em nur mal so nebenbei es gibt so viele mods die eine eigene kampane haben aber auch nur auf englisch also warum solltet ihr die kampange auf englich machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Werden wir dann sehn, wenn der Mod erfolgreich genug ist, denk ich schon das sich dann nen paar finden werden, die noch die Sprechertexte machen. Müssen wir dann halt nen Patch nachreichen, wollten wir zwar nicht, aber na ja, was solls.
PARTY!!!!!
Und noch nen bissl Musik für unsere Party!!! Musivideo
Kommentar
-
Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigenso nen pach geht ja schnel, müssen ja nur die Sounddateien rein
Sind ja nur kanpp 220 Sounddatein mit min 12 Sprechern, quali Prüfen, schneiden, einpassen, durch filtern jagen, ect., durchkontrollieren ob die keinen mist gequatscht haben, nachsprechen, ect. Viel Spass!
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenWas ist eigendlich mit den Odf-Änderungen? sind sie fertig? ich würd gern weiter übersetzen!
Wenn jemand versucht hat mir die zu schicken den sag ich sorry ich hab nur wenig Zeit.
mfg Shadow
Kommentar
-
wichtiger fände ich die limitierung des ferengi-superschiffes. wenn der modifizierte utrium-strahl gleichzeitig von 2 schiffen abgefeuert wird, ist der gegner weg (da ja seit wochen hier einzelheiten aus dem mod verlauten, trag ich jetzt mal dazu bei). und ja, fast alle schiffe müssen erforscht werden, um die verstärkungen bei schilden, waffen ect. erforschen zu können.
---> never feel safe.finis coronat opus.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenda ja seit wochen hier einzelheiten aus dem mod verlauten, trag ich jetzt mal dazu bei
Deckung Leute, massive Posting-Bombardements seitens Drako und Frankie auf amoeba stehen uns vermutlich wieder bevor.^^
Und ich dachte, wir könnten endlich in Frieden leben...
Kommentar
Kommentar