Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja man muss das schiff erforschen (zum Sonderpreis...) und mit 3 davon und noch ein paar Kreutzer kann man auch schnell alle 3 superschiffe platt machn deswegen wind ich sie entwas zu mächtig, man könnts ja wenigstens bei denn kleinenBreenschiffen rausnehmen und es nur den stärkeren geben

Kommentar

wie? muss man ALLE schiffe erforschen? cool

Kommentar

net alle aberdie meisten

Kommentar

Soran, ein bissl was soll noch geheim bleiben.....

Kommentar

böser soran! einfach den armen kanny alles zu verraten
            kanny jetzt ganz traurig

Kommentar

Du kanny das is net böse gemeint oder so. Aber nen klein wenig was wolln wir noch net verraten, wir haben hier etliches im Mod drin, was noch unter TOP SECRET zählt. Und das bleibt solange, bis der Mod raus ist, soll ja schließlich auch ne kleine Überraschung werden.

Kommentar

oh is der kleine kenny trarig

ihr scw....ne ihr habt kenny zum weinen gebracht
                ach darko du screibst zu schnell
                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

hm - sehr komisch - bei mir hat der effket netmal gereicht um eine Abwehrplattform zu zerstören bevor das Breen Schiff schrott war. Und die Superpötte vertragen einiges mehr als so nen Abwehrturm. Da kann man ja auch die Antriebsdeaktiverung oder den Poleron Torpdo mit abschlaten, denn beide wirken auf Subsysteme und sind in Schiffen der Kreuzer Klasse verbaut. Damit werden die Zeile quasi auch Handlungsunfähig. Wobei die sogar noch besser sind - den kann man nämlich sogar nen Separates Ziel zuweisen. Also Ehrlich gesagt weiß ich net warum die Dämpfungswaffe da das Problem sein soll...
                  F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Hallo

Ich HAb mal ne FRage ich höre viel von dem mod im internet aber finden tu ich ihn nicht !! Kann mir jemand sagen wo ich den kriege oder wann der Fertig ist MFG MAnsn

Kommentar

sofiel ich weis ist der noch nicht drausen
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Danke

Danke für die Antwort!!

Kommentar

Nein is leider noch nicht draussen, aber er steht kurz davor rauszukommen, wie schon gesagt, spätestens wenn Frankie in Rente geht. Ansonsten geben wir keine Termine mehr raus, da wir damit schon schlechte Erfahrungen haben.

Aber da wir paar nette Leutchen sind, haben wir da jede Menge Screenis auf unserer Seite und 2 Trailerchen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen:

Star Trek Armada - Future Wars Trailer I

Star Trek Armada - Future Wars Trailer II

So und nun Party für alle, 1 Monat Amöbenfrei. Heut Abend macht Drako ne Party!!!

Kommentar

ok get klar in welchem sektor ligt den dein planet?

Kommentar

Der Standort des Drakokasischen Heimatplaneten is TOP SECRET!! Wir feiern auf Risa!

Kommentar

ok geht klar

Kommentar

Lädt...
                                X