Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur das meiste wird überschrieben :P ergo kann mans nich zusammenzählen, 1,5 reicht ja auch

Kommentar

Ey bleibt mal ruhig es kommt doch ncith auf die Größe an

Kommentar

wir regen uns nicht auf, es beeindruckt uns^^

Kommentar

ja genau ich will irgendwo mal gelesen haben das das hauptspiel 650 mb oder so groß war könte aber auch armada 1 gewesen sein
          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

steht hinten auch auf dwer packung, hab grad geguckt: 1,3 GB unkomprimierter festplattenspeicher^^

Kommentar

Auf welcher Verpackung?^^

Also Standard A2 ist 685 MB groß, hab gerade ma nachgeschaut.

Kommentar

bei mir steht hinten 1,3 drauf^^

Kommentar

bei mir steht hinten 1,3 drauf^^
                  kann ich bestätigen ^^

schade,dass ich von ner 6000er Leitung auf ne 2000er runtergeschraubt habe

Kommentar

es wird ja komprimiert das mod, so wird er "nur" ein paar hundert MB gross sein^^

Kommentar

ach schade keine langen downloadzeiten von 5 stunden oder so ("nur" modembesizer mal ausgeschlossen)
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

So hab bei mir geschaut, jop steht 1,3 GB drauf, aber wenn du in Windoof schaust, da ist es net ma die hälfte.....
                        Aber ist eh egal - rechnet mal 2 GB für Future Wars ein, also in der installierten Version.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                          So hab bei mir geschaut, jop steht 1,3 GB drauf, aber wenn du in Windoof schaust, da ist es net ma die hälfte.....
                          Aber ist eh egal - rechnet mal 2 GB für Future Wars ein, also in der installierten Version.
                          Die 1.3 GB kommen daher zu stande da u.a. Installationsauslagerungen gemacht werden, dann kommen noch diverse andere sachen dazu wie z.b. Savegames usw. daher kalkulieren die hersteller oft ein wenig größzügiger als nötig

Und wenn ich Future War so packen würde wie die bei Armada gepackt haben denn würdet ihr so um die 1 bis 1,5 GB laden können von den mod

Auf jeden fall kan ich den Mod um ~50 % komprimieren - das wären bei ~ 1,5 GB dan 750 Mb - mehr geht da net seitens des Installers....
                          Zuletzt geändert von Frankie; 24.03.2008, 23:10.
                          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

juhu dan dauert es ja doch 3 stunden

Kommentar

@Modteam:Ich erstelle jetzt schon seit einiger Zeit Modelle mit Gmax(RenX Plugin),komme aber,um ehrlich zu sein,immer noch nicht mit dem Programm zurecht.Welches Programm/welche Programme benutzt ihr eigentlich(Gmax ist nicht für Armada II geeignet,ich weis)?Kann man damit auch Highpoly Objekte und verschiedene Materialien darstellen?(Z.B. Holz etc.)Und gibt es dafür auch brauchbare Tutorials?(Ich kenne welche die sind schrecklich >.<)

Danke schn mal im Vorraus

Kommentar

highpoly-modelle ggehn bei a2 sowieso nich
                                probiers mal mit milkshape

Kommentar

Lädt...
                                X