Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nur noch labern?. himmel - wenn du das so angehst, klingt es auch so. es gibt gute gründe, warum professionelle sprecher gut bezahlt werden. aber daran, daß es auch klingen soll, muss man schon beim übersetzen denken.
Oh man, kannste dich net endlich von diesem Thread vernhalten? Mei dein dummes gesafte ist schmerz für meine Augen! Such und nerv jemanden anderes!
ich könnte mal die sprechertexte ins englische übersetzen... zumindest versuchen^^ könnten arg viele fehler drinnen sein, aber da es ja "nur" sprechen ist^^
ich könnte mal die sprechertexte ins englische übersetzen... zumindest versuchen^^ könnten arg viele fehler drinnen sein, aber da es ja "nur" sprechen ist^^
DU bekommst schon noch gleich wieder genug Aufgaben... Keine Sorge....
Würde ich ned am Freitag Abi schreiben, und ausgerechnet in Englisch, würde ich es auch machen, aber da ich ned zu denen gehören will, die dann nix liefern lass ich lieber die Finger davon. Schreibe nämlich am Montag und Dienstag drauf gleich weiter und ab dann gehts schaffe um Geld fürs Studium zusammenzukratzen. Sollte sich allerdings bis Ende nächsten Monats immer noch keiner gefunden haben (weiß man hier ja ned ), würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Habe in meinem Freundeskreis auch jemanden, der ein Jahr in Amerika war, den ich notfalls drüber schauen lassen könnte.
Hallo Frankie Hallo Drako wenn ihr noch einen übersetzer braucht egal welche sprache english- deutsch oder umgedreht kein Problem möchte gerne helfen also bis dan
gruß DJ
Also Übersetzen kannst du uns Helfen. Aber erst in ein paar Tagen. Gestern hat mich noch DMZ angeschrieben und dem hab ich nun erst mal die Storytexte zum Übersetzen gegeben. Je nach dem wie viel Zeit hat, macht er sie alleine (da es ja net so extrem viel is) oder ich wend mich noch an dich. Aber in ein paar Tagen haben wir dann auch weiteres zu Übersetzen. Dann komm ich gern auf dich zuück! Danke!!
Frankie und ich nutzen Adope Photoshop dazu.
Wenn ihr mal sehn wollt wie in etwa eine Textur erstellt wird, dann geht mal auf diesen Link. Da hab ich mal vor einger Zeit ein Tutorial geschrieben. Entspricht nicht mehr ganz unserem Wissensstand, da man sich ja beim arbeiten auch weiter verbessert, aber in etwa machen wir das wie im Tutorial.
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten Drako und mache mich mal ans werkeln
Ich würde dir dafür Milksahpe empfehlen, da bekommste ne Lizenz für so um die 30,- ungefähr und reicht für A2 völlig aus. Wings kannste auch benutzen das is kostenlos, hab ich aber keine Erfahrung mit.
Kommentar