Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ham se eben nen eigenes Schiff entwickelt, wär ja nich das erste oder haben es geklaut wär auch nich das erste mal
    in der beschreibungvom Contest steht auch
    - man muss Maquis erkennen, dazu habt ihr zur Auswahl: Bajoraner, Ferengi und abtrünnighe Sternenflotte
    ergo Sternflottendesingis danach erlaubt

Ist doch echt Kindergarten jetzt zu sagen ne doch net -.-
    Zuletzt geändert von Soran_Panoko; 18.02.2008, 09:08.

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
      Ham se eben nen eigenes Schiff entwickelt, wär ja nich das erste oder haben es geklaut wär auch nich das erste mal
      in der beschreibungvom Contest steht auch

ergo Sternflottendesingis danach erlaubt

Ist doch echt Kindergarten jetzt zu sagen ne doch net -.-
      Schön zu sehen das du wieder soweit aufn Damm bist um hier mitzudebatieren

Ich kann mich ncoh echt gut an die Debatte erinnern als ich mit den Maquis aning - da wurde rumgeheult - die können doch keine schlachtschiffe haben, auch keine superschlachtschffe - das geht net - das passt net - usw.....
      Dann als ic die aufstellung hatte hieß es - die Schiffe sind viel zu neu und Modern für den Maquis - das geht net
      tja .- und nu bekomme ich hier solche High_End designs - was soll ich das jetzt denken - aber lassen wir es mal offen - mal schauen was sonst noch so eingereicht wird - bin ml gepannt. Hatte ja schonmal ernsthaft über nen Maquis Raider MKII nachgedacht der ne ecke Größer is als der orinale und auch bissel anders ausschaut und viel mehr Bumbs unter der Haube hat - vielelicht hat in der Richtung mal einer ne idee...
      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Naja wennse alleinewärn würd ich ähnlich denken, aber es sind nichtnur überläufer, und mit den Ferengie haben sie doch nen ziemlich guten fang gemacht, denn die haben bestimmt so einiges an Technologie und Material also werden se dochn paar schiffe entwickeln und bauen können
        Also von daher warum kein Schlachtschiff oder schlachtkreutzer muss ja kein Superschlachtschiff sein. Und dafür sieht das schiff doch garnich mal so schlecht aus. Vllt. sogar in beiden Versionen. Und so modern siehts doch eigentlich garnet aus hat eher was in richtung sovergin also im vergleich zu euren födschiffn
        Zuletzt geändert von Soran_Panoko; 18.02.2008, 12:16.

Kommentar

es stimmt aber: rebellen haben keinen prototyp der föderation, wenn schon ein modifiziertes schiff der födis...
          hey: sind dann die prototypen die "überaschung" und sind noch stärker als superkampf schiffe?

Kommentar

warum denn nich ... keiner wird se abhlten neue schiffe zu entwickeln oder der Prottotyp ist einfach mit übergelaufen

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
              es stimmt aber: rebellen haben keinen prototyp der föderation, wenn schon ein modifiziertes schiff der födis...
              hey: sind dann die prototypen die "überaschung" und sind noch stärker als superkampf schiffe?
              Klar auf jeden Fall baun wir jetzt für alle noch Prototypen rein.... Wir haben ja schon mühe die "normalen" Schiffe zusammen zu bekommen, da werden wir so was bestimmt net machen.
              Zuletzt geändert von Drako; 20.02.2008, 07:54.

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                Sorry Kanny aber wenn wir jetzt noch für jede rasse Prototypenschiffe reinbringen wird der Mod wohl dieses Jahr nichtmehr erscheinen. Das wäre jetzt etwas zu viel verlangt. Nein - wir sind nur dabei aus diversen Gründen die Maquis Allianz etwas neu zu organisieren. Die Gründe hierfür möchte ich jetzt nciht erwähnen - nur soviel - an uns liegt es nciht....

Aber ich hoffe doch das hier noch einige Ideen kommen für schiffe de wir ach umsetzen können. Wennd as gut läuft wird es denk ich mal noch einen Contest geben aber ehr dazu wen es soweit ist bzw. wenn es dazu kommen sollte

Kommentar

achso. versteh ich zwar absolut null aber: Ihr macht da schon nen super mod^^

Kommentar

Oh man ich fasses net!!

3 Seiten kein Post von Amöbe!

Das sind schon 8 Tage!

Das sind 192 Stunden!

Das sind 11520 Minuten!

Das sind 691200 Sekunden!

AHHHHHH eine Woche Amöbenfrei - juhu!!!! Die nächste Runde geht auf Drako!!!

Kommentar

jeah^^ für mich ein doppeltes^^

Kommentar

wir sollten uns nicht zu viel freuen sonst schreibt der irgend nen sch***s um uns zu ärgern.

Wie sitz jetzt eigendlich mit den odf änderungen aus ich wollte nämlich weiter übersetzen...

Kommentar

Mal ne kurze Frage: Da ich mich ja gerne für Minderheiten einsetze hätte ich gerne gewusst was für Spezifikationen für Bajoraner gelten? Ich meine so Sachen wie bei den Föds dass da die Regel gilt dass man von einer Warpgondel aus die andere sehen können muss. Gibbet da ähnliche Regeln für die Bajoraner? Habe mir jetzt ein paar Bildlis von denen angeschaut,aber so richtig viel Schiffsauswahl haben die ja ned, von dem her weiß ich ned so wirklich was ich beachten muss wenn ich da ne Neukonstruktion plane. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann;

Mfg Rem

Kommentar

@ Remember - wüste ich nix - bastel einfach mal

@ Shadow - must dich noch eine kleine weile gedulden, das kommt nach der letzten Betatestung.

Kommentar

achso danke

Kommentar

Zitat von Remember Beitrag anzeigen
                                Mal ne kurze Frage: Da ich mich ja gerne für Minderheiten einsetze hätte ich gerne gewusst was für Spezifikationen für Bajoraner gelten? Ich meine so Sachen wie bei den Föds dass da die Regel gilt dass man von einer Warpgondel aus die andere sehen können muss. Gibbet da ähnliche Regeln für die Bajoraner? Habe mir jetzt ein paar Bildlis von denen angeschaut,aber so richtig viel Schiffsauswahl haben die ja ned, von dem her weiß ich ned so wirklich was ich beachten muss wenn ich da ne Neukonstruktion plane. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann;

Mfg Rem
                                schau mal bitte auf die Website von uns da sind die Bajor schiffe die drin sind abgebildet. ne rictige Styling Linie gibt es je nach den beiden bekannsten schiffen ehern nciht - aber man kann anhand der Kreuzer und shuttels einige rückschlüsse ziehen. Außerdem denke ich das ein Hauch föd tech style durch aus auch gerechtfertigt ist wenn man sieht welchen einfluß sie hatten evtl wäre auch Cardi look denkbar.

Kommentar

Lädt...
                                X