ja, gut, die auch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigenhihi mal ne frage zwichendurch
wieso eigentlich Maquis? In der Version die ich hab haben di ein Schiff mehr als die Klingonen oder das dominion...
Du denkst doch wohl net das du jedes Updatepacket was Frankie und ich uns hin und her schicken auch bekommst....Zuletzt geändert von Drako; 13.02.2008, 17:22.
Kommentar
-
Zitat von Bensen Beitrag anzeigen@ Soran
freut mich sehr zu höhren, das du wieder auf den Beinen bist.
Hier ist ja wieder ganz schön was los...
Find die Idee mit den Entwürfen sehr gut.
Ich wär auch für ein Schiff der Bajoraner, ein SF-Ferengi-Hybrid klingt aber auch interessant.
Kommentar
-
@Soran: schön dass du wieder da bist
Wieso wollt ihr denn Annas Schiff nich haben? sieht doch gut aus, jetzt aber mal ehrlich, also ich bin für annas schiffDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Zitat von Ordo Beitrag anzeigenIch würde auch mitmachen nur hätte ich die Frage was die Bajoraner schiffe auszeichnet da ich wie ich zugeben muss noch nie eine ST Folge mit den Bajoranern gesehen habe.
Bajoarner 1
Bajoraner 2
Bajoraner 3
Bajoraner 4
Bajoraner 5
Bajoraner 6
Kommentar
-
@Anna
tut mir Leid, aber ich bin auch gegen ein Schiff mit 'nem Herz drauf xD
Aber sowas in der Art fände ich nicht schlecht, aber vielleicht mit etwas mehr Ferengie-Technologie?
FanchenThere shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Kommentar
-
na ja - würd mal sagen - Bajoraner sind nciht grad für große Schiffe bekannt von daher würde ich hier doch ehern sagen - Ferengi oder Födie Style
Ach so - ähm wegen den Knuddel Schiff nochmal - Drako hat sich da etwas verschrieben. Das teil hat Tribble und Knuddeltribbel Torpedowerfer und Phaser sind Knuddelstrahler. Also vollkommen ungeeignet für den Fronteinsatz.
Kommentar
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenna ja - würd mal sagen - Bajoraner sind nciht grad für große Schiffe bekannt von daher würde ich hier doch ehern sagen - Ferengi oder Födie Style
Nun denn, sollte es doch ein bajoranisches Schiff werden, so könnte man sich vllt. von der Form eines Supersternenzerstörers aus SW inspirieren lassen. Der Dreiecks-Stil würde ja passen.
Kommentar
Kommentar