Zitat von Frederic Johnson
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigenDrakos schuld wegen dem intro ich hatte eine, dies machen würde, aber dann meinte drako er hätte schon eine und jetzt will die die ich hatte nimmer
Kommentar
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenist doch - blättere mal zurück - ich habe reingeschrieben wer zu den Zeitpunkt was machen sollte. Mittlerweile ist die Star Trek Realistische Physik gestrichen und beim Intro stehen die Ampeln auch auf Streichen. Tja - was soll man da noch sagen.
Ist zwar schade, dass was gestrichen werden muss, aber wenn die Leute nicht damit an Land kommen, bleibt halt keine andere Wahl.Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenMittlerweile ist die Star Trek Realistische Physik gestrichen
Mal was anderes:
Werden die Borg Kuben bauen können, die in ihrem Inneren eine "Sphere" transportieren - siehe StarTrek VIII (Film)?
Kommentar
-
Zitat von arthur Beitrag anzeigenGrade auf die hätte ich mich am meisten gefreut, da ich Armada II nur mit Trek-Physik spiele.
Mal was anderes:
Werden die Borg Kuben bauen können, die in ihrem Inneren eine "Sphere" transportieren - siehe StarTrek VIII (Film)?
Kommentar
-
Zitat von arthur Beitrag anzeigenGrade auf die hätte ich mich am meisten gefreut, da ich Armada II nur mit Trek-Physik spiele.
Mal was anderes:
Wofür auch?Ich hab meine schiffe lieber kapfbereit als sie erstmal rausschiken zu müssen...
Kommentar
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigendie Borg werden wohl nach den momentanen stand der Dinge nicht in Future Wars enthalten sein...
Die schnuckeligen Borg, vermissen ich sie werde.
@ Soran_Panoko
Schiffe die man zuerst nicht sieht, plant man auch nicht unbedingt in die Verteidigungsstrategie ein - somal ja auch der Diamond (oder wie der sich schreibt) in den Kubus gehören würde.
Kommentar
-
[QUOTE=arthur;1728420]Wie kann man den Erzfeind aller Rassen (besonders von 8472) einfach weg lassen?
Die schnuckeligen Borg, vermissen ich sie werde.
QUOTE]
nachdem Janeway das Borg kollektiv versuat hat und Picard der Borgchefin die Cyber Wirkbelsäule gebrochen hat ist das Kollektiv eh nichtmehr als das zu erachten was es einst war. Denk mal das die beiden den Borg die Fangzähne gezogen haben. Aber sei getröstet. Dafür sind die Breen, cardis und auch die Dominions drin, zusammen mit den Maquis der sich aus Ferengi, Bajor und Ex Födi Schiffen zusammensetzt. Denke mal das das doch auch was ist
Kommentar
-
sagt mal ich hab da mal ne Frage:
funzt Armada auch auf Vista?
Ich hab jetzt nämlich nen neuen PC, weil mein alter kaputt gegangen ist und auf dem neuen ist Vista.
MFG
Frederic JohnsonDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigensoweit ich weiss ja, im notfall musste dir xp kaufen :P
Ich bin ein armer Teenager kein Multimiliadär
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Frederic Johnson schrieb nach 32 Minuten und 31 Sekunden:
So habs mal ausporbiert und ich denke es funzt
Also kann FW kommenZuletzt geändert von Frederic Johnson; 03.05.2008, 10:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
und wie man mit schiffen weitere bauen kann. Im Venegance (oder wie mans schreibt, mir vollkommen Wurst.) kann jedes 2. Schiff weitere kleinere bauen. Und in nen anderen konnten die Borg sofort eine Sphere aus dem Kubus hollen, also einzubauen ist schon möglich^^ aber da es keine Borg gibt kann es uns Egal sein...
Kommentar
Kommentar