toll kanny ich wäre auch bereit nur so fiel ich weis sind die lute mit den einfachen sachen schon fertig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Die Frist ist abgelaufen
So Leute - ich habe bis letztes Wochenende eine Gnadenfrist gegeben, die nun agelaufen ist und ich habe (wie zu erwarten war) nichts von den zuarbeitern bekommen. Daher sehe ich mich, auch auf die Gefahr hin, das sich keiner mehr zum Hlefen anbieten könnte, gezwungen mal die Leute hier zu nennen die momentan die Entwicklung hinauszögern:
Soran: soll seit über einen Monat eine Star Trek realistische Physik entwickeln die dann als zusatz Physik ins spiel kommt. Dadurch das da viel A2 gezockt wird sind die aussichten eigendlich recht ünstig das da was vernünftiges rauskommt - dachte ich mir zumndest bisher.
Akira: soll seit min. 2 Wochen für das Intro zum Mod die erzählung machen lassen (weibliche LCARS Stimme) - tja - bisher nur versprochen das was kommt aber entweder nciht online mehr gekommen oder nur vertröstet.
wenn ich jetzt ncoh aufzählen würde wieviele Helfer und bisher haben dumm sitzen lassen würde ich mir hier einen Dusslichen tippeln. Aber das sind momentan die beiden die aktuell sind und wo wir auf material warten.
Kommentar
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenAkira: soll seit min. 2 Wochen für das Intro zum Mod die erzählung machen lassen (weibliche LCARS Stimme) - tja - bisher nur versprochen das was kommt aber entweder nciht online mehr gekommen oder nur vertröstet.
Zu Herrn Akira kommen zusätzlich noch die Deutschen Text Korrekturen auf die wir auch 3 Wochen schon warten....
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenbin deutsch leistungskurs, stell mich aber in foren trotzdem dämmlich an^^
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenwie meint ihr texte korrektieren (ist das ein wort oO) texte korigieren kann ich, oder meint ihr sprechen? schriftliche arbeit (ausgenomen AIPs und so hochtechnisches zeug) könnte man mir überlassen^^
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenwieso benuitzt ihr für solche fehler eigentlich kein rechtschreib programm^^ (ich selbst hab keins^^)... villeicht ist das ganze eine riesenverschwörung und nichtmal das programm gibt euch das material,
Wir taufen "Star Trek Armada II Future Wars" um in "Star Trek Armada II Die Future Wars Verschwörung"
Skulder und Schrully - das ist euer Auftritt....
EDIT:
Und Rechtschreibprogramm kannste vergessen, das macht noch mehr Fehler rein als ich!Zuletzt geändert von Drako; 07.04.2008, 16:43.
Kommentar
-
"Soran: soll seit über einen Monat eine Star Trek realistische Physik entwickeln die dann als zusatz Physik ins spiel kommt. Dadurch das da viel A2 gezockt wird sind die aussichten eigendlich recht ünstig das da was vernünftiges rauskommt - dachte ich mir zumndest bisher."
Um mal eines Eurer Probleme wegzubekommen:
Implementiert doch das A2 Physics Project von Starfox und Thunderfoot. Es funzt.
The A2 Physics Project, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Modsfinis coronat opus.
Kommentar
-
Permission must be obtained from StarFleet Kid or thunderfoot006 via email or PM before someone can use anything included herein for another project destined for public release. We will be a lot more inclined to say, "Yes" if your work will be available as a public download here at A2 Files. If you do use anything herein, please be polite and considerate enough to include our names in the credits of your mod
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigen"Soran: soll seit über einen Monat eine Star Trek realistische Physik entwickeln die dann als zusatz Physik ins spiel kommt. Dadurch das da viel A2 gezockt wird sind die aussichten eigendlich recht ünstig das da was vernünftiges rauskommt - dachte ich mir zumndest bisher."
Um mal eines Eurer Probleme wegzubekommen:
Implementiert doch das A2 Physics Project von Starfox und Thunderfoot. Es funzt.
The A2 Physics Project, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 ModsZitat von Malvoisin Beitrag anzeigenAlso das hört sich danach an, als ob die einfach nur haben wollen, dass es auf a2files.com gehostet nachher kostenlos. Also, bevor ihr nix habt, würd ich das nehmen. Außerdem scheint es mir keine so leichte Aufgabe, gleich ne ganze Physik umzuschreiben, als dass das einer allein hinkriegt, zumal er sich schon nicht mehr meldet und in Verzug ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ne Email an die beiden Macher da mehr bringt..Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigenAlso das hört sich danach an, als ob die einfach nur haben wollen, dass es auf a2files.com gehostet nachher kostenlos. Also, bevor ihr nix habt, würd ich das nehmen. Außerdem scheint es mir keine so leichte Aufgabe, gleich ne ganze Physik umzuschreiben, als dass das einer allein hinkriegt, zumal er sich schon nicht mehr meldet und in Verzug ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ne Email an die beiden Macher da mehr bringt..
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenSeh ich auch so das es eure endscheidung ist.
@Malvoisin Mods SIND SOWISO KOSTENLOS die dürfen doch gar nicht kommerziell benutzt werden.
Kommentar
Kommentar