Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe Hilfe auf ein kleines Problem beim A2 Concept:Future Mod gesucht und bin hier auf diese Seite gestoßen.
Was ich bisher hier gelesen habe gefällt mir echt gut. Und die Screenshots bzw Wallpapers sind einfach nur der Hammer.
Ich bin schon echt gespannt auf den Mod.
Also entpackt ist er 1,5 GB groß, so wars zumindest noch das letzte mal. Jetzt ist wieder ganz bisschen was dazu gekommen, also dürfte das auch net mehr so Aktuell sein.
Gepackt, kann ich nur schätzen, zwischen 300 und 700 MB, je nach dem wie Frankie das packen wird.
omfg^^ wird wohl mehr als 1,5GB fertig oO man kanns auch übertreiben^^ lol: ok, kann man nicht, mach weiter frankie^^ wird die KI in future wars eigentlich besser als normale A2 KI, oder bleibt die ? (ich quetsch alle informaitonen aus raus, muahahaha!
jo abes seht zu das ihr ihn nicht gröser als 2GB gepakt macht weil sonst würde das mit meiner etwas langsamen dsl verbindung etwas lange dauern so ungefär 10 stunden
---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----
Kommentar