Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Denkste ich streit mich mit dir um paar Tage?-,-

Meine Güte Sorry das ich nicht gesagt hab wir sind im 7 Jahr!
    Oh man - diese Haarspalterein immer - also gut - mal zur aufklärung:

Modding betreibe ich seit A1 schon - damls an Schifen rumgebastelt mit den Storm 3D Tool. Wurde dann mal im alten Forum von jemanden namens a1021 angesprochen ob ich bock hatte nen Mod zu machen. Das war quasie der Urstart vor Future Wars. Damals lief das Projekt noch unter der Bezeichnung - Star Trek Armada - Conflict at the Neutral Zone. Und ich habe hier die "2" NICHT vergessen. Der Ursprung des Mods liegt in Armada 1. Und der Start war Anfang 2001 gewesen. Wir hatten die Planung aufgestellt und bissel was zusammengetragen und mit den Mod angefangen. Das erste Ergebnis war gelinde gesagt bescheiden. Nachdem damals das Team schon so weit war und a1021 nichmehr auftauchte machten wir es allein weiter wie wir es dachten. Irgendwann traf ich dann mal wieder a1021 und wollte wegen den Mod mal auskaspern als er mir sagte das für ihn das Conflict at the Neutral Zone erledigt sei. Damit wars quasi fast zu Grabe getragen. Allerdings hatte ich keinen Bock gehabt di investierte Arbeit verpuffen zu lassen. Ich machte mir mal nen Plan wie ich weitermachen wollte. Damals gabs noch anlaufstellen wie Starmods wo es haufenweise Schiffe gab. Dann kam auch A2 endlcih raus. Auf der einen Seite beflügelt von den neuen Spiel wälzte ich den Mod auf A2 um. Musste jedoch schnell feststellen das der umstieg nciht so leicht war wie ich dachte. Viele sachen vielen wech. Na ja - dann fing ich wieder an den Mod für A2 aufzubauen. als ich was brauchbares hatte kamen andere Mods mit gleichen Schiffen usw. raus und es war bissel deprimirend gewesen das man nix außergewöhnliches geschaffen hatte. Also gings wieder zum Konzepten zurück. Eins stand fest - ich wollte wech von den immer gleichen Schiffen, also konzentrierte ich mcih auf die Zukunft - da gabs damals noch nix weiter. In folge dessen benannte ich auch den Mod um und so wurde aus Conflict at the Neutral Zone halt Future Wars. Anfangs konnte ich auf hilfe anderer zählen. Damls half mir Leoman und I.E.Maverick mit modellen. Doch dann ging auch den beiden die Zeit aus und ich musste mcih wieder allein durchkämpfen. Also fing ich an mit Milkshape rumzuexperimentieren. Die ergebnise waren zwar bescheiden aber es ging. der nächste schritt war dann G-Max. Mit Leoman und Mavericks hilfe begann ich dann mit Max. Später kam dann noch APCM MKII hinzu mit den ich dann direkt aus den vollen schöpfn konnte. Bedingt durch die arbeiten und auch die debatten in den Foren gings gut voran. dan viel APCM MKII wech - seine Lehre war vorbei und dann gings an schuften. also stand ich wieder allein da - habe aber weitergemacht. Dann lernte ich Drako kennen und bildete ihn quasi aus. tja und so hab ich ihn halt immernoch an meiner Seite(n Backe )

also denke cih doch das 7 Jahre arbeiten an FW Mod zurecht kommen.
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

tja soran, da sind sie dünnhäutig. da hilft auch kein smiley...

frankie, drako, wollt ihr das physics project übernehmen oder nicht??
      finis coronat opus.

Kommentar

wow mal ein Blick in die Verganganeheit von Future Wars/Conflickt at the Neutral Zone echt mal interessant zu lesen wie es anfing!

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
          tja soran, da sind sie dünnhäutig. da hilft auch kein smiley...

frankie, drako, wollt ihr das physics project übernehmen oder nicht??
          Würden wir gern aber das ist nicht so einfach wie man denkt.
          Die Physik ist in dem MOd integriert, ich kann net einfach mal nen paar Datein verschieben und fertig! Unsere Schiffe sind anders sakaliert und aufgabaut, das ist ja das Problem, man kanns net einfahc so mal austauschen.

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
          Dann lernte ich Drako kennen und bildete ihn quasi aus. tja und so hab ich ihn halt immernoch an meiner Seite(n Backe )

also denke cih doch das 7 Jahre arbeiten an FW Mod zurecht kommen.
          Danke für die Blumen...

Kommentar

ich fühle mich jetzt von der amöbe beleidigt

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
              na dann hast du es ja verstanden. glückwunsch.
              finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                Und manch andere fühlen sich beleidigt durch deine blose Anwesenheit Amöbe...

Kommentar

i couldn't care less.
                  finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                    i couldn't care less.
                    Das merkt man schon irgendwie, das dass dir egal ist.

Kommentar

cool und ich dachte schon ich bin der einzige der das bemerkt
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Hallo,

wollte mal fragen ob man sich aufs wesentliche hier beschränken könnte und die Chat - Artigen Unterhaltung über nebensächliche Spielereien einstellen.
                        Die Übersichtlichkeit um was es grad geht, geht dabei einfach flöten
                        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
                          Hallo,

wollte mal fragen ob man sich aufs wesentliche hier beschränken könnte und die Chat - Artigen Unterhaltung über nebensächliche Spielereien einstellen.
                          Die Übersichtlichkeit um was es grad geht, geht dabei einfach flöten
                          Joar mir wäre es auch ganz recht, man kanns ja ma versuchen....
                          Aber ich glaub das hört erst auf wenn Amöbe hier weg ist...

Kommentar

Hey ich will ja kein spielverderber sein, aber wenn ihr so weiter macht weret ihr noch aus dem Forum gekickt, wegen diesen Einzeilern

Kommentar

@Shwadow - hast ja recht, ist nun ma leider langsam nen bissl ausgeartet...

Gut, dann mal wieder was zum Eigentlichen Thema:

-> Sind noch irgendwelche Englischen Sprecher eingetroffen?
                              -> Wer wollte dennnoch mit Übersetzerlein machen?

Kommentar

Ich bin einer der Übersetzer. Hatte auch schon was übersetzt und geschickt und warte nun auf die Odf-Änderungen.

Kommentar

Lädt...
                                X