Pha - die Mickrigen Borg sind meiner kombinierten macht aus Dominion bund, Föderation, Klingonen, Maquis Allianz und Romulaner nciht gewachsen - sollen sie ruhig kommen meine Flotte ist angriffsbereit...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
gute ide ein kolektives bewustsein düfte dafür sorgen, das der mod um einige zeit eher rausbont naja aber last mal die borg aus dem spiel die sind ja schlislich auch nicht im mod drine---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenSoweit ich weiß sind im Future wars fast alle Rassen miteinander verfeindet also ist es warscheinlicher das die sich gegenseitich abschießen!!!
Kommentar
-
Ähmmm Kanny....
1.
2.
3. Bitte gibt dem kleinen Kenny ne neue Windel, er hat sie vollgemacht....
Im Übrigen......
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenDemfungsfeld aktiviren!!!!!!
Beruhigt euch alle mal!
An die Zockerfraktion: Wartet bis der Mod raus ist, dann macht eher mehr Spaß!
An die Modderfraktion: Wenn die Zocker den angriff einstellen sollen hebt das pw auf, bitte!!!
.....Zuletzt geändert von Drako; 06.03.2008, 17:41.
Kommentar
-
Kanny
OH MEIN GOTT! SIE HABEN KENNY GETÖTET! xD
Sry, sowas in der Art hast du ja auch grad geschrieben, aber ich hab mir vor 2 Minuten, direkt bevor ich hier hin kam, in der Wikipedia den Artikel über South Park, Absatz Kenny durchgelesen xD
Aber ich meine, wir sollten mit dem gespamme aufhören - 50% dieses Topics bestehen nämlich darausThere shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Kommentar
-
Frankie habe mal eine Frage an dich habe vor 2 Monaten den Mod rundergeladen von Star Wars Empire at War Forcess of Coruption Space at One 3.1 und muss sagen hammer geil aber meine frage an dich so viel ich weis darf man den Mod nur verändern mit der genemigung oder erlaubnis des jeweiligen Modherstellers meine frage an dich dürfte ich den Mod etwas verändern wenn du dich jetzt fragst was ich verändern will ist ganz leicht erklärt und zwar nervt mich das die schiffe so teuer sind und so lange brauchen zumbauten das würde ich gerne veränder ob ich darf oder nicht hängt von dir ab danke bis dan gruß Dj
Kommentar
-
Zitat von DjCoolio Beitrag anzeigenFrankie habe mal eine Frage an dich habe vor 2 Monaten den Mod rundergeladen von Star Wars Empire at War Forcess of Coruption Space at One 3.1 und muss sagen hammer geil aber meine frage an dich so viel ich weis darf man den Mod nur verändern mit der genemigung oder erlaubnis des jeweiligen Modherstellers meine frage an dich dürfte ich den Mod etwas verändern wenn du dich jetzt fragst was ich verändern will ist ganz leicht erklärt und zwar nervt mich das die schiffe so teuer sind und so lange brauchen zumbauten das würde ich gerne veränder ob ich darf oder nicht hängt von dir ab danke bis dan gruß Dj
Kommentar
Kommentar