädt.

Das E&W Space Addon Projekt ist schon ne weile raus. Das TTI Projekt ist nun erst mal auf Eis gelegt, da wir mit FW zu tun haben.

@ Soran - So genau ist das noch nicht raus. Wir überlegen noch ob wir nach dem Mod weiter Modden.

Und zum Eigentlichen Theme zurück zukommen. Kann wer SEHR GUT Englisch Sprechen bzw. kennt der da wen?

Kommentar

ich nicht
                          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

das TTI Projekt für EaW an sich ist endgültig gecancelt. gründe hierfür gibt es viele. Angefangen von (wiedereinmal) Mitarbeitern die helfen wollten und dann abgeschwirrt sind oder von anderen Mod Teams abgeworben wurden usw. Des weiteren habe ich mal hochgerechnet - wir bräuchten nach aktuellen arbeitstempo min. noch 2 jahre und eaW ist nun auch ncihtmehr taufrisch, ud wenn ich mir da die Community anschau dann denke ich nciht das es sich lohnt da noch was zu machen, was ich eigendlich persölich schade finde denn das Spiel hat potential. Aber durch die 150 tausende Star Wars abklatscherein ist es quasi natraktiv geworden. Daher habe wir hier aufgegeben wieder die Arbeit daran auszunehmen.

In bezug auf Sorans Aussage das wir es für C&C3 machen werden ist wohl mehr nen Missverständnis. Zum einen steht es noch nciht est OB wir weitermodden, da die Erfahrungen vom FW mod uns durchaus die Überlegung aufgeworfen hat weiter zu Modden, da man für seine gutmütigkeit meist eh nur nen tritt im Arschbekommt oder ausgenutzt wird, sowie sich einige Leute der Community aufspielen als ob es Ihr Projekt ist usw. Daher steht da ncoh die Überlegung offen. Aber sollten wir vielelicht doch weiter Modden wird es wohl ehern nen Privates Projekt werden. Das Theater teilweise beim FW Mod hat mir gereicht. Und obs ne Umsetzung von TTIO wird glaub ich nciht da vieles an die gegebenheiten von EaW geknüpft war. Momentan prüfen wir die Modbarkeit von C&C3 - alles andere wird sich dann mit der Zeit ergeben.
                            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

also ich hoffe ja das ihr weiter moddet, ich kenn den Space Addon Mod und muss sagen, dass ist ein hervorragender Mod. Und FW wird bestimmt auch klasse.
                              Aber es wäre zu verstehen, wenn ihr nicht mehr weitermodden würdet, insbesondere im Hinblick darauf, was ihr beim Erstellen von FW alles vorgefallen ist. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr euch entschließt weiter zu modden.

Kommentar

das ist aber nicht unsere entscheidung

Kommentar

Lädt...
                                X