nur das meiste wird überschrieben :P ergo kann mans nich zusammenzählen, 1,5 reicht ja auch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenSo hab bei mir geschaut, jop steht 1,3 GB drauf, aber wenn du in Windoof schaust, da ist es net ma die hälfte.....
Aber ist eh egal - rechnet mal 2 GB für Future Wars ein, also in der installierten Version.
Und wenn ich Future War so packen würde wie die bei Armada gepackt haben denn würdet ihr so um die 1 bis 1,5 GB laden können von den mod
Auf jeden fall kan ich den Mod um ~50 % komprimieren - das wären bei ~ 1,5 GB dan 750 Mb - mehr geht da net seitens des Installers....Zuletzt geändert von Frankie; 24.03.2008, 23:10.
Kommentar
-
@Modteam:Ich erstelle jetzt schon seit einiger Zeit Modelle mit Gmax(RenX Plugin),komme aber,um ehrlich zu sein,immer noch nicht mit dem Programm zurecht.Welches Programm/welche Programme benutzt ihr eigentlich(Gmax ist nicht für Armada II geeignet,ich weis)?Kann man damit auch Highpoly Objekte und verschiedene Materialien darstellen?(Z.B. Holz etc.)Und gibt es dafür auch brauchbare Tutorials?(Ich kenne welche die sind schrecklich >.<)
Danke schn mal im Vorraus
Kommentar
Kommentar