Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja tol dan halt mal auf hochdeutsch:

,dass die sprecher den text nur noch schön, gut und ordentlich aufsagen müssen
    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
      nur noch labern?. himmel - wenn du das so angehst, klingt es auch so. es gibt gute gründe, warum professionelle sprecher gut bezahlt werden. aber daran, daß es auch klingen soll, muss man schon beim übersetzen denken.
      Oh man, kannste dich net endlich von diesem Thread vernhalten? Mei dein dummes gesafte ist schmerz für meine Augen! Such und nerv jemanden anderes!

Kommentar

ich könnte mal die sprechertexte ins englische übersetzen... zumindest versuchen^^ könnten arg viele fehler drinnen sein, aber da es ja "nur" sprechen ist^^

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
          ich könnte mal die sprechertexte ins englische übersetzen... zumindest versuchen^^ könnten arg viele fehler drinnen sein, aber da es ja "nur" sprechen ist^^
          DU bekommst schon noch gleich wieder genug Aufgaben... Keine Sorge....

Kommentar

Würde ich ned am Freitag Abi schreiben, und ausgerechnet in Englisch, würde ich es auch machen, aber da ich ned zu denen gehören will, die dann nix liefern lass ich lieber die Finger davon. Schreibe nämlich am Montag und Dienstag drauf gleich weiter und ab dann gehts schaffe um Geld fürs Studium zusammenzukratzen. Sollte sich allerdings bis Ende nächsten Monats immer noch keiner gefunden haben (weiß man hier ja ned ), würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Habe in meinem Freundeskreis auch jemanden, der ein Jahr in Amerika war, den ich notfalls drüber schauen lassen könnte.

Mfg Rem

Kommentar

Hallo Frankie Hallo Drako wenn ihr noch einen übersetzer braucht egal welche sprache english- deutsch oder umgedreht kein Problem möchte gerne helfen also bis dan
              gruß DJ

Kommentar

Hi DjCoolio!

Also Übersetzen kannst du uns Helfen. Aber erst in ein paar Tagen. Gestern hat mich noch DMZ angeschrieben und dem hab ich nun erst mal die Storytexte zum Übersetzen gegeben. Je nach dem wie viel Zeit hat, macht er sie alleine (da es ja net so extrem viel is) oder ich wend mich noch an dich. Aber in ein paar Tagen haben wir dann auch weiteres zu Übersetzen. Dann komm ich gern auf dich zuück! Danke!!

Kommentar

Ja super würde ich mich freuen da ich jetzt fast 1 Monat Urlaub habe und würde nicht wissen mit der zeit was anzufangen bis dan
                  gruß Dj

Kommentar

Ich hätte da mal eine Frage: Mit welchem Programmen erzeugt ihr eigentlich die ganzen Texturen?

Kommentar

ja genau das will ich jetze och mal wissen
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Frankie und ich nutzen Adope Photoshop dazu.
                        Wenn ihr mal sehn wollt wie in etwa eine Textur erstellt wird, dann geht mal auf diesen Link. Da hab ich mal vor einger Zeit ein Tutorial geschrieben. Entspricht nicht mehr ganz unserem Wissensstand, da man sich ja beim arbeiten auch weiter verbessert, aber in etwa machen wir das wie im Tutorial.

Kommentar

Noch eine kleine Frage ich hab die Textur aber den Körper auf den man die "draufprojiziert" wie kann man den den erstellen?

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                            Noch eine kleine Frage ich hab die Textur aber den Körper auf den man die "draufprojiziert" wie kann man den den erstellen?
                            Dafüt haste dann wiederrum nen 3D Programm.

http://www.scifi-forum.de/off-topic/...programme.html

Kommentar

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten Drako und mache mich mal ans werkeln

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                                Ich bedanke mich für die schnellen Antworten Drako und mache mich mal ans werkeln
                                Ich würde dir dafür Milksahpe empfehlen, da bekommste ne Lizenz für so um die 30,- ungefähr und reicht für A2 völlig aus. Wings kannste auch benutzen das is kostenlos, hab ich aber keine Erfahrung mit.

Kommentar

Lädt...
                                X