Zitat von Drako
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
so freunde - hier nen offizielles statment meiner seite.
Ich habe echt die schnauze voll hier ewigkeiten auf die Zuarbeiten der Helfer zu warten. Kann nciht sein beim einen warte ich nun schon nen guten Monat auf Scriptungen und auf die Introtexte warte ich nun schon die 2. Woche. So kanns nciht voran gehen. Und was mir dann noch so gesagt wird als begründung warums net fertig ist ist haarstreubend. Sorry - ich hab echt die faxen dicke. Ich wollte heute mit den Beta testen anfangen aber nix is weil wiedermal nix läuft wie es soll. Irgendwo muss mal nen Schlusstrich gezogen werden. Daher mein frist bis zum kommenden WE danach werden die helfer die hier das ganze unnütze in die Länge ziehen genannt und dann können die sich hier rechtfertigen.
PS: das ist KEIN Aprilscherz!
Kommentar
-
Zitat von jonymuench Beitrag anzeigendas ist ja foll scheise wenn ihr den mod nicht weitermacht ich hätte ja mitgeholfen nur habe ich davon eine ahnung wie meine oma weis wie ein computer funktionirt
Wir wollen net schon wieder ne Diskusion wegen unseren Super Helfern anfangen und wir wollen unsere Helfer auch net Madig machen! Es soll nur mal nen Denkzettel sein! Also liegts an unseren Mitarbeitern! Etweder sie machen was oder können sich dann rechtfertigen!
@Johny - das is mir schon klar, nicht jeder kennt sich mit dem Rechner gut aus und ich bzw. Frankie machen dir, bzw. den Leuten keinen Vorwurf deswegen! Es geht dabei nur um unsere Mitarbeiter.
Es ist halt Schade, wir wollten Eigentlich wie Frankie schon sagte. Jetzt uns paar Leute schnappen und Beta testen im großen Umfange. Genau so hätten die Übersetzer anfangen können. Aber da wir nun schon wieder ausgebremst werden gehts net. Wir sind soweit ran, nun brauchen wir das Material unserer Mitarbeiter, sonst kommen wir nun ma net weiter.Zuletzt geändert von Drako; 02.04.2008, 09:37.
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenIch wieß ich bin icq nur selten on, aber schickt mir dann doch ne pm. Es soll nicht so sein das ich nicht erreichbar bin!
MFG Shadow
Kommentar
-
ne goldene Regel in dem Geschäft lautet, was die Mitarbeiter nicht von selber vorbeibringen, mach besser schon mal vorsorglich selber, das dauert sonst ewig und man wird nur vertröstet. Manche finden das sogar lustig und machen dir absichtlich die Nase lang, obwohl sie praktisch noch nie was geschafft haben. Bestes Beispiel ist der selbsternannte Lead Programmer zu botf2 (Birth of the Federation 2) vom 2005er Ami-Projekt namens Gavin Turfrey, der über 2 Jahre lang die Community praktisch verarscht hat und nix ablieferte. Das war schon ein Schock für die meisten, die fleißig dran mitgeholfen hatten und nachher feststellen mussten, dass sie an nix gearbeitet haben. Von daher, gebt nicht zuviel Zeit und falls nix kommt, rechnet nicht mehr damit, dass was kommt. Mit der Einstellung spart man sich unnötig Ärger und schont das Nervenkostüm. Außerdem lässt sich auf der Grundlage auch schneller über die Zukunft und Ausrichtung des Projekts entscheiden. Dann muss man an der ein oder anderen Stelle einfach mal kappen.
Kommentar
-
Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigenne goldene Regel in dem Geschäft lautet, was die Mitarbeiter nicht von selber vorbeibringen, mach besser schon mal vorsorglich selber, das dauert sonst ewig und man wird nur vertröstet. Manche finden das sogar lustig und machen dir absichtlich die Nase lang, obwohl sie praktisch noch nie was geschafft haben. Bestes Beispiel ist der selbsternannte Lead Programmer zu botf2 (Birth of the Federation 2) vom 2005er Ami-Projekt namens Gavin Turfrey, der über 2 Jahre lang die Community praktisch verarscht hat und nix ablieferte. Das war schon ein Schock für die meisten, die fleißig dran mitgeholfen hatten und nachher feststellen mussten, dass sie an nix gearbeitet haben. Von daher, gebt nicht zuviel Zeit und falls nix kommt, rechnet nicht mehr damit, dass was kommt. Mit der Einstellung spart man sich unnötig Ärger und schont das Nervenkostüm. Außerdem lässt sich auf der Grundlage auch schneller über die Zukunft und Ausrichtung des Projekts entscheiden. Dann muss man an der ein oder anderen Stelle einfach mal kappen.
Ne also es gibt schon echt manchmal situationen wo man hilfe bracht. Es ist nun leider mal so das Drako und ich nur an den Proekt arbeiten und das ganze hat sich zu so nen Monster entwickelt das man schon Probleme hat da teilweise tiefgreifende änderungen vernünftig hinzubekommen und so...
Kommentar
-
Zitat von Tob Beitrag anzeigenIch könnte euch ein paar L'Cars Aufzeichnungen zur verfügung stellen...
Ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt aber naja
Kommentar
Kommentar