Zitat von Shadow0441
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
-
Omg, weiß etz ned wo der Stress liegt. Wenn's ned genommen wird sterbe ich auch ned Ich werde den Mod auch sicher spielen wenns jetzt n anderes Schiff wird.
@Drako: Über die Form lässt sich streiten, über die Lage aber ned, der Gondeln meine ich jetzt. Aber wie ich bereits sagte: Das was ich da gezeichnet habe ist ned fix, nur sagen solltest du's schon wie du es ändern willst.
MFG Rem
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigennächster contest macht den mod erstmal fertig und über den nächstencontest reden wir beim nächsten mod :loL:
hat [Du-weisst-schon-wer] eigentlich eure idee mit dem borg addon komplett ruiniert oder wirds villeicht eins geben? dafür könnte nähmlich der nächste kontest sein
Nein das Borgaddon wirds wie gesagt KEINS geben.
Kommentar
-
Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigenWarte doch einfach mal ab, vllt. sind Borgs doch garnet für den mod wichtig, der macht jetzt schon spass (wenn er stabieler laufen würde, aber das kann auch an Annas rumgespiele liegen).
Kommentar
-
wie ist das jetzt eigendlich wie weit seit iht mit dem mod?
PS: da ich 2 wochen in schweden war und mein pc auch noch 2 wochen kaput war hab ich den anschlus ein wenig verpast---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----
Kommentar
-
Zitat von jonymuench Beitrag anzeigenwie ist das jetzt eigendlich wie weit seit iht mit dem mod?
PS: da ich 2 wochen in schweden war und mein pc auch noch 2 wochen kaput war hab ich den anschlus ein wenig verpast
Ne mal im ernst - es wird langsam - denk mal das ich den Mod noch vor meiner Rente fertig bekomme (näher möchte ich nciht auf das Veröffendlichungsdatum eingehen da es ja bei einigen dann so ist das halb drauf bestanden wird...)
Kommentar
-
Na solange ich das in meinem Leben noch mal erlebe
Aber lasst euch ja nich hetzen, lasst euch schön Zeit dabei, damit wir alle dann einen vernünftigen Mod bekommenDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
echt mal wen ich andere modteams sehe die uns was verkaufen wollen wo da steht mod und dan sind da nur 3 neue schiffe oder so das regt ein schon auf ich hoffe so wird es nicht auch mit dem hier aber das dürfte schwer möglich sein---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----
Kommentar
Kommentar