Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

anderthalb Jahre kann ich schon mal vorweisen. Wir reden also morgen weiter darüber..

Kommentar

Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigen
      anderthalb Jahre kann ich schon mal vorweisen. Wir reden also morgen weiter darüber..
      Frankie 7 Jahre (und das nur am FW) - ich 4 Jahre

Aber nagut, können ja das mal bei Kaffee und Kuchen bereden! Du bringst Kaffee und Kuchen mit und ich bring mich mit....

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
        Frankie 7 Jahre (und das nur am FW) - ich 4 Jahre

Aber nagut, können ja das mal bei Kaffee und Kuchen bereden! Du bringst Kaffee und Kuchen mit und ich bring mich mit....
        frankie 7 jahre alt, du 4 jahre^^?

Kommentar

frankie 7 jahre alt, du 4 jahre^^?
          Modderjahre ^^
          das heißt sie machen dass schon so lange, nicht sie sind derst so alt

Kommentar

mit den Copyright an den Modelldesigns ist nen heißes Eisen. Rein Theoretisch kann man hier auch das recht des geistigen Eigentums anführen. Ich weiß nur soviel von einen, von den ich Designs bei mir im mod habe bzw. mit den ich Designs zusammen entwickelt habe das Paramount durch aus auch ausschreibungen macht für Schiffsdesigns wens mal irgendwie wieder ne Film oder so zu machen gilt. Und da ja quasi Mods auch Werbung für sie sind denke ich mal das sie da wenig gegen sagen werden, es gibt aber auch ausnahmen wie z.b Microsoft die vor ner weile nen Halo Mod für C&C unterbunden haben, was ich eigendlich schade und auch etwas idiotisch finde, aber das ist nur mal meine Meinung dazu. Anstatt froh zu sein das sich leute kostenfrei hinsetzen und sowas machen und damit indirekt Werbung machen schieben die nen riegel vor - mir persönlich unverständlich, zumal es eh nur Halo Shooter gibt und keine Strategie . aber vielleicht will Microsoft da ja selbst was machen, wobei cih das eigendlich bezweifle.....

Ach und wegen den Anprangern - du kannst diene Meinung dazu haben, aber ich habe das so gemacht damit mal ersichtlich wird warum der Mod sich immer weiter verzögert. Also stell uns jetzt nciht als BU-Mann hin. Wer heult denn rum das der Mod fertig werden soll. Und wegen den Projekt von A2Files. Weiste - ich bezweifle ernsthaft das das ganze zum Future Wars Mod passen wird. und selbst wenns halbweg hinhaut ist das nich haufenweise arbeit das anzupassen. Ich habs mir nciht angeschaut und will es mir auch net anschauen da ich nciht den Drang verspüre mich in den Mod einzuarbeiten, daten rauszusuchen und dann an meinen Mod anzupassen. Da kann ich auch auf eine Star Trek realistische Physik verzichten. Genauso wie ich auch drauf verzichten kann den Mod publik zu machen.
            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

D.s.d.s.o.ö.s.t.a.z.f.d.w.i.o.j.w.k.d.f.d.f.l.a.m.m.e.k.s.m.n.u.l.s.

Drako Sucht Deutschen Schweizer Oder Österreichischen Star Trek Armada Zwei Fan Der Weiblich Ist Oder Jemanden Weibliches Kennt Die Für Das F.L.A.M. Moddingteam Eine Kleine Sprecherrolle Macht Nämlich Unser LCARS Sytem.

Sprich:

D.S.D.S.O.Ö.S.T.A.Z.F.D.W.I.O.J.W.K.D.F.D.F.L.A.M.M.E.K.S.M.N.U.L.S.

Ne mal Scherz beiseite und D.S.D.S. mal abgelegt!

Ich bräuchte eine Weibliche Sprecherstimme für unser LCARS System. Ich wart leider vergebens auf den Herrn Akira, der mirs schon seit 3 Wochen geben will, aber na ja. Vielleicht kennt ihr da jemanden, der da mal kurzfristig einspringen kann.

Wenn da wer jemanden kennt, die das vielleicht noch diese Woche auf die Reihe bekommt wäre das echt suppy!! Es ist nicht sehr viel Text, dürfte in 2 - 3 h max. fertig sein. Vorraussetzung ist nur das es eine angenehme Stimme ist und das der Text wenig Emotionsgeladen gesprochen wird. Ansonsten ein gutes Micro, ruhige Stimme, deutliche Stimme, vorallem kein Starker Dialekt^^ und wenig Hintergrundgeräusche!

Ansonsten wird alles weitere besprochen, wenn sich jemand findet. Also falls einer Interesse hat, bitte hier reinschreiben, PN oder mich direkt in ICQ anfunken.

Meine Öffnungszeiten sind meist zwischen 18 - 24 Uhr - Son.- und Feiertage können abweichen.

Also dann hoffe es findet sich da wer!!

MfG Drako
              Zuletzt geändert von Drako; 09.04.2008, 10:30.

Kommentar

wie kann frankie eigentlich 7 jahre an nem mod zu nem spiel sitzen wenn das spiel vor 7 jahren es noch nichmal gab...

Kommentar

vll. noch am Einser.

7 Jahre ist ungefähr die Obergrenze dessen, was wir als Zeitrahmen für die Fertigstellung unseres botf2 gesetzt haben. 4 haben wir davon schon und liegen gut in der Zeit . Es kommt halt drauf an, wieviel man aus den einzelnen Jahren rausholen kann, die Zahl 7 alleine sagt ja im Grunde erstmal gar nix.

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                    irgentwie tut amöbe andauernd versuchen dazu anzustiften daten von anderen mods zu klauen... dann wäre future wars ja kein drako und frankie projekt, sondern eine "alle möglichen mods mutant"^^
                    Manchmal sind die Kommentare hier so sinnfern, dass es quietscht. Da zitiere ich halblaut und falsch Southpark "oh my god, they killed kanny."

ZITAT Drako: "Und warum sind wir nun schon wieder die Bösen Buben Frag ich mich? Klar mit uns kann mans machen! Wir sind doch jedes mal die gearschten, wir geben den MOd raus, mach mal was für uns und bekommen nen arschritt - wirklich sehr nett! Na schönen dank und nun sind wir wieder die Bösen - schon ma dran gedacht das wir vielleicht auch irgend wann ma stinktig werden und uns das mal genug ist? Schon mal dran gedacht wie wir uns fühlen wenn wir nur verarscht werden - anscheinend nicht!"

Ich habe Euch einen Hinweis gegeben. Der Sinn dahinter ist, dass Ihr wenigstens EINIGE Probleme von der Backe bekommt. Hab ich irgendwen damit irgendwie angegriffen? Nope. Worum es geht, sagt das Zitat weiter unten.
                    Zuletzt geändert von amoeba; 09.04.2008, 10:51.
                    finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                      wie kann frankie eigentlich 7 jahre an nem mod zu nem spiel sitzen wenn das spiel vor 7 jahren es noch nichmal gab...
                      Ich hab gesagt Frankie Moddet seit 7 Jahren! Nicht nur an A2, da waren noch SFC, BC und andere sachen....
                      Hab ja auch net direkt mit A2 angefangen, hab auch erst nen kleinen Minimod für SFC 3 gemacht.

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                      ZITAT Drako: "Und warum sind wir nun schon wieder die Bösen Buben Frag ich mich? Klar mit uns kann mans machen! Wir sind doch jedes mal die gearschten, wir geben den MOd raus, mach mal was für uns und bekommen nen arschritt - wirklich sehr nett! Na schönen dank und nun sind wir wieder die Bösen - schon ma dran gedacht das wir vielleicht auch irgend wann ma stinktig werden und uns das mal genug ist? Schon mal dran gedacht wie wir uns fühlen wenn wir nur verarscht werden - anscheinend nicht!"

Ich habe Euch einen Hinweis gegeben. Der Sinn dahinter ist, dass Ihr wenigstens EINIGE Probleme von der Backe bekommt. Hab ich irgendwen damit irgendwie angegriffen? Nope. Worum es geht, sagt das Zitat weiter unten.
                      Entschuldige bitte das meine Antwort mal NICHT auf dich bezogen war.... :P
                      Kann ja net immer nur für dich Zeit haben!! Danke für die Hilfe, habs ja regestriert...^^

Sooo und zumindest mit der Deutsch korrektur gehts vorran, Kanny macht die seit gestern Abend und ist schon nen gutes Stückel vorran gekommen - an dieser Stelle meinen dank!!

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                        Frankie 7 Jahre (und das nur am FW)
                        da hasste noch was anderes gesagt und SFC3 und BC kammen auch keiner 7 jahre alt

Kommentar

KANNY macht die Deutsch-Korrektur?

Not trifft Elend.
                          Zuletzt geändert von amoeba; 09.04.2008, 11:09.
                          finis coronat opus.

Kommentar

da hasste noch was anderes gesagt und SFC3 und BC kammen auch keiner 7 jahre alt
                            Star Trek Armada II

Genre: Strategie
                            System: PC
                            Release: 01.12.2001

@Amöbe - was lachsten da jetzt? :P

Kommentar

und dann kannste ja mal rechnen, wann der 7. jahrestag ist, nähmlich in über nen halben jahr

Kommentar

und dann kannste ja mal rechnen, wann der 7. jahrestag ist, nähmlich in über nen halben jahr
                                Denkste ich streit mich mit dir um paar Tage?-,-

Meine Güte Sorry das ich nicht gesagt hab wir sind im 7 Jahr!

Kommentar

Lädt...
                                X