Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Species 8472 Pilot
    Gehört zwar wieder mal nicht hier rein, aber naja.....

Also kommt drauf an was du machen willst. Hab selber wo ich angefagen hab mit GMAX rumgebastelt. Wenn du für A2 Sachen machen willst, dann ist das das Falsche Progy. Da der keinen SOD Exporter hat. Ich hatte da mal hier vor einiger Zeit was zusammen gestellt:

3D Programme

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann ist das Wings 3D. Ist kostenlos und gibt allerlei Plugins und auch massen an Tutorials. Denk mal das ist eher was für dich. So dann mit Textur arbeiten kann jedes 3D Programm, ansonsten hätteste ja immer nackige Objekte und da bekommstes wieder mit FSK 18 zu tun.... Aber Texturen bzw. Materialien erstellen machste nicht im 3D Programm, das machste in nem extra Grafik Progy.

Und jop, Highpoly kannste machen, da stellt dir eigentlich keiner ne Grenze, bis auf die Rechnerleistung deines PCs. Hatte mal nen 3D Modell gemacht mit gut 1 Mio. Poly, das hatte mein Rechner gut wegegsteckt.

EDIT: Und wie soran schon sagte, Highpoly Modelle sind bei A2 nicht möglich. Max. 1600 Polys für Schlachtschiffe! Um so mehr Polys das sind um so mehr ruckelts und um so eher schmiert A2 ab.

@ Soran, Milkshape ist Kostenüflichtig.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
      @Species 8472 Pilot
      Gehört zwar wieder mal nicht hier rein, aber naja.....

Also kommt drauf an was du machen willst. Hab selber wo ich angefagen hab mit GMAX rumgebastelt. Wenn du für A2 Sachen machen willst, dann ist das das Falsche Progy. Da der keinen SOD Exporter hat. Ich hatte da mal hier vor einiger Zeit was zusammen gestellt:

3D Programme

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann ist das Wings 3D. Ist kostenlos und gibt allerlei Plugins und auch massen an Tutorials. Denk mal das ist eher was für dich. So dann mit Textur arbeiten kann jedes 3D Programm, ansonsten hätteste ja immer nackige Objekte und da bekommstes wieder mit FSK 18 zu tun.... Aber Texturen bzw. Materialien erstellen machste nicht im 3D Programm, das machste in nem extra Grafik Progy.

Und jop, Highpoly kannste machen, da stellt dir eigentlich keiner ne Grenze, bis auf die Rechnerleistung deines PCs. Hatte mal nen 3D Modell gemacht mit gut 1 Mio. Poly, das hatte mein Rechner gut wegegsteckt.

EDIT: Und wie soran schon sagte, Highpoly Modelle sind bei A2 nicht möglich. Max. 1600 Polys für Schlachtschiffe! Um so mehr Polys das sind um so mehr ruckelts und um so eher schmiert A2 ab.

@ Soran, Milkshape ist Kostenüflichtig.
      Jetzt mal mein letzter Off-Topic Beitrag hier.Wie schon gesagt,ich kenn mich wirklich noch nicht aus,aber wie genau macht man das dann?Also man erstellt z.B. in Wings 3D ein Objekt und legt in einem seperatem Programm die Materialien/Texturen fest?Oder sind beide völlig unterschiedlich?

Kommentar

ich bin mir sicher, dass der download link hier schon 10000 mal gesagt wurden, aber wie lauter der gleich nochmal?
        chaos ist eine form der ordnung, die wir nicht verstehen.

Kommentar

es gibt noch keinen, der mod is noch net fertig

Kommentar

nich? oh, tja sry.
            ich war länger nich mehr hier un ihr seid hier schon am reden darüber...
            naja dann warte ich mal noch. vorfreude is ja doch die schönste freude-
            bis man den mod dann endlich hat.
            chaos ist eine form der ordnung, die wir nicht verstehen.

Kommentar

Zitat von Species 8472 Pilot Beitrag anzeigen
              Jetzt mal mein letzter Off-Topic Beitrag hier.Wie schon gesagt,ich kenn mich wirklich noch nicht aus,aber wie genau macht man das dann?Also man erstellt z.B. in Wings 3D ein Objekt und legt in einem seperatem Programm die Materialien/Texturen fest?Oder sind beide völlig unterschiedlich?
              Mach mal nen anderen Thread auf. Dann kann ich dir eventl. Helfen.

Kommentar

Zitat von Hale Beitrag anzeigen
                ich bin mir sicher, dass der download link hier schon 10000 mal gesagt wurden, aber wie lauter der gleich nochmal?
                Der Mod ist noch nciht fertig - und wird es wahrscheinlich auch nciht so schnell da wir wiedermal (teilweise schon ne gute Woche) auf zuarbeiten unserer Helfer untätig warten müssen. ich könnte ja jetzt gemein sein und die Namen hier nennen jedoch habe ich angst das hier faulige Eier oder Tomaten fliegen können oder die Helfer hier mit Drohbriefen belegt werden könnten *obwohl - die idee hat was verlockendes *
                F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

ne frankie mache das nicht dan tuhen die die datein oder so auch wider nicht schicken weil die nur noch am labern sind und die ganze sache verzögert sich noch einmal
                  ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

*duden wirft*. bis zum release von FW empfehle ich übrigens den neuen tactical assault mod bei filefront oder majesic
                    finis coronat opus.

Kommentar

Kannst du nicht endlich diesem Thread fern bleiben?
                      Zuletzt geändert von Drako; 31.03.2008, 18:57.

Kommentar

future wars veröffentlicht!!!

nein. im übrigen ist die 0.99 version eures mods seit vorgestern ja auch raus bei modDB. und diese future wars version fand ich immer am besten. warum habt ihr das nicht angekündigt? super download, super mod.
                        finis coronat opus.

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                          nein. im übrigen ist die 0.99 version eures mods seit vorgestern ja auch raus bei modDB. und diese future wars version fand ich immer am besten. warum habt ihr das nicht angekündigt? super download, super mod.
                          Was bitte soll das heißen. Es ist noch KEINE Version irgendwie "RAUS" Erkläre das bitte.
                          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                            Bezweifle ich ernsthaft! Das wird wohl nen kleiner Aprilscherz sein!

Zum anderen, Frankie und ich haben nun endgültig die Nase voll. Das ewige gewarte und vertrösten von unseren zuarbeitern ist uns echt nun zu viel geworden. Wir habens satt, wir arbeiten uns den Arsch wund damit der FW vorrankommt, machen bis sonste wann die Nacht das wir vorran kommen und von unseren lieben mitarbeitern werden wir nur vertröstet. Wir können nun schon die 2 Woche nix machen. Deshalb haben Frankie und ich beschlossen den FW Mod auf unbestimmte Zeit auf Eis zu legen!

MfG Drako

Kommentar

natürlich war das ein aprilscherz, den ich hiermit auflöse - obwohl es in england noch nicht 12.00 ist. hättest du auch weitertreiben können....
                              finis coronat opus.

Kommentar

Hey ich will ja helfen, aber ich kann nicht da die ODF-Änderungen noch nicht fertig sind. Und ich will euch auch nicht drängen den Mod so schnell wie möglich fertig zu machen, aber das wäre mal klar zu stellen!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X