naja man muss das schiff erforschen (zum Sonderpreis...) und mit 3 davon und noch ein paar Kreutzer kann man auch schnell alle 3 superschiffe platt machn deswegen wind ich sie entwas zu mächtig, man könnts ja wenigstens bei denn kleinenBreenschiffen rausnehmen und es nur den stärkeren geben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
hm - sehr komisch - bei mir hat der effket netmal gereicht um eine Abwehrplattform zu zerstören bevor das Breen Schiff schrott war. Und die Superpötte vertragen einiges mehr als so nen Abwehrturm. Da kann man ja auch die Antriebsdeaktiverung oder den Poleron Torpdo mit abschlaten, denn beide wirken auf Subsysteme und sind in Schiffen der Kreuzer Klasse verbaut. Damit werden die Zeile quasi auch Handlungsunfähig. Wobei die sogar noch besser sind - den kann man nämlich sogar nen Separates Ziel zuweisen. Also Ehrlich gesagt weiß ich net warum die Dämpfungswaffe da das Problem sein soll...
Kommentar
-
Nein is leider noch nicht draussen, aber er steht kurz davor rauszukommen, wie schon gesagt, spätestens wenn Frankie in Rente geht. Ansonsten geben wir keine Termine mehr raus, da wir damit schon schlechte Erfahrungen haben.
Aber da wir paar nette Leutchen sind, haben wir da jede Menge Screenis auf unserer Seite und 2 Trailerchen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen:
Star Trek Armada - Future Wars Trailer I
Star Trek Armada - Future Wars Trailer II
So und nun Party für alle, 1 Monat Amöbenfrei. Heut Abend macht Drako ne Party!!!
Kommentar
Kommentar