Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin ich auch
    also sind n bissel viel worte für "nur" gezeichnet...
    wenn ich mir zeit genommen hätte, hätt ich auch so nen langen text schreiben können für 3 kleine zeichnungen^^

Kommentar

Das Schiff sieht ziemlich gut aus, aber das sieht jetzt ja fast schon wie die USS Relativity aus, vom aussehen her meine ich. Ich hätte die Untertassensektion aber schon noch etwas Breiter gemacht, damit sie sich vom Rest des Schiffes etwas mehr abhebt, ähnlich der Galaxy oder wenns schneller aussehen soll Sovereign. Aber sonst

mfg Shadow

Kommentar

Das hatte ich fast befürchtet; Es gibt inzwischen sooo viele Schiffe, dass man fast nix neues mehr machen kann;

Sodele, habe mir des jetzt mal angesehen. Hast leider Recht, die Ähnlichkeiten sind schon gegeben Allerdings ist des noch kein Grund aufzugeben. Man könnte ja sagen, dass sich nach dem großen Krieg in dem FW spielt die geschundenen Parteien wieder eingekriegt haben, Und die Födies mit dem Maquis wieder zusammengearbeitet haben. Quasi, dass sich langfristig gesehen die Relativity Klasse aus obigem Schiff entwickelt haben könnte.

Mfg Rem

Ps: Abheben soll sie sich ja eben nicht so sehr in der Form. Man soll erkennen können dass es sich um einen Hybriden handelt, aber es wäre schöner, finde ich, wenn sich mal die Föds an die Bajoraner angleichen und nicht umgekehrt.

Kommentar

Ende Des Contests und Ne fette News^^

So Jungs und Mädels!

Der Contest ist vorbei, die 2 Wochen sind um, bis heut Abend 20:00 könnt ihr noch vorschläge Posten, danach werden Frankie und ich aus der grossen Auswahl was rausangeln.....

Hatte mir eigentlich bissl mehr erhofft von dem Contest, aber naja. Trotzdem Danke an die die Mitgemacht haben!

So und noch ne News:

FLAM ist ab heute in der PC Games!
          In der Ausgabe 04/2008 (Wo Alarmstufe Rot 3 rauf ist), haben wir auf Seite 43 nen süssen kleinen Artikel zu Star Wars Empire at War Forces of Corruption Space Addon und der Mod ist auch auf der PC Games DVD zu finden (Version 3.1). Ausserdem kommt der Mod auch noch mal in der PC Action in den nächsten Wochen raus und zwar in Ausgabe 05/2008.

Kommentar

*applaus* damit seit ihr eines der wenigen mod teams die es in eine zeitschrift gebracht haben^^

Kommentar

Ja das ist echt ne Leistung
              Freut mich für euch und nimmt lieber das Modell von Remember da merkt sowieso niemand, dass die Realativity so ähnlich aussieht
              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
              Und Twitter-Account
              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

So und hiermit is der Contestgewinner: Remember

Sein Schiff paste am besten zum Bajorlock, ich hab mich ma hingesetzt und versucht das Schiff in 3D Umzusetzen und hab ma 2 Versionen angehängt. Müste eigentlich genügend Platz gelassen haben, so könnt ihr noch paar Veränderungen einzeichnen!

Hoffe es entspricht ungefähr deiner Vorstellung Remember, ansonsten mustes sagen und ich bau noch was um.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Remember.
                  Du hast trotz der harten Konkurenz gewonnen
                  Die Idee an sich war aber auch ganz gut.
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Ich kann gut verstehen warum Remembers Schiff gewonnen hat! IST Halt noch sehr viel mehr futuristischer als alle anderen!!!
                    Applaus Remember
                    Und Applaus an Flam für den eintrag inder PC Games!!!
                    Ich würde mal sagen, es gibt Grund zum feiern

Kommentar

Hi. ich wollte fragen ob ihr vielleicht noch jemanden braucht der ein paar karten machen kann? Da könnte ich nämlich warscheinlich helfen.
                      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Also erst ma Danke an euch, ist mir eine große Ehre

Aber in der Tat entspricht des ned ganz dem was ich mir vorgestellt hatte. Die Zeichnungen sind .... wie sagt man? Masstabsgetreu, soll heißen, die Flügel sind alleine mal halb so lange wie das gesamte Schiff. Die in dem Modell wirken viel zu kurz. Der Kamm fehlt völlig und die die Antriebsgondeln überragenden Aufbauten in der Mitte auch. Des Schiff soll in der Mitte nicht einfallen, nur von oben gesehen. Das ganze sieht in dem Modell aus wie ein futuristisches "A", so war es aber nicht gedacht. Auch habt ihr unten am Schiff keine Abstufung drinne. Der Rumpf des Hauptschiffes liegt weniger Tief als der unterste Punkt der Untertassensektion. Sozusagen ist der höchste und der niedrigste Punkt der Untertassensektion auch der höchste und niedrigste Punkt des gesamten Schiffes. Und zu guter Letzt: Der Flügel ist nicht nur des kleine Stummelstück. Er beginnt quasi an der Absenkung die ich an der Untertassensequenz eingezeichnet habe und endet direkt an den Aufbauten des Hauptteiles des Schiffes. Diese Aufbauten liegen aber in der Mitte des "A"s eures Modells. Quasi gehört der untere Teil des "A"s bereits zum Flügel. Und die Flügel sollten leicht über die Gondeln seitlich hinaus gehen.

Sodele, habe jetzt auch endlich des Flugzeug gefunden, dass mich bei den Flügeln inspiriert hat und aus welchem ihr euch vllt vorstellen könnt wie ich mit die Lage der Gondeln vorgestellt habe. Es ist die "Lockheed SR - 71A Blackbird". Der Flügel ist zwar viel zu kurz und auch außerhalb der Gondel ist nur ein viel zu kurzes Stück übrig, aber die Lage der Gondeln in dem Flügel habe ich mir in etwa so vorgestellt.

Hoffe das war jetzt nicht zuu kritisch *g*

Kommentar

Also daran lässt sich schon was ändern nur mit den Gondeln können wir uns noch ne weile "Streiten" , die find ich, naja "hässlich" - sorry.^^ Aber ma sehn was sich machen lässt.

Kommentar

Sorry Leuts - Frankie hats mal wieder wegen viel zu viel arbeit verpennt - aber ich reiche hier mal mein Vorschlag zu den ganzen ein - mei - irgendwie hab ich momentan mehr arbeit als ich Zeit habe - also sorry für die Verspätung. Kurze (und ich meine damit auch kurze :P ) Erklärung dazu. Das Schiff soll quasi eine Größere und Kampfstärkere Version der allseits Bekannten Maquis Raider sein. Im Prinzip ist es eine Vermischung aus elementen eines Bird of Prey und des Maquis Raider. Soviel dazu - hier nun das Bild:
                            Angehängte Dateien
                            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

OMFSM Frankie das schaffst auch nur du :P zu deinem eigenen contest zu spärt dein zeug einreichen
                              naja die schiffe vom contest gefallen mir alle iwi net auch deins net :P

Kommentar

@Frankie Remember hatte doch schon gewonnen und ihr hatte euch doch schon entschieden ist das jetzt nicht ein bisschen unfair wir anderen hatten auch nicht mehr Zeit, aber genug der kritik das Schiff gefällt mir gut.

Kommentar

Lädt...
                                X